Wer ist nun raus - Judt oder Hausi?!?!
Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Bremen gewinnt: | 1 | 1.69% | |
Unentschieden: | 5 | 8.47% | |
RWE gewinnt: | 53 | 89.83% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 59 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1]
|
tifosi schrieb:ohne Semmer ohne Möckel, wird Karsten heut mal wieder Lehrgeld zahlen. Das war meine Aufstellung: Orlishausen - Schnetzler, Pohl, Möckel, Pinske - Semmer, Cinaz, Rockenbach da Silva, Hauswald - Pagenburg, Cannizzaro Auf geht's ... noch kann man es drehen !!! Asumel schrieb:Wer ist nun raus - Judt oder Hausi?!?! judt raus, wolf rein
Judt in der anfangself , für mich nicht nicht ganz verständlich nach seinen bisherigen leistungen zumal man ja die zwei jungen schnellen linksbeiner gar nicht mit hat ( carolus u. ströhl )
Asumel schrieb:ich sterbe wenn ich diesen Live Ticker höre ~.~ Mir geht's ähnlich ... da stell ich mir die Frage, was passiert zuerst ... das 1:3 oder 'ne Rote Karte für einen RWE'ler ?
stimmt er war schon mal besser, aber schlechter war er auch schon und das gewaltig
Viva Erfordia schrieb:Asumel schrieb:ich sterbe wenn ich diesen Live Ticker höre ~.~ So schauts aus. So und nun kommt Tino! AUF GEHTS!!!!
Ticker:
Freistoss für den RWE , doch an jedem rot-weißen stehen zwei Bremer, die machen das Mittelfeld sehr eng Da müsste doch jeder 2. Erfurter freistehen...
28.02.2009, 16:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2009, 16:35 von Axl Rose.)
Je-Pe schrieb:http://www.mdr.de/mdr-info/ bist du des wahnsinns? ich mache das radio an und das erste, was ich höre war der spielstand von hoffenheim... ich will doch gemütlich sportschau gucken ohne ergebnisse vorher^^ Blätterteigbrezeln schrieb:Je-Pe schrieb:http://www.mdr.de/mdr-info/ Ja die fangen jetzt mit der Buli-Konferenz an... sorry |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] | Andi S. | 315 | 17.120 |
15.12.2009, 11:19 Letzter Beitrag: tifosi |
|
01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0] | Andi S. | 453 | 24.178 |
26.07.2009, 19:58 Letzter Beitrag: In dubio pro reo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste