***** hier -.-
Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Bremen gewinnt: | 1 | 1.69% | |
Unentschieden: | 5 | 8.47% | |
RWE gewinnt: | 53 | 89.83% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 59 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1]
|
Auch wenn ich nix sehe frage ich mich:
Warum wird ein - seit vielen Spielen - konstanter Jens Möckel auf die Bank verbannt? Naja, ist noch lang nicht Schluß ... Los jetzt, wieder ne schnelle Antwort! enrico schrieb:jep laut mdr ist loose schuld Wenn der uns nun 3 Punkte kostet, bin ich für lebenslanges Stadionverbot...bundesweit :lachen: Wenn ich die vom Aufstieg sprechen höre, muss ich mich doch köstlich amüsieren...junge junge:probleme?: enrico schrieb:jep laut mdr ist loose schuld Wenn der uns nun 3 Punkte kostet, bin ich für lebenslanges Stadionverbot...bundesweit :lachen: Wenn ich die vom Aufstieg sprechen höre, muss ich mich doch köstlich amüsieren...junge junge:probleme?: enrico schrieb:jep laut mdr ist loose schuld Wenn der uns nun 3 Punkte kostet, bin ich für lebenslanges Stadionverbot...bundesweit :lachen: Wenn ich die vom Aufstieg sprechen höre, muss ich mich doch köstlich amüsieren...junge junge:probleme?:
28.02.2009, 16:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2009, 16:08 von Viva Erfordia.)
Loose: "Ich habe mein Einsatz zu Beginn der Saison im Training etwas schleifen lassen, aber jetzt bin ich wieder toppfit...." :(
Raus mit dem und Jens rein !!!
Gnaz unruhig bleiben - die Messen sind noch nicht gelesen und wir haben noch 45 Minuten - ich denke das wir Peßo bringen für Judt und Pagenburg auf den Flügel setzen. Damit könnten wir die Angriffe der Bremer unterbinden, wären sicherer in der Defensive und könnten mit zwei schnellen Fügeln und Massimo in der Spitze richtig Druck ausüben.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] | Andi S. | 315 | 17.187 |
15.12.2009, 11:19 Letzter Beitrag: tifosi |
|
01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0] | Andi S. | 453 | 24.271 |
26.07.2009, 19:58 Letzter Beitrag: In dubio pro reo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste