Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Zwickau
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
57.78%
26 57.78%
Remis
6.67%
3 6.67%
Auswärtssieg
26.67%
12 26.67%
Unsicher
8.89%
4 8.89%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau (0:3)
Ich habe im Fussball schon Pferde kotzen sehen, d.h. abgerechnet wird am Schluss. Noch ist sportlich was möglich um den Abstieg zu verhindern. Sollte aus Frankfurt noch ein Punktabzug kommen ist es natürlich vorbei. Man sollte dann am neuen Kader basteln und schauen so schnell wie möglich aus der Regionalliga wieder raus zu kommen. Die drei Neuen haben mir trotz der Niederlage ganz gut
gefallen. Das Leben geht weiter...
(04.02.2018, 17:11)rweboyausbayern schrieb: Der nowag hat in der Halbzeit auch gesagt wir bekommen eine Sanktion wegen den Spieler verpflichtung er hofft auf ne Geldstrafe!

Junge Junge, vorhin haste hier noch geschrieben Du gehst ins Stadion. Wo hast Du denn dann die Aussage von Nowag gehört?
Und wenn Du schon was verbreitest, sollte es die Wahrheit sein und nicht so ein gequirlter Käse.

Er rechnet mit einer Strafe, da sie nicht alle Nachweise erbringen konnten und nicht wegen Spielerverpflichtungen!
Wünsche euch allen noch einen ruhigen sonntag werd mich wieder auf den weg nach Zwickau machen! Bis zum nächsten Spiel liebe rot weisse!

Ich bleib uns TREU
Jetzt muss der Neuaufbau für Liga 4 beginnen.
Die Neuen haben mir gut gefallen, ganz schlecht waren meiner Meinung nach Odak Bergmann und Laurito.
(04.02.2018, 17:24)hoschi schrieb: Junge Junge, vorhin haste hier noch geschrieben Du gehst ins Stadion. Wo hast Du denn dann die Aussage von Nowag gehört?
Und wenn Du schon was verbreitest, sollte es die Wahrheit sein und nicht so ein gequirlter Käse.

Er rechnet mit einer Strafe, da sie nicht alle Nachweise erbringen konnten und nicht wegen Spielerverpflichtungen!
gequirlter Käse also? Na was ist denn dann bitte das? Hier gehts rein um Spielerverpflichtungen. Vielleicht mal richtig zuhören bevor man andere dumm von der Seite anmacht

unglaublich wie du den user anmachst obwohl du im unrecht bist

Sport im Osten auf Twitter: "Der FC @ROTWEISSERFURT hat wegen seiner jüngsten Spielerverpflichtungen Ärger mit dem DFB. #RWE-Präsident Frank N...
Konnte nur die erste halbe Stunde schauen, die war richtig gut. Jetzt das Endergebnis gelesen... willkommen in der Liga 4 und bitte einen gescheiten Neuanfang.
ist doch eh wurscht....sanktionen hin oder her. oder der hat das gesagt und der nicht.....alles für die katz!!!! wir haben noch 15 spiele. wenn du mit der truppe noch 1 oder 2 siege holst...ist das maximale erreicht. wenn nicht mehr drin ist, muss man das halt so hin nehmen, so bitter wie es ist. gegen 10 zwickauer die absolute harmlosigkeit...ohne worte.

hätten den schxxß-schnee auf dem schxxß rasen liegen lassen sollen. wer jetzt noch davon redet, es ist noch alles drin,hat diese combo heute nicht gesehen.... Ciao, machts gut!!! Winken1
Hoschi halt mal ne Ball flach!!

Für deine Laune kann ich nix junge junge!

Ist ja gleich online gewesen bei mdr.de aber erstmal motzen!!

Du hast echt nen Plan
(04.02.2018, 17:25)Rico schrieb: Jetzt muss der Neuaufbau für Liga 4 beginnen.
Die Neuen haben mir gut gefallen, ganz schlecht waren meiner Meinung nach Odak Bergmann und Laurito.

Bergmann war doch die ärmste Sau von allen. Ständig lag alles auf seinen Schultern und keiner bewegte sich um mit ihm zu spielen.
(04.02.2018, 16:08)MichaelB schrieb: Er ist froh, dass er beim ersten Kopfball noch die Hände hoch bekommt. Wenn niemand den Torschützen deckt (Laurito) kannst Du als Torwart nur dumm aussehen. Von einem Fehler von Klewin kann ich da nicht sprechen.
ich denke er meint den freistoß könnte man schon abfangen. danach bei den kopfbällen kann er nix mehr machen.
im stadion machte es schon den eindruck das klewin da mal wieder auf der linie klebt. wenn der gegnerischer angreifer auf der 5 meter linie zum kopfball kommt muss die frage schon mal erlaubt sein ob man da raus kommen kann/muss.
für mich war es jetzt im fernsehen nicht ganz so klar ob er da was machen kann. trotzdem gibts da etliche torhüter die schon die flanke runterholen.
Einfach verrückt: wir machen das Spiel, können locker 3:0 zur Pause führen, und dann sowas...
es soll dieses jahr einfach nicht sein.

die ersten 30 minuten waren für einen tabellen letzten mit 3 neuen in der startelf wirklich gut, auch spielerisch. das alte problem ist die chancenverwertung und hinten wieder solche komischen dinger.
zweite halbzeit war dann durch die rückschläge im kopf schon das spiel gelaufen.

ich mach den jungs keinen vorwurf. es gibt jedes jahr 3 absteiger, dieses mal gehören wir zurecht dazu. das leben geht weiter und irgendwann kommen wir auch zurück.
(04.02.2018, 17:35)Drittligafan schrieb: gequirlter Käse also? Na was ist denn dann bitte das? Hier gehts rein um Spielerverpflichtungen. Vielleicht mal richtig zuhören bevor man andere dumm von der Seite anmacht

unglaublich wie du den user anmachst obwohl du im unrecht bist

Sport im Osten auf Twitter: "Der FC @ROTWEISSERFURT hat wegen seiner jüngsten Spielerverpflichtungen Ärger mit dem DFB. #RWE-Präsident Frank N...

NEIN da geht es eben nur nebensächlich um die Verpflichtungen! Hättest du den ganzen Beitrag gesehen, wüsstest Du das. Sie haben keine Transfererlaubnis bekommen, weil sie nicht alle Nachweise bringen konnten. Deshalb rechnet Herr Nowag auch mit einer Strafe und deshalb konnte man die Neuen auch nur mit Amateurverträgen ausstatten, was absolut nicht verboten ist!
Die Strafe die RWE erwartet ist rein auf die Nachlizensierung bezogen.

Also bitte erst informieren und dann Backen machen!
(04.02.2018, 18:11)rweboyausbayern schrieb: Hoschi halt mal ne Ball flach!!  

Für deine Laune kann ich nix junge junge!  

Ist ja gleich online gewesen bei mdr.de aber erstmal motzen!!

Du hast echt nen Plan

Ja, im Gegensatz zu Dir habe ich tatsächlich einen Plan und vor Allem beherrsche ich die deutsche Sprache.
(04.02.2018, 18:32)hoschi schrieb: NEIN da geht es eben nur nebensächlich um die Verpflichtungen! Hättest du den ganzen Beitrag gesehen, wüsstest Du das. Sie haben keine Transfererlaubnis bekommen, weil sie nicht alle Nachweise bringen konnten. Deshalb rechnet Herr Nowag auch mit einer Strafe und deshalb konnte man die Neuen auch nur mit Amateurverträgen ausstatten, was absolut nicht verboten ist!
Die Strafe die RWE erwartet ist rein auf die Nachlizensierung bezogen.

Also bitte erst informieren und dann Backen machen!

So habe ich das auch verstanden

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste