Es bleibt am Ende beim 0:3 - und das über 90 Minuten gesehen nicht mal unverdient.
Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Zwickau Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 26 | 57.78% | |
Remis | 3 | 6.67% | |
Auswärtssieg | 12 | 26.67% | |
Unsicher | 4 | 8.89% | |
Gesamt | 45 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
23.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau (0:3)
|
1:11 Tore in einer Woche. Was muss noch passieren damit der Präsi aufwacht. Geordnete Insolvenz und Neuanfang ist die einzige Option...
Der Präsident verkennt wohl die Realität , 3. Liga hat sich erledigt. Das war ein Sterben auf Raten , was sich aber schon viel früher abzeichnete.
@dawnofbattle
So sehe ich das auch. Fussball ist nicht alles. Es ist nur ein Hobby. (04.02.2018, 16:56)MichaelB schrieb: Es bleibt am Ende beim 0:3 - und das über 90 Minuten gesehen nicht mal unverdient. Also Sachsenring hat nicht wirklich was fürs Spiel gemacht. Erste Hälfte waren wir klar im Vorteil, es war eigentlich nur ne Frage der Zeit wann wir treffen. Selbst das 0-1 hätteste aufgeholt. Aber das zweite war der Todesstoss. Es war klar das wir das tempo nicht halten können über 90 Minuten. Naja das dritte ist geschenkt. Aber trotzdem frag ich mich wie kann man so verteidigen? Egal was fürn Trainer, aber das scheint wohl hier nie trainiiert zu werden.
Am Ende kann man sich bei Blindgänger Traub für die Zusammenstellung einer absolut mit dem Niveau der 3. Liga überforderten Truppe bedanken.
Abstieg nun endgültig besiegelt, Insolvenz und Neuaufbau mit Trainer Emmerling jetzt!!! Der Rest (bis auf Klewin) kann sich gerne einen anderen Verein suchen. Leider wird er aufgund seines Potentials der erste sein, der sich umorientieren wird.
Zumindest ist diese Saison für mich nun nicht mehr zu retten, nicht mal eine minimale Hoffnung hab ich mehr. Wer mit einem Mann mehr 2 gegentore kassiert und keins schießt, selbst drittletzter Platzwürde mittlerweile schwer werden. Bergner hat bei Chemnitz jetzt doch endlich mal das Glücksgefühl eines Sieges als Profitrainer genossen.
Gegen Paderborn gibts die nächste Klatsche, nur bleiben die zu elft... Insolvenz und planen wer den Weg mitgeht.
Ich stimme allen Vorschreibern zu.. RWE benötigt einen geordneten Neuaufbau, alles andere ist Utopie !!
Der nowag hat in der Halbzeit auch gesagt wir bekommen eine Sanktion wegen den Spieler verpflichtung er hofft auf ne Geldstrafe!
Ich geb unseren club noch nicht auf aber so trostlos am Zaun vorbei gehen tut echt schon weh!
Die 1. 30 min waren echt geil und dann bekommst das 0:1 und dann bricht das Spiel ein! Obwohl der crnkic echt gutes Spiel gemacht hat bei kwame bin ich mir noch nicht sicher
Man sollte jetzt wirklich Insolvenz anmelden und richtig neu anfangen,alles andere wäre Unsinn.
Das kann man jetzt nutzen.
Aber wenn ich weiß ich kann keine Spieler holen und es dann trotzdem mache irgendwas stimmt dann auch nicht
Wie soll das bloß weiter gehen? Bin ich am Boden ;((((((
04.02.2018, 17:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2018, 17:28 von RWE Fossil.)
Ja, bis zur 30. Minute waren wir spielbestimmend und der Brinkies hat Zwickau im Spiel gehalten...das Gegentor hat dann unser fehlendes Selbstvertrauen verstärkt, es lief nichts mehr zusammen und wir sind in Einzelteile auseinander gebrochen!
Man muss sich einfach der Realität stellen und sei nicht traurig@ rweboyausbayern, denn das Fußballgeschäft ist schnelllebig! Viele leiden mit dir! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste