Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Zwickau
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
57.78%
26 57.78%
Remis
6.67%
3 6.67%
Auswärtssieg
26.67%
12 26.67%
Unsicher
8.89%
4 8.89%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau (0:3)
Es bleibt am Ende beim 0:3 - und das über 90 Minuten gesehen nicht mal unverdient.
1:11 Tore in einer Woche. Was muss noch passieren damit der Präsi aufwacht. Geordnete Insolvenz und Neuanfang ist die einzige Option...
Tschüss 3 Liga schade schade
(01.02.2018, 00:57)Fachpublikum schrieb: ich denke mal 7:3

na zumindest bei den gegentoren lag ich richtig... hab nur die letzte halbe stunde sowie die letzten 15 min der ersten hz gesehen - war echt nicht schön.
Der Präsident verkennt wohl die Realität , 3. Liga hat sich erledigt. Das war ein Sterben auf Raten , was sich aber schon viel früher  abzeichnete.
@dawnofbattle

So sehe ich das auch. Fussball ist nicht alles. Es ist nur ein Hobby.
(04.02.2018, 16:56)MichaelB schrieb: Es bleibt am Ende beim 0:3 - und das über 90 Minuten gesehen nicht mal unverdient.

Also Sachsenring hat nicht wirklich was fürs Spiel gemacht. 
Erste Hälfte waren wir klar im Vorteil, es war eigentlich nur ne Frage der Zeit wann wir treffen.  Selbst das 0-1 hätteste aufgeholt.
Aber das zweite war der Todesstoss. Es war klar das wir das tempo nicht halten können über 90 Minuten. 
Naja das dritte ist geschenkt. 
Aber trotzdem frag ich mich wie kann man so verteidigen? Egal was fürn Trainer, aber das scheint wohl hier nie trainiiert zu werden.
Am Ende kann man sich bei Blindgänger Traub für die Zusammenstellung einer absolut mit dem Niveau der 3. Liga überforderten Truppe bedanken.

Abstieg nun endgültig besiegelt, Insolvenz und Neuaufbau mit Trainer Emmerling jetzt!!!

Der Rest (bis auf Klewin) kann sich gerne einen anderen Verein suchen. Leider wird er aufgund seines Potentials der erste sein, der sich umorientieren wird.
Zumindest ist diese Saison für mich nun nicht mehr zu retten, nicht mal eine minimale Hoffnung hab ich mehr. Wer mit einem Mann mehr 2 gegentore kassiert und keins schießt, selbst drittletzter Platzwürde mittlerweile schwer werden. Bergner hat bei Chemnitz jetzt doch endlich mal das Glücksgefühl eines Sieges als Profitrainer genossen.

Gegen Paderborn gibts die nächste Klatsche, nur bleiben die zu elft...

Insolvenz und planen wer den Weg mitgeht.
Ich stimme allen Vorschreibern zu.. RWE benötigt einen geordneten Neuaufbau, alles andere ist Utopie !!
Der nowag hat in der Halbzeit auch gesagt wir bekommen eine Sanktion wegen den Spieler verpflichtung er hofft auf ne Geldstrafe!
Ich geb unseren club noch nicht auf aber so trostlos am Zaun vorbei gehen tut echt schon weh!

Die 1. 30 min waren echt geil und dann bekommst das 0:1 und dann bricht das Spiel ein!

Obwohl der crnkic echt gutes Spiel gemacht hat bei kwame bin ich mir noch nicht sicher
Man sollte jetzt wirklich Insolvenz anmelden und richtig neu anfangen,alles andere wäre Unsinn.
Das kann man jetzt nutzen.
Aber wenn ich weiß ich kann keine Spieler holen und es dann trotzdem mache irgendwas stimmt dann auch nicht

Wie soll das bloß weiter gehen?

Bin ich am Boden ;((((((
Ja, bis zur 30. Minute waren wir spielbestimmend und der Brinkies hat Zwickau im Spiel gehalten...das Gegentor hat dann unser fehlendes Selbstvertrauen verstärkt, es lief nichts mehr zusammen und wir sind in Einzelteile auseinander gebrochen!

Man muss sich einfach der Realität stellen und sei nicht traurig@ rweboyausbayern, denn das Fußballgeschäft ist schnelllebig! Viele leiden mit dir!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.849 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste