Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Zwickau
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
57.78%
26 57.78%
Remis
6.67%
3 6.67%
Auswärtssieg
26.67%
12 26.67%
Unsicher
8.89%
4 8.89%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau (0:3)
NDH hat kein 3.Liga Stadion !
Können doch in EF spielen und sich umbenennen lassenzwinker
in Wackeres Rot Weiß Erfurt
2:1 für die letzte Hoffnung...

PS: fahre morgen vormittag schon ab Ulm, Kasseler willst du mit?, habe noch Platz im Bus bitte PM
Echt schwer, eine Aufstellung zu prognostizieren. Ich tippe mal auf:

-------------------Klewin-------------------
--Odak---Wegmann--Kaffenberger--Kwame --

-------------------Vocaj-------------------
-----Bergmann-----Brückner--Lauberbach----

------------Huth---Kammlott---------------

Ich gehe mal davon aus (hoffe stark), dass sich Kammlott, Huth und Möckel noch fitmelden. Ansonsten könnte es Sonntag zu einigen Debüts bei uns geben. Ich rechne z. B. mit Schwittala, Oeftger oder Baldus auf der Bank.
Das wäre eine Lösung, wir tun uns mit Wacker Nordhausen zusammen.....im kleinen geht das doch auch:Aufbau und Optima =VfB Grün-Weiß 90 Erfurt.......So würde vielleicht unser Club FC Wacker Rot-Weiß Erfurt 18 e.V. heißen oder so.......ja es würde etwas an Überwindung kosten.....aber immer noch besser als in der Anonymität zu verschwinden ...oder ?
Ich glaube das ist auch schon im größerem Maßstab so gehändelt worden?
Soeben wurde auch Crnkic verpflichtet
Da bleibt die Frage ....können die neuen Spieler uns helfen?
Vielleicht kommt schon am Sonntag die Antwort....es wäre, natürlich im Positiven,uns zu wünschen.
....denn Zwickau ist wohl unsere allerletzte Chance!!
(01.02.2018, 22:03)RWE MBJ schrieb: Vielleicht sollten wir eine Fanmanschaft aufstellen. Da wäre wenigstens die Einstellung i.O. u. das Herz dabei.

Das wäre mal ein Ding. Die Fans spielen und die Spieler räumen den Schnee weg.   Pfeifen Pfeifen 

Nein im Ernst. Egal wer spielen soll, die Mannschaft wird versuche besser zu sein als in den letzten beiden Spielen.

Da  wird aber nicht viel anderes rauskommen als in 19 von 22 Spielen zuvor. "Regili" (Regionalliga) wir kommen. Winken1   Winken1   

Quo vadis RWE
(02.02.2018, 15:41)Lemmi schrieb: Das wäre eine Lösung, wir tun uns mit Wacker Nordhausen zusammen.....im kleinen geht das doch auch:Aufbau und Optima =VfB Grün-Weiß 90 Erfurt.......So würde vielleicht unser Club FC Wacker Rot-Weiß Erfurt 18 e.V. heißen oder so.......ja es würde etwas an Überwindung kosten.....aber immer noch besser als in der Anonymität zu verschwinden ...oder ?
Ich glaube das ist auch schon im größerem Maßstab so gehändelt worden?

Aufbau und Optima sind nicht VfB Grün-Weiß geworden. Erstmal haben sich beide Vereine umbenannt. Und sind erst dann fusioniert.
Und dann haben sie schon Jahre vorher teilweise zusammen was gemacht. Und sie haben zusammen ein Sportgelände genutzt.
Ist immer was anderes als zwei Vereine aus unterschiedlich Städten mit Rivalität.
Tolle PK... Viel geredet - nichts gesagt... Plattitüden und Phrasen - mehr nicht... Wie das am Sonntag ausgeht, kann ich mir schon jetzt ausmalen... Wie kann ich in solch einer prekären Situation einräumen, dass so etwas wie in Münster "mal passieren kann"??? Aber man wird es am im nächsten Spiel "versuchen" besser zu machen... Mir fällt dazu nichts mehr ein. Eine sportliche Bankrotterklärung schon vor dem Spiel! Zoopark, ega, Kaffee mit der Familie - irgendetwas wird mir für den Sonntagnachmittag schon einfallen... Ich hätte nie gedacht, dass mir das einmal in den Sinn kommt... In der RL (wenn das realisierbar sein wird) bin ich dann wieder dabei...
Ja, die Themen waren in 10 Minuten abgehandelt - aber was willst du noch erzählenzwinker
Wie wäre denn deine Aussage gewesen ????....Was hast du erwartet ?
Wenn ich dem Odak sein Zeug höre, wird mir einiges klar. Ich würde mich für solche Statements schämen. Aber Hauptsache im Gebreite wird noch gelacht... Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht heraus.
@knaller: Das ich mich persönlich für die Nichtleistung in Münster zutiefst schäme und vs Zwickau Gras fressen werde. Und das möglichst authentisch, vermittelnd verstanden zu haben, was ich hier eigentlich für eine Rolle einnehme - und nicht mit einer Grinsefresse...
(02.02.2018, 21:50)Georgi Dimitroff schrieb: @knaller: Das ich mich persönlich für die Nichtleistung in Münster zutiefst schäme und vs Zwickau Gras fressen werde. Und das möglichst authentisch, vermittelnd verstanden zu haben, was ich hier eigentlich für eine Rolle einnehme - und nicht mit einer Grinsefresse...

damit du ihm es dann nach dem spiel gleich wieder um die ohren haust falls es nicht so gelaufen ist? 
diese weichgespülten interviews sind doch heute überall so zu hören. keiner will was falches sagen. ich denke odak ist sich der situation genau bewusst. 
und wenn lachen und spass am fußball verloren geht kannste gleich den laden dicht machen. 

ich will leistung und einsatz auf dem platz am sonntag und nicht 2 tage vorher auf der pk die großen reden hören.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.421 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.913 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.719 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste