Käääääääääääääääämpft!
Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Bremen gewinnt: | 1 | 1.69% | |
Unentschieden: | 5 | 8.47% | |
RWE gewinnt: | 53 | 89.83% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 59 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1]
|
28.02.2009, 16:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2009, 16:43 von auswärtssieg.)
... mit nem guten Ergebnis hätte man ja mal ein wenig mehr Euphorie schüren können (wenn man die nächsten beiden Heimgegner betrachtet). Aber das ist halt RWE. Im richtigen Moment wird versagt....
Langsam muss mal der Ausgleich fallen....
Und der Pagenburg entwickelt sich zum Chancentod... tifosi schrieb:man kommt wenigstens 1.Punkt ! So hart wie's klingt: Die sollen verlieren, damit das dämliche Aufstiegsgefasel bei den Trainern/Spielern und dem gesamten Umfeld aufhört !!!! So eine Grütze hier :( Saisonziel Platz 4 und direkte Teilnahme am DFB Pokal ... Punkt !!! Viva Erfordia schrieb:tifosi schrieb:man kommt wenigstens 1.Punkt ! und das erreicht man indem man verliert?! :rolleyes: ich glaub nicht, dass wir heut noch was reißen.
Wir haben auch niemanden mehr den wir für die offensive Variante bringen....können uns ja mal kurz den Diego leihen lol*
Viva Erfordia schrieb:tifosi schrieb:man kommt wenigstens 1.Punkt ! Wenn ich mir die Ergebnistipps hier im Forum anschaue sind unsere Vereinsbosse nicht die einzigen die noch an den Aufstieg glauben...
28.02.2009, 16:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2009, 16:50 von Viva Erfordia.)
Nein ... aber dann sieht man vielleicht eher der Realität in's Auge und ist bereit was zu ändern ! Bremen II ... so eine Gurkentruppe und uns fällt nix ein :(
Langsam wirds lächerlich, was der Schiri mal wieder pfeift, sollte es stimmen, was man im Ticker liest...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] | Andi S. | 315 | 17.096 |
15.12.2009, 11:19 Letzter Beitrag: tifosi |
|
01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0] | Andi S. | 453 | 24.139 |
26.07.2009, 19:58 Letzter Beitrag: In dubio pro reo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste