Der Herr Engelhardt wird gegen uns genauso spielen wie ein Ex-Spieler bei uns immer spielt. Macht mindestens das Siegtor!;-)
Themabewertung:
23 - Marco Engelhardt [Vertrag aufgelöst - Wechsel zum HFC]
|
Man kann Marco nur alles Gute wünschen - und sich bedanken, dass er sich die gesamte Zeit in diesem peinlichen Auftritt des Vereins zurückgehalten und das gemacht hat, was man sich von den "Profis" im Steinhaus auch mehrfach gewünscht hätte - schweigen!!
Wieviel solche dilettantische Auftritte der Rolf-Combo auf dem Gebiet der öffentlichen Darstellung des Vereins werden wir wohl noch erleben?? (02.09.2014, 18:49)Aik schrieb: Man kann Marco nur alles Gute wünschen - und sich bedanken, dass er sich die gesamte Zeit in diesem peinlichen Auftritt des Vereins zurückgehalten und das gemacht hat, was man sich von den "Profis" im Steinhaus auch mehrfach gewünscht hätte - schweigen!! Ich bin etwas irritiert. Wochenlang wird darüber debattiert, dass der Verein nicht rechtzeitig oder gar keine Stellung zur Sache ME nimmt, Du hast das, glaube ich, auch mehrfach kritisiert. Dann nimmt der Verein mal Stellung und jetzt wünschst Du Dir auf einmal , dass er lieber schweigt ? Ist das jetzt ein typischer Aik ? :) (02.09.2014, 19:13)Papa schrieb: ... Dann nimmt der Verein mal Stellung und jetzt wünschst Du Dir auf einmal , dass er lieber schweigt ? ...Wenn DAS bei rauskommt, was da veröffentlicht wurde, dann doch lieber schweigen... Hat dir ja selber nicht gefallen - oder hat sich dazu deine Meinung wieder geändert; frei nach dem Motto "Paragraph 1 - Der Rolf hat immer recht!! - Paragraph 2 - Hat der Rolf mal nicht recht, dann siehe Paragraph 1..." DAS wäre dann wohl ein typischer "Papa"... (02.09.2014, 18:49)Aik schrieb: Man kann Marco nur alles Gute wünschen - und sich bedanken, dass er sich die gesamte Zeit in diesem peinlichen Auftritt des Vereins zurückgehalten und das gemacht hat, was man sich von den "Profis" im Steinhaus auch mehrfach gewünscht hätte - schweigen!! Tja Aik ich vermute das wird es mindestens noch einmal geben. Traurig, traurig. Sollte es denn tatsächlich so sein!
02.09.2014, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2014, 19:58 von Rosenheimer.)
(02.09.2014, 19:13)Papa schrieb: Ich bin etwas irritiert. Wochenlang wird darüber debattiert, dass der Verein nicht rechtzeitig oder gar keine Stellung zur Sache ME nimmt, Du hast das, glaube ich, auch mehrfach kritisiert. Dann nimmt der Verein mal Stellung und jetzt wünschst Du Dir auf einmal , dass er lieber schweigt ? Ist das jetzt ein typischer Aik ? :) Die Frage ist doch das WIE sich da der Verein geäußert hat. Amateurhaft durch und durch. (02.09.2014, 19:22)Aik schrieb: Wenn DAS bei rauskommt, was da veröffentlicht wurde, dann doch lieber schweigen... Meine Meinung dazu ist relativ unrelevant und Dein Versuch der Ablenkung von Dir auf mich würde ich als "nett" bezeichnen. Für mich zeigt dieses Beispiel mal wieder exemplarisch, dass das "Steinhaus" eigentlich machen kann, was es will - am Ende ist es für Leute, wie Dich, definitiv falsch. :)
Das bedeutet also im Umkehrschluß, bei dir kann das "Steinhaus" machen was es will - es ist immer richtig...
Das wissen wir doch... Dennoch würde ich nicht soweit gehen, wie du in deiner erleuchteten Äußerung von dir gibst - aber ich gebe zu, es gibt wenig, was ich den Experten im "Steinhaus" mittlerweile nicht zutrauen würde... Was für ein Wunder, wenn man offenbar gezielt versucht aber auch jeden Fettnapf zu treffen... Dabei hast du immer davon gesprochen, dass da endlich Profis Einzug halten (egal welches "Häschen" dein Rolf auch gerade aus dem Hut gezaubert hat)... Ganz ehrlich, wenn DAS das Ergebnis der Arbeit von "Profis" ist, dann gute Nacht...
Wieder schön abgelenkt , Aik
Eigentlich würde bei Dir ein einziges Posting in jedem Thread völlig ausreichen. Der Inhalt in etwa: Ich kann die derzeitigen Verantwortlichen des RWE nicht ab. Das wäre ehrlich und Du müssest Dich nicht in jedem möglichen Thread verbiegen, und wortreich umschreiben. Ist zwar auch nicht sachlich aber dafür ist die Gefahr geringer , dass Du Dich wider sprichst.
Wenigstens ein Thüringer Bier solltest du trinken...
PS : "leiden" oder "nicht leiden", darum geht es doch nicht - jeder normale Mensch, der sich die Entwicklung des Vereins in den letzten Jahren objektiv (!!) vor Augen hält - sei es finanziell, sportlich, in der Öffentlichkeit, im Umgang mit der Fanbasis etc. -, der KANN nur feststellen, dass sich der Verein bzw. die Vereinsführung auf besorgniserregenden Abwegen befindet!! Wohlgemerkt - das geht nur mit einer objektiven Blickweise; von daher kann ich die deinige schon verstehen, da dir diese Objektivität ganz offenbar irgendwo zwischen VIP-Zelt und Schulterklopfen verloren gegangen scheint... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Die "Causa " Engelhardt - Fankolumne | ronry | 2 | 1.249 |
03.09.2014, 22:11 Letzter Beitrag: dawnofbattle |
|
36 - Patrick Göbel - Wechsel nach Zwickau | Viva Erfordia | 25 | 5.137 |
02.09.2014, 07:57 Letzter Beitrag: Coethener |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste