(02.02.2018, 21:24)Ritter schrieb: Aufbau und Optima sind nicht VfB Grün-Weiß geworden. Erstmal haben sich beide Vereine umbenannt. Und sind erst dann fusioniert.
Und dann haben sie schon Jahre vorher teilweise zusammen was gemacht. Und sie haben zusammen ein Sportgelände genutzt.
Ist immer was anderes als zwei Vereine aus unterschiedlich Städten mit Rivalität.
Weiß ich alles habe ja bei Aufbau und Grün Weiß gespielt .....Sollte ja nur als Beispiel herhalten......
(01.02.2018, 21:49)Puffbohne schrieb: Razeek: Knorpelschaden Knie
Gibts dazu eigentlich ne Quelle?
Wir werden gewinnen.Unsere Manschaftsaufstellung steht zwar noch nicht fest ,ist aber egal.Zwickau spielt Alois Glaubitz und das macht sie verwundbar.Ich tippe 3:1.Zuschauer sowie Torschützen sind mir scheissegal.
ohne Alois Glaubitz.
03.02.2018, 00:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2018, 00:14 von Lemmi.)
Wer erinnert sich nicht an 1976 Im März ....Sachsenring Zwickau im V.finale im Europapokal der Pokalsieger !!
Mit Glaubitz und Croy....da frag ich mich doch immer noch wie die Westsachsen Pokalsieger werden durften??
(03.02.2018, 00:07)Lemmi schrieb: Wer erinnert sich nicht an 1976 Im März ....Sachsenring Zwickau im V.finale im Europapokal der Pokalsieger !!
Mit Glaubitz und Croy....da frag ich mich doch immer noch wie die Westsachsen Pokalsieger werden durften??.
Ausgerechnet gegen Dynamo Dresden!!
(02.02.2018, 23:35)Guerti schrieb: Gibts dazu eigentlich ne Quelle?
Ich habe es aus absolut sicherer Quelle erfahren, bevor es hier auf Transfermarkt.de erschien.
transfermarkt.de/ahmed-waseem-razeek/profil/spieler/124721
(03.02.2018, 00:13)Puffbohne schrieb: Ich habe es aus absolut sicherer Quelle erfahren, bevor es hier auf Transfermarkt.de erschien.
transfermarkt.de/ahmed-waseem-razeek/profil/spieler/124721
OK... bei TM.de steht es nur, weil es hier steht ^^
ist das ein versuch oder eine dauerhafte lösung?
Zitat:Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
das ist ja wie im bundestag bei extrem wichtigen abstimmungen. ohne richterliche anordnung wird mir damit meine immunität einfach so genommen. das fetzt ni!
(03.02.2018, 00:31)Guerti schrieb: OK... bei TM.de steht es nur, weil es hier steht ^^
Richtig - auf eine E-Mail an TM.de gestern früher nachmittag mit Nachfrage, wie man bereits am Mittwoch ohne offizielle Quelle darauf kommt, das Crnkic Vertrag bei RWE hat und diesen bei TM.de im RWE-Kader führte - war gestern nachmittag bei TM.de plötzlich der ganze RWE-Kader aufgeräumt -die ganzen Verletzungen standen auf einmal drin ( gestern morgen erschien dort noch nichtmal der seit dem Testspiel gegen Aue verletzte Kraulich als verletzt). Antwort kam aber keine von denen.
Und da stand plötzlich auch Razeek als verletzt - der bis dato auch nirgends ( auch in der PK nicht) offiziell verletzt gemeldet wurde.
Offiziell erwähnt ist Razeek im heutigen TA-Artikel zu RWE ( siehe Medienteil).
@FP- eher ein Versehen.
Tja, wenn ich so raus schaue, wars das wohl.
Denke ich auch. Da hilft auch kein Schneewegräumtrupp
Wartet doch erstmal ab und macht nicht schon wieder die Welt verrückt.Soviel ist das nun wirklich nicht
Zumindest ist der Mist ordentlich wassergetränkt und matschig, wie ich gerade auf dem Weg zum Bäcker festgestellt habe. Muss halt nur mal aufhören und ein Grad wärmer werden, dann hat sich das rasch erledigt.
(04.02.2018, 09:11)Withurphesfurtia schrieb: Zumindest ist der Mist ordentlich wassergetränkt und matschig, wie ich gerade auf dem Weg zum Bäcker festgestellt habe.
Du sollst nicht beim Bäcker rumspringen sondern Schnee schieben!!!!
Wieso schieben? Paar rote Linien drauf und ab gehts
Ab zum Stadion. Mittag fällt Heute aus! ;-)