Heimsieg 3:1 was sonst.
Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Zwickau Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 26 | 57.78% | |
Remis | 3 | 6.67% | |
Auswärtssieg | 12 | 26.67% | |
Unsicher | 4 | 8.89% | |
Gesamt | 45 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
23.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau (0:3)
|
Viel schlimmer kann es nicht werden. Einige User haben jetzt schon aufgegeben, für mich ist sportlich erst Ende, wenn rechnerisch nichts mehr geht. Wenn die Mannschaft an sich glaubt ist am Sonntag gegen Zwickau was drin. Ein gewisser Rückhalt von den Rängen ist auch eine Voraussetzung. Die Mannschaft nach vorne zu treiben und dann schauen wir mal was dabei rumkommt! Ich tippe auf Heimsieg 3:1
Unabhängig vom zur Verfügung stehenden Personal und auch unabhängig vom Ergebnis. So einen Auftritt wie am Dienstag möchte ich nicht noch einmal sehen. Spiele kann man verlieren. Passieren kann das auch am Sonntag.
Hey es steigen jedes Jahr zig Mannschaften ab. Das ist nicht schön aber dann ist es eben so.
Viele davon steigen aber nicht mehr auf oder es dauert sehr lange.
Einige sind fast schon in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Einziger Hoffnungsschimmer für diese Vereine der Pokal. Ich sehe schon auch die große Gefahr, dass wir uns länger in der RL oder gar darunter (hängt wohl von der finanziellen Situation ab, wohin uns nächste Saison der Weg führt) finden werden.
Ich habe mal auf Heimsieg getippt. Ich gehe nicht davon aus, daß sich so eine Vorstellung wie Dienstag wiederholt, sonst könnte ich mir den Gang ins Stadion sparen. Schlimmer geht es ja nicht mehr, oder doch???? 2:1 für uns! Mal schauen wieviele noch ins SWS kommen.
Mal sehen, ob wir überhaupt 11 Mann zusammen kriegen am Sonntag.
Kammlott: Magen-Darm Huth: Infekt Razeek: Knorpelschaden Knie Neuhold Kreuzband/Innenband Laurito: Fuß wieder auf Möckel: HWS blockiert immer noch Damit dürfte Razeek auch ne ganze Weile nicht mehr zur Verfügung stehen. Vielleicht fällt er die komplette Rückrunde aus. Kann man nur hoffen, das Vocaj langsam wieder soweit ist von Beginn an zu spielen und Uzan ebenfalls bald wieder in Trott kommt.
Vielleicht sollten wir eine Fanmanschaft aufstellen. Da wäre wenigstens die Einstellung i.O. u. das Herz dabei.
Wer ist denn überhaupt gesundheitlich in der Lage am Sonntag zu spielen und was ist aus Benamar und Dabanli geworden ??
(01.02.2018, 21:49)Puffbohne schrieb: Mal sehen, ob wir überhaupt 11 Mann zusammen kriegen am Sonntag. Der Vollständigkeit halber : Biankadi ist mindestens Sonntag nach seiner Roten Karte gesperrt. Knoll auch verletzt - wobei das noch das kleinste Problem ist auf der TW-Position. Kraulich ist ebenfalls länger verletzt nach dem Test in Aue. Uzan eher - wie er es in einem Zeitungsartikel sagte - in 3-4 Wochen, vielleicht zum Derby - wieder dabei. Im Moment grüble ich, wie eine Aufstellung aussehen könnte. Ich denke, das da einige A-Junioren in den Kader rutschen und eventuell sogar spielen. Neben Lauberbach auch Wegmann, Schwitalla. I
Haben wir jetzt eigentlich zwei oder drei Neue. Blicke da echt nicht durch?
Laut offiziellen Vereinsmeldungen (vorerst) nur Kaffenberger und Kwame. Auf andere Quellen würde ich mich erstmal nicht verlassen.
Offiziell 2 Neue : Kwame und Kaffenberger.
Keine Ahnung, was mit Crnkic ist, den irgendein Medium als verpflichtet nannte. Transfermarkt.de hat ihn zumindest im Kader bei RWE. So lange da nichts offiziell ist, gehe ich davon aus, das derzeit keine Spielberechtigung vorliegt - da internationaler Wechsel und da ein paar Formalitäten mehr nötig sind. Oder es länger dauert, bis da alles okay ist. Letzte Ausfahrt Heimspiel Zwickau ??? Ich hab mich jetzt doch einmal zu einer Aufstellung entschlossen : -------------Klewin------------- --Wegmann------Kaffenberger-----Kwame----- -----------Bergmann-------Vocaj---------- ----Odak------------Lauberbach-------------Sarr(Kurz)------ -------------Bieber-----Schwitalla------- Also sozusagen das letzte Aufgebot, falls alle angeschlagenen Spieler tatsächlich nicht können. Dann hat man für die Bank noch Engl (TW), Kurz(Sarr), Rüdiger, Ludwig, Brückner, Schwitalla, Laurito ???
02.02.2018, 11:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2018, 11:10 von RWE Fossil.)
Jedoch in der Offensive außen war am ehesten Handlungsbedarf.. durch die Verletzungen ist jetzt überall Notstand
... ist mir jedoch egal, es geht m.M.n nur noch sich mit Anstand aus der dritten Liga zu verabschieden! Ich weiß nicht, ob ich eine Rückkehr in dieser noch erlebe, denn eine zeitnahe kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen. NDH hat jetzt schon eine Drittligamannschaft zusammengekauft.. der Mäzen macht’s- kann jedoch zukünftig auch in die Hose gehen! @ronry - durch das derzeitige Spielermaterial fast auch nicht anders möglich |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.421 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.909 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.718 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste