Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Zwickau
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
57.78%
26 57.78%
Remis
6.67%
3 6.67%
Auswärtssieg
26.67%
12 26.67%
Unsicher
8.89%
4 8.89%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau (0:3)
Ja bin schon ganz hippelig zwinker)))))
der telekomtyp quatscht sone gequirlte schaiße, das geht gar ni.
Tja...was will man da noch sagen. Im Prinzip bestimmen wir das Spiel...und die machen 2 Dinger...sinnlos
das wars ! so b**d , das ist der RWE wie er leibt und lebt
Man spielt gut, hat auch Gelegenheiten, der Gegner bekommt Rot (und Crnkic hat Glück) - trotzdem liegt man 0:2 hinten. Der Trend zeigt klar nach unten. Bin ratlos. Woher sollte man nun noch Hoffnung ziehen?
Wie immer diese Saison:
Erst kein Glück und dann kommt Pech dazu...
Aber noch ist nicht Feierabend!!!
3:2.
Also im Stadion gesehen ist das 0:2 klar Klewins Graupel. Unglaublich, wie wir ein bis zum 0:1 klar beherrschtes Spiel gg. bis dahin schwache Zwickauer abschenkeb.
@ Micha: aus dem guten Spiel bisher.
Die einen machen über längeren Zeitraum das Spiel, die anderen die Tore, wenn wir mit einem Mann mehr nicht mindestens ein Punkt holen, dann steigen wir sehr wahrscheinlich verdient am Ende ab.
(04.02.2018, 15:58)Henry schrieb: Also im Stadion gesehen ist das 0:2 klar Klewins Graupel. Unglaublich, wie wir ein bis zum 0:1 klar beherrschtes Spiel gg. bis dahin schwache Zwickauer abschenkeb.

Sorry der Kopfball kommt aus 2m Entfernung - da hat er gut reagiert und dann halt Pech.

Sag mir lieber wie man ein Spieler mehr sein kann und dann ein kurzer Kurz den König verteidigen muss? Laurito hat sich bei dem Ball auch total verschätzt....

Viel peinlicher fand ich das Interview in der Halbzeit.

Mit dem Präsidium habe ich das Gefühl, das hier verzweifelt versucht wird die Klasse zu halten und das sich keiner auf den Tag X vorbereitet (so wie von Nummer 13 auch gefordert). Das Ding ist einfach durch.

Edit: damit kein Missverständniss aufkommt, ich meine damit das man für den Abstieg einen Plan für die Regionalliga hat.
(04.02.2018, 15:58)Henry schrieb: Also im Stadion gesehen ist das 0:2 klar Klewins Graupel.

Er ist froh, dass er beim ersten Kopfball noch die Hände hoch bekommt. Wenn niemand den Torschützen deckt (Laurito) kannst Du als Torwart nur dumm aussehen. Von einem Fehler von Klewin kann ich da nicht sprechen.
so jetzt ist die Messe gelesen , lächerlich hoch drei
0:3 - das war es wohl
Das ist einfach nur noch lächerlich. Man sollte sich damit abfinden, dass es das war für die nächsten Jahre mit Liga 3. Diese Mannschaft ist nicht drittligatauglich aber das haben schon andere vor mir erkannt, die dafür verurteilt worden sind.
Was für ne Gurkentruppe...verdienter Absteiger.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.849 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste