Viva Erfordia schrieb:Thüringer schrieb:Na hoffentlich macht der Artikel die Jungs nicht Blind und gehen mit der richtigen Einstellung in das Spiel.
Der Artikel ist ja wohl momentan unser geringstes Übel/Problem, oder ?!
Sehe ich genau so!
Umfrage: Ergebnistipp: Kickers Emden - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Emden gewinnt: | 5 | 12.20% | |
Unentschieden: | 12 | 29.27% | |
RWE gewinnt: | 20 | 48.78% | |
Keine Meinung (unsicher): | 4 | 9.76% | |
Gesamt | 41 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
|
Viva Erfordia schrieb:Thüringer schrieb:Na hoffentlich macht der Artikel die Jungs nicht Blind und gehen mit der richtigen Einstellung in das Spiel. Sehe ich genau so!
zurück zum thema: in emden wirds schwer, habe nach all den Wirrungen um Dotchev und Kumbela sowie den nicht gerade überzeugenden Testspielen kein gutes Gefühl.
Deswegen: Ein mit Kampf, Krampf, Leidenschaft und Glück erzwungenes 1:1. Tor: Holst nach ner Stanni..... (und dann ein Dreier zu Hause gegen Wolfsburg, ein ordentlicher Trainer und die Welt sieht wieder viel freundlicher für uns aus;-) So wirds kommen, versprochen!!!! punkass schrieb:zurück zum thema: in emden wirds schwer, habe nach all den Wirrungen um Dotchev und Kumbela sowie den nicht gerade überzeugenden Testspielen kein gutes Gefühl. Wollen wir mal hoffen das dein gefüll stimmt.Also ich Tippe ja auch auf ein Unentschieden.Das spiel wird mehr Krampf als Glanz werden auf dem Schweren boden.Tja und am 23.2 sind zu hause 3 Punkte pflicht gegen die kleinen Wölfe.
13.02.2008, 07:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2008, 07:39 von Viva Erfordia.)
.........wären dann 4 Punkte und wir könnten hoch zufrieden sein, oder ?
Zitat:Am 16.02.2008 startet der FC Rot-Weiss Erfurt in die Rückrunde der Saison 2007/2008 in Emden. Zu diesem Spiel sind noch Plätze frei im Bus. Abfahrt ist um 6 Uhr am Steigerwaldstadion. Pro Person kostet die Fahrt 25 Euro. Quelle: Fanprojekt msonet schrieb:Zitat:Am 16.02.2008 startet der FC Rot-Weiss Erfurt in die Rückrunde der Saison 2007/2008 in Emden. Zu diesem Spiel sind noch Plätze frei im Bus. Abfahrt ist um 6 Uhr am Steigerwaldstadion. Pro Person kostet die Fahrt 25 Euro. weiß den jemand wieviele es denn schon sind (Busse) ??? hatte mal gelesen das Rombach/Beutel was von 3 Bussen erzählten....:tröt::tröt::tröt:
Hoffe natürlich auf einen Sieg, glaube aber eher an ein zähes Remis.
Emden - Erfurt 1:1 Tor f. RWE: Bunjaku
Ich bin auch der Meinung, dass es Unentschieden ausgegen wird, womit ich aber vollkommen zufrieden wäre... Die Mannschaft ist noch verunsichert und wird hart um den einen Punkt kämpfen!
1:1 Das Tor für uns schießt Bohne.
Langsam fängt das Kribbeln wieder an. In 3 Tagen sind die "Nebenkriegsschauplätze" der Winterpause zumindest vorläufig nur Makulatur. Allein seelig machend wird sein, dass wir in Emden unsere ersten Tore schießen (0:0, 0:1 in den letzten beiden Jahren) und unser neues "Abwehrbollwerk" dem Emdener Sturm standhält.
Es macht eh wenig Sinn, sich die Birne wegen der Dotchev-Flucht, Kumbelas Lücke, die er im Sturm hinterlässt, und diverser Verletzungen/Erkrankungen zu zermartern. Mein Finke-Küchentisch steht -trotz kurzzeitiger anderweitiger Überlegungen- immer noch an seinem alten Platz. Was kann der Tisch auch dafür? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses ganze Tohuwabohu auch eine Chance für uns sein kann. Oft genug hat mich mein Gefühl aber auch getäuscht. Egal. Wer wird spielen? H.N. wirds schon richten... RWE: Maczkowiak - Rustemi, Holst, Fondja, Hampf - Wolf (Hauswald), Cinaz, Peßolat, Brückner - Rockenbach - Bunjaku Mein Tipp: Wir gewinnen 2:0 durch Tore von Bunjaku und dem eingewechselten Laumann
@ khoma
Mein Finke-Küchentisch steht -trotz kurzzeitiger anderweitiger Überlegungen ........... Zur Not kannste den dann auch mal als Brennholz verfeuern .... Viva Erfordia schrieb:@ khoma Mensch Leute ihr müsst doch jetzt nicht wegen der PD geschichte eure Wohnungseinrichtung vernichten! :beklopptlach::lachen::beklopptlach::lachen::beklopptlach::lachen::beklopptlach:
Ich denke Kickers Emden wird es leider ganz knapp machen
2-1 Tor: 1:0 (12.), 1:1 Bunjaku (36.), 2:1 (73.) He, die Welt geht nicht unter. Dafür gewinnen wir nächstes Heimspiel und wir sind wieder auf einem Aufstiegsplatz. :tröt:
Wir haben schon so oft Spiele verloren gegen vermeintlich leichte Gegner, mit vollständig gesundem Kader und Dotchev auf der Bank.
Nun ist es halt anders rum, kein Dotchev, ein Haufen Kranke und Verletzte und als Gegner die Otto's. Wir gewinnen!!!!!! Lara schrieb:Wir haben schon so oft Spiele verloren gegen vermeintlich leichte Gegner, mit vollständig gesundem Kader und Dotchev auf der Bank. :hier: Wäre ein Traum :hier: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] | Andi S. | 381 | 13.992 |
30.11.2008, 21:26 Letzter Beitrag: Neo1900 |
|
14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1] | Andi S. | 414 | 16.903 |
11.11.2008, 13:48 Letzter Beitrag: Holden Caulfield |
|
7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] | Andi S. | 270 | 8.341 |
23.09.2008, 21:07 Letzter Beitrag: Cannijaku |