Es sind zwar noch einige Tage bis zum 16.02.2008, aber ich habe mir gedacht, eröffne ich doch schon den Ergebnistipp für dieses Spiel.
In knapp 2 Wochen sind wir als bei den Kickers aus Emden zu Gast.
Nähere Infos siehe hier: Kickers Emden
Das Hinspiel endete 3 : 0 für unseren RWE.
Hier nochmals zur Erinnerung ein Kickerkurzbericht:
Kickerkurzbericht - RWE vs. Emden 3 : 0
Ja, nach einer längeren Pause ist es immer gar nicht so leicht, den richtigen Tipp abzugeben. Wer spielt eigentlich zu Beginn (Stichworte: Integration der Neuzugänge, Verletzungen usw.).
Die Kickers aus Emden zählten für mich persönlich zu den Überraschungsmannschaften der Hinrunde. Aktuell Tabellenplatz 7 mit 33 Punken (also nur 2 Punkte hinter uns).
Es wird mit Sicherheit ein sehr interessantes Spiel.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieses Spiel stark nach unentschieden riecht.
So, dann will ich mal den konkreten Tipp abgeben.
Kickers Emden - RWE 0 : 0
Tore somit Fehlanzeige
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
In knapp 2 Wochen sind wir als bei den Kickers aus Emden zu Gast.
Nähere Infos siehe hier: Kickers Emden
Das Hinspiel endete 3 : 0 für unseren RWE.
Hier nochmals zur Erinnerung ein Kickerkurzbericht:
Kickerkurzbericht - RWE vs. Emden 3 : 0
Ja, nach einer längeren Pause ist es immer gar nicht so leicht, den richtigen Tipp abzugeben. Wer spielt eigentlich zu Beginn (Stichworte: Integration der Neuzugänge, Verletzungen usw.).
Die Kickers aus Emden zählten für mich persönlich zu den Überraschungsmannschaften der Hinrunde. Aktuell Tabellenplatz 7 mit 33 Punken (also nur 2 Punkte hinter uns).
Es wird mit Sicherheit ein sehr interessantes Spiel.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieses Spiel stark nach unentschieden riecht.
So, dann will ich mal den konkreten Tipp abgeben.
Kickers Emden - RWE 0 : 0
Tore somit Fehlanzeige
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.