Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23 - Marco Engelhardt [Vertrag aufgelöst - Wechsel zum HFC]
Bei der Sache verlieren für mich alle, einen Gewinner sehe ich dabei nicht. Egal wie sie ausgeht.
Also ich finde ja, daß der Verein in der Sache nicht sooo viel falsch gemacht hat, auch öffentlich, und ansonsten alle etwas überreagieren. Aber diese Pressemitteilung ist doch sehr... befremdlich. Man sollte meinen man ist froh, daß der HFC da ist und man versucht im positiven einen Kompromiss zu finden. Statt dessen so ein öffentliches peinliches gezicke? Kann man sowas nicht intern diskutieren? Hier wurde schließlich nicht heimlich nen Leistungsträger abgeworben oder so. Mag Teil des Pokers sein, aber ansonsten sicher nicht förderlich in der eh schon angespannten Situation.
Es geht hier doch nicht um Befindlichkeiten ... es geht einfach um Gold.
Abfindung kann es nur aus entgangener Möglichkeit geben. Marco hat es also doch noch geschaft einen Verein zu finden in der ihm vom Verein zugestandenen zu kurzen Zeit. Na dann sollten doch alle Zufrieden sein. Und die Abfindung MUSS tauenzwinker Wieviel werden wir wohl nicht erfahren und es geht bis zur letzten Sekunde.
... noch 56min. bis Transferende für Spieler mit Vertrag.
Bild Thüringen schreibt gerade bei Facebook, dass der Transfer perfekt ist.
na dann gottseidank nen haken dran und ende mit dem thema?!!! Beten
...noch gibt es keine offizielle Bestätigung vom Verein! Also müssen wir uns noch etwas in Geduld üben!
Die TA schreibt es jetzt auch, das der Vertrag aufgelöst wurde
Zitat:Der Spielervertrag zwischen Rot-Weiß Erfurt und seinem Mittelfeldspieler Marco Engelhardt ist heute einvernehmlich aufgelöst worden. Beide Parteien haben dabei über den Inhalt der Auflösungsvereinbarung und über vergangene Sachverhalte des Dienstverhältnisses Stillschweigen vereinbart.
Rot-Weiß Erfurt dankt Marco Engelhardt für dessen Verdienste und wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft.
W.M.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
war ja nicht anders zu erwarten. Beten

aber bevor man sich ein bein amputiert, schießt man sich mit der schrotflinte nochmal kräftig selbst rein... RWE halt Wut3Wut
(01.09.2014, 12:05)metaxa schrieb: na dann gottseidank nen haken dran und ende mit dem thema?!!! Beten
Da glaube ich nicht dran. Sobald mal einer verletzt ist oder ein paar schlechte spiele kommen ist das geschrei hier wieder groß das es ein fehler war und bla bla bla.

Ich wünsch ihm viel erfolg und das thema ist ab sofort für mich beendet.

@ronry Dein Beitrag über Marco hast Du sehr schön geschrieben. Lachen8
Alles gute beim neuen Verein, Marco!
(31.08.2014, 14:01)dawnofbattle schrieb: *lassesendlichvorbeisein*

Eine öffentliche Abmahmung eines unerwünschten Spielers zum Ziel des Geldsparens, das Ganze auf die häßliche Art. Hoffentlich ist da spätestens heute, 23:59 Uhr endgültig ein Haken dran. Und der Verein überdenkt für zukünftige Situationen seine Mittel und deren Wirkung in der Öffentlichkeit. Meine Güte, dieses Theater braucht kein Mensch!
Seh ich genau so. Auch wenn man die Interna nicht kennt, die Aussenwirkung
ist von Anfang an voll daneben. Egal, wie man zu ME steht, das Ganze wirkt alles andere als souverän. Hoffentlich läuft das irgendwann mit Laurito oder Tyralla anders wie bei NPR und ME, sonst braucht man irgendwann ähnlich erfahrene Spieler gar nicht mehr fragen, ob sie in EF anheuern wollen. Und nur mit U23 geht's nicht. Mal schauen, wie er gegen RWE spielt, der Herr Engelhardt.Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die "Causa " Engelhardt - Fankolumne ronry 2 1.249 03.09.2014, 22:11
Letzter Beitrag: dawnofbattle
  36 - Patrick Göbel - Wechsel nach Zwickau Viva Erfordia 25 5.146 02.09.2014, 07:57
Letzter Beitrag: Coethener

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste