Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
84.44%
76 84.44%
Unentschieden:
7.78%
7 7.78%
Aalen gewinnt:
7.78%
7 7.78%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: Nachholpartie - RWE vs. Aalen [0-0]
dawnofbattle schrieb:
Withurphesfurtia schrieb:Unser Freund Herr Sercan G. aus P. mit einem Hattrick ...

Einfach ignorieren.
zu Befehl. zwinker
Kennt jemand einen zweitselligen Witz?
Richtig...16 Prost
Ich habe ein Witz! ^^

Nach der erneuten Niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Stadion-Rundgang:" So, Jungs", sagt er," wo die Fotografen und die Fernsehkameras sind, wisst ihr ja-und nun zeige ich euch noch wo die Tore stehen."
Surynar schrieb:Kennt jemand einen zweitselligen Witz?

j..a
signer schrieb:
Surynar schrieb:Kennt jemand einen zweitselligen Witz?

j..a

Richtig...16 Prost
sehe ich auch so wir wollen den ***** fcc zu und doofen dresdner ünerholen wir haben doch mehr fan´s als beide zusammen...
oder seid ihr anderer meinung ?
im Radio ist heut auch keine Aktion, meine Boxen erholen sich heut total. voll easy
Withurphesfurtia schrieb:
dawnofbattle schrieb:
Withurphesfurtia schrieb:Unser Freund Herr Sercan G. aus P. mit einem Hattrick ...

Einfach ignorieren.
zu Befehl. zwinker

zwinker
?
?
halbzeit, ich bin gleich wieder da und dann hoffen wir mal auf ein paar ROT-WEISSE tore !
phiLLo schrieb:sehe ich auch so wir wollen den ***** fcc zu und doofen dresdner ünerholen wir haben doch mehr fan´s als beide zusammen...
oder seid ihr anderer meinung ?

Wir sind Thüringer und lassen uns nicht´s sagen, wenn uns einer Frech kommt da geh´mern an den Kragen
Hmmmm...Null Zu Null...
mein radio ist grad ausgestiegen , naja hab ja noch gute witze zum lesen !
signer schrieb:mein radio ist grad ausgestiegen
Liegt wohl an der Halbzeit ... zwinker:D
signer schrieb:mein radio ist grad ausgestiegen , naja hab ja noch gute witze zum lesen !

welche Haltestelle. das griegen wir noch ein

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: RWE - VFR Aalen [18.03.2008 - 19.00 Uhr] Andi S. 87 3.373 15.03.2009, 10:57
Letzter Beitrag: Barniestar
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.230 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste