Bei der Sache verlieren für mich alle, einen Gewinner sehe ich dabei nicht. Egal wie sie ausgeht.
Themabewertung:
23 - Marco Engelhardt [Vertrag aufgelöst - Wechsel zum HFC]
|
Also ich finde ja, daß der Verein in der Sache nicht sooo viel falsch gemacht hat, auch öffentlich, und ansonsten alle etwas überreagieren. Aber diese Pressemitteilung ist doch sehr... befremdlich. Man sollte meinen man ist froh, daß der HFC da ist und man versucht im positiven einen Kompromiss zu finden. Statt dessen so ein öffentliches peinliches gezicke? Kann man sowas nicht intern diskutieren? Hier wurde schließlich nicht heimlich nen Leistungsträger abgeworben oder so. Mag Teil des Pokers sein, aber ansonsten sicher nicht förderlich in der eh schon angespannten Situation.
Es geht hier doch nicht um Befindlichkeiten ... es geht einfach um Gold.
Abfindung kann es nur aus entgangener Möglichkeit geben. Marco hat es also doch noch geschaft einen Verein zu finden in der ihm vom Verein zugestandenen zu kurzen Zeit. Na dann sollten doch alle Zufrieden sein. Und die Abfindung MUSS tauen Wieviel werden wir wohl nicht erfahren und es geht bis zur letzten Sekunde.
Bild Thüringen schreibt gerade bei Facebook, dass der Transfer perfekt ist.
...noch gibt es keine offizielle Bestätigung vom Verein! Also müssen wir uns noch etwas in Geduld üben!
Zitat:Der Spielervertrag zwischen Rot-Weiß Erfurt und seinem Mittelfeldspieler Marco Engelhardt ist heute einvernehmlich aufgelöst worden. Beide Parteien haben dabei über den Inhalt der Auflösungsvereinbarung und über vergangene Sachverhalte des Dienstverhältnisses Stillschweigen vereinbart.http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
war ja nicht anders zu erwarten.
aber bevor man sich ein bein amputiert, schießt man sich mit der schrotflinte nochmal kräftig selbst rein... RWE halt (01.09.2014, 12:05)metaxa schrieb: na dann gottseidank nen haken dran und ende mit dem thema?!!!Da glaube ich nicht dran. Sobald mal einer verletzt ist oder ein paar schlechte spiele kommen ist das geschrei hier wieder groß das es ein fehler war und bla bla bla. Ich wünsch ihm viel erfolg und das thema ist ab sofort für mich beendet. (31.08.2014, 14:01)dawnofbattle schrieb: *lassesendlichvorbeisein*Seh ich genau so. Auch wenn man die Interna nicht kennt, die Aussenwirkung ist von Anfang an voll daneben. Egal, wie man zu ME steht, das Ganze wirkt alles andere als souverän. Hoffentlich läuft das irgendwann mit Laurito oder Tyralla anders wie bei NPR und ME, sonst braucht man irgendwann ähnlich erfahrene Spieler gar nicht mehr fragen, ob sie in EF anheuern wollen. Und nur mit U23 geht's nicht. Mal schauen, wie er gegen RWE spielt, der Herr Engelhardt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Die "Causa " Engelhardt - Fankolumne | ronry | 2 | 1.249 |
03.09.2014, 22:11 Letzter Beitrag: dawnofbattle |
|
36 - Patrick Göbel - Wechsel nach Zwickau | Viva Erfordia | 25 | 5.146 |
02.09.2014, 07:57 Letzter Beitrag: Coethener |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste