Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Zwickau
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
57.78%
26 57.78%
Remis
6.67%
3 6.67%
Auswärtssieg
26.67%
12 26.67%
Unsicher
8.89%
4 8.89%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau (0:3)
Meldet Insolvenz an und lasst uns für die 4.liga planen , das hat sich erledigt
@hoschi - und glaub mir, auf diese Erkenntnis war ich nie stolz.
@Peti66 das hat auch nichts mit Stolz zu tun, sondern mit eine objektiven realistischen Sichtweise.
Der Schrank König ist unser Tod
(04.02.2018, 16:23)RWE Fossil schrieb: Der Schrank König ist unser Tod

Wohl eher das eigene Unvermögen!
Wir sind wirklich das personifizierte Unvermögen. Das 0:2 war der Knackpunkt, das 0:3 der Todesstoß. Mittlerweile ist der Kopf wieder bei allen eingeschaltet und es regiert die blanke Angst.
So schaut es aus. Ohne König wäre Zwickau nichts. Aber auch gar nichts.
Das Spiel ist eindeutig auf König zugeschnitten, egal wir sind zu schwach dagegenzuhalten.. am Anfang gut, jetzt nur noch armselig..ich möchte das Feiern der Gegner mit Rufe wie Absteiger mir nicht mehr antuen, jedoch ein RWE Fan ist leidensfähig und treuuuuuuuu
Man muss ja nur mal König mit Bieber vergleichen. Der eine setzt seinen Körper ein, schirmt Bälle ab, gewinnt Kopfballduelle, verschafft sich Respekt. Beim anderen gelingt nichts von alledem, trotz ähnlicher Statur.
Eigentlich ist man an Brinkies gescheitert, nicht am Koenigschrank.
Der ist auch ein Schrank.. wir sind körperlich unterlegen und nicht nur das...gut verbessert turtle
Scheis.se, das scheint es gewesen zu sein mit Dritter Liga in Erfurt. Was solls. Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit.
Richtig!!!! Es gibt noch andere wichtige Sache im Leben!!!!
Tschüss RWE !!!!! Das wars..
Nur gut, dass ich mir das nicht live im Stadion angetan habe.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste