Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
84.44%
76 84.44%
Unentschieden:
7.78%
7 7.78%
Aalen gewinnt:
7.78%
7 7.78%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: Nachholpartie - RWE vs. Aalen [0-0]
fetzerthomas schrieb:klingt heute blechern... browser...FF 3.07...

Ist bei allen so, liegt wohl eher an den Mikros als an deinem Browser, auch wenn ich den auch benutze. ^^
RWE DU KOMMST VOM HERZ
«RWE - Als wär's ein Stück vom Glück.»
klaus54 schrieb:Mein Herz-puhhhh

das sehe ich auch so ich finde den RWE mehr als gut und weiß ALLES über ihn !!!!!!
RWE du kommst vom HERZ
Hallo in die Runde ,zum Glück nix verpasst.:hier:
RWEEeeeeeeeeeeeeee.... :) ...Hey Leute..wir haben ein Liveradio..egal ob es ein bissl dumpf ist..Hauptsache es hängt net so oft...und unser RWE gewinnt.Mein Tipp:3-0 für Unser Team!Whoooo..Auf gehts Erfurt!
«Rot-Weiss Erfurt macht hyperaktiv.»

Ich steh wieder mehrls das ich sitze
FC RWE der beste Verein der Welt !!!
phiLLo schrieb:
klaus54 schrieb:Mein Herz-puhhhh

das sehe ich auch so ich finde den RWE mehr als gut und weiß ALLES über ihn !!!!!!
RWE du kommst vom HERZ

Nenne mir 3 Spieler der Saison 00/01... :D
ostkurve/erfurt schrieb:FC RWE der beste Verein der Welt !!!

Was sonst ?!?
Ein Tor muss her, um Nerven zu schonen
lügenisig mit dem 2. Tor für Pavelborn !
Schick doch mal einer die Ahlener vom Platz...die stehn doch nur im Weg...
ja auf jedem fall noch vor der halbzeit muss die führung her !!!!!!!!
RWE !!!!!!!!
signer schrieb:lügenisig mit dem 2. Tor für Pavelborn !

:lachen: Lügensig :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: RWE - VFR Aalen [18.03.2008 - 19.00 Uhr] Andi S. 87 3.373 15.03.2009, 10:57
Letzter Beitrag: Barniestar
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.232 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste