(31.08.2014, 11:56)Aik schrieb: Druck aufbauen???
An sich wächst nur der Druck auf den Verein - DER will Engelhardt ja loswerden, nicht umgekehrt!!
Natürlich wächst auch der druck auf engel.
ich glaube nicht das er als spieler in erinnerung bleiben will der lieber bei rwe 11000 euro auf der tribüne verdient als keine ahnung 5000 bei halle. Hier geht es wahrscheinlich um sein karriereende oder letzten vertrag.
Will er nochmal irgendwo 3.liga spielen muss ENGEL sich mit dem verein einigen, da kann der rwe schonmal bewusst die abfindung drücken.
31.08.2014, 12:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014, 12:43 von ronry.)
(31.08.2014, 12:02)MichaelB schrieb: @ Manu aus ARN
Das liegt im Auge des Betrachters, genauso das, was Du schreibst.
Und da er keine Erwartungen erfüllte machte er z.B. letzte saison fast alle Spiele? Du kennst seinen Vertrag und den Inhalt? Na dann lass bitte mal hören, wie die Verträge von Menz, Tyrala oder Falk aussehen und setze diese bitte mal in Relation zu dem von Engelhardt.
Also WISSEN tust Du garnichts, so wie wir alle. Trotzdem behauptest Du Dinge über seinen Vertrag und den der anderen?
Auweia...
Warum?
Es wurde von beiden Seiten ein Vertrag ausgehandelt, jede Seite hätte 'nein' sagen können. Seine Absichten waren von Anfang an klar (Familie, sesshaft werden), dies ist wohl nicht überraschend.
Nö, eigentlich nicht.
Ich habe eine Geliebte und die reicht mir. Wenn Du seine Leistung so siehst und feststellst, dass andere, die ebenfalls diese Rolle ausfüllen sollten, dies ebenfalls nicht taten, dann setzen wir genau dort den Punkt.
Hat er die? Ich denke eher nicht. Und selbst wenn: diese interessiert doch nun auch niemanden, also warum sollte sie damals interessant gewesen sein? Und wer war leistungsmäßig die Alternative? Und wenn es die Klausel gegeben haben sollte, was ich nicht glaube, dann hätte man den Vertrag so niemals unterschreiben dürfen.
Also ist er für Dich der Heiland - wenn er nicht gerade seine Strafen absitzt und auch mal Lust hat, sich am Spiel zu beteiligen.
...junge mach die hosenträger hoch ************
ich hab nie was behauptet sondern immer geschrieben das ich es mir vorstellen kann bzw eben nicht...habe extra noch dazu geschrieben das ich es eben nicht weiß!!!!
@kwiki...bei aller Emotionalität bitte ohne persönlich zu werden mit diversen Begriffen
(31.08.2014, 12:12)GfoA schrieb: Natürlich wächst auch der druck auf engel.
ich glaube nicht das er als spieler in erinnerung bleiben will der lieber bei rwe 11000 euro auf der tribüne verdient als keine ahnung 5000 bei halle. Hier geht es wahrscheinlich um sein karriereende oder letzten vertrag.
Will er nochmal irgendwo 3.liga spielen muss ENGEL sich mit dem verein einigen, da kann der rwe schonmal bewusst die abfindung drücken.
...danke,genauso ist es.beide seiten wollen sich trennen dann sollen sich auch beide jetzt mal zusammenreißen dann ist das vom tisch,beide sind zufrieden und ötztürk kann kommen...viel zeit ist ja nicht mehr.
Ötzi ist ohne Verein. Der kann auch später noch kommen.
ja meinte ja aber wegen ME....da läuft die zeit.
Ötzi wollte weg,also soll er weg bleiben!
(31.08.2014, 13:04)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Ötzi wollte weg,also soll er weg bleiben!
So wie einst M.E. ?
So wie einst Chippy! Hat uns eine ordentliche Ablöse gebracht und will Ablösefrei zurück zum besten Club der Welt.
Zitat:habe extra noch dazu geschrieben das ich es eben nicht weiß!!!!
Und trotzdem lässt Du die Öffentlichkeit wissen, dass der Vertrag sehr hoch dotiert ist, vielleicht sogar doppelt so hoch als andere und baust genau darauf auf, dass der Spieler diesen Vertrag nicht wert sei?
Ich zitiere Dich mal:
Zitat:mit einem solche finanziell gutem vertrag!!!!!!...die anderen spitzenverdiener haben die hälfte seines gehaltes....kann ich mir zumindest vorstellen....
So viel zu Deinen Hosenträgern...
*lassesendlichvorbeisein*
Eine öffentliche Abmahmung eines unerwünschten Spielers zum Ziel des Geldsparens, das Ganze auf die häßliche Art. Hoffentlich ist da spätestens heute, 23:59 Uhr endgültig ein Haken dran. Und der Verein überdenkt für zukünftige Situationen seine Mittel und deren Wirkung in der Öffentlichkeit. Meine Güte, dieses Theater braucht kein Mensch!
Ich muss kwiki zustimmen: Die Pressemitteilung gibt endlich mal klare Informationen und ist absolut korrekt und neutral formuliert. Ich weiß nicht, was ihr alle habt.
Aber egal was der RWE macht, es ist wohl immer falsch sein.
(31.08.2014, 11:12)Aik schrieb: Halle hat in einer Pressemitteilung über die Verpflichtung eines anderen Spielers angedeutet, dass man Engelhardt verpflichten will, sobald er seinen Vertrag beim RWE aufgelöst hat
Nein, das ist so ganz sicher falsch, denn Halle hat geschrieben ,dass man einen Vertrag abgeschlossen hat, der in Kraft tritt, wenn RWE mit ME seinen Vertrag auflöst. Interessant, dass man so etwas macht, mit Spielern, die unter Vertrag stehen und offenbar ohne den abgebenden Verein zu kontaktieren. Woanders würde jetzt erst einmal der Verband angerufen oder bei internationalen Transfers die FIFA
Richtig @Papa!
Kann man hier - Quelle HFC - auch noch einmal nachlesen.
''Mittelfeld-Mann Marco Engelhardt (33) hat ebenfalls die medizinische Untersuchung in der Sportklinik Halle erfolgreich absolviert. Der HFC ist sich zudem mit dem Ex-Nationalspieler über alle Modalitäten für eine Verpflichtung einig. „Sein Engagement bei unserem Club tritt somit in Kraft, wenn der Routinier sein Arbeitsverhältnis mit dem FC Rot-Weiß Erfurt einvernehmlich aufgelöst hat“, sagt HFC-Manager Ralph Kühne''.
Das klingt nach mehr als einem losen Gespräch und eine medizinische Untersuchung bei einem anderen Verein-@Aik-ist mit Sicherheit auch anders zu bewerten als ein gewöhnlicher Arztbesuch .
Viel Gedöns um relativ wenig. Es geht nur noch ums Geld und zwar bei RWE und ME und wie man sehen kann, ist auch gleich wieder die Presse hier im Thread mit aktiv. Besser gehts ja nicht für diese Gruppe von Usern. Ich verstehe eigentlich nicht, dass RWE diesen berechtigten Einwurf per PM offiziell macht, wahrscheinlich, weil der HFC das auch offiziell gemacht hat. Egal, morgen ist endlich Ruhe...
Zitat:Es geht nur noch ums Geld und zwar bei RWE und ME...
Darum ging es doch von Anfang an. Und nun diese zweifelhafte Komponente seitens des Vereins um möglichst Geld einzusparen. Ausgang weiterhin ungewiss und somit für alle Seiten einfach besch...
Ob man zu einer für alle Seiten einvernehmlichen Lösung hat finden können? Ich habe da so meine Zweifel.
Aber ich glaube das werden wir wohl erst am morgigen Tag erfahren. Fakt ist nur eins, egal wie die Pokerrunde ausgegangen ist oder noch ausgeht, ein Engelhardt kann eigentlich nur als Gewinner aus der Partie herausgehen.
Für RWE geht es hingegen wohl nur um die Höhe der Niederlage...ähm der Abfindung!
|