Viva Erfordia schrieb:Sloppy Joe schrieb:Besser als erwartet ist das Ergebnis schon. Aber das zu Stande kommen dieses Ergebnisses ist mehr als arm.
Die Abteilung Offensive war Gestern nicht vorhanden. Bezeichnend dafür das Tor von Bertram und aus welcher Situation heraus. Antreiber des Spieles nach vorn waren immer wieder Holst und Bertram. Dies hinterließ dann in Umkehr oft Lücken.
Die Spieltaktik kann ich nicht verstehen mit langen hohen Bällen die Offensive zu bedienen. Auf Kumbela, Stoppelkamp und den ausgewiesenen Kopfballspezialisten Brunnemann. Brunnemann seine Kopfballchance lief auch eher unter der Rubrik `` Ball auf den Kopf gefallen´´. Kein Ball konnte vorne gehalten werden, Spielaufbau im Mittelfeld war ein Fehlpass- Festival.
Ich sehe im Verhältnis zum Spiel gegen Osnabrück nur eine Verbesserung im Ergebnis und in der Verteidigung. Ansonsten das gleiche zähe Spiel wie gegen Ahlen. Wenn in Dresden kein Dreier kommt, mach ich mir wirklich Sorgen in welche Richtung es geht.
!!! Voll korrekt !!!
Sorry aber ich halt's für Blödsinn.
Bin voll zufrieden mit diesem Punkt gegen ballsichere Düdos. Sicher hätte ich lieber einen Sieg von uns gesehen, da war aber eine der stärksten Mannschaften der RL zu Gast und hatte was dagegen. Wir haben sie immerhin auch nicht gewinnen lassen. Im Hinspiel in DüDo wäre ein Sieg von uns jedenfalls "verdienter" gewesen.