Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Emden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
78.31%
65 78.31%
Unentschieden:
8.43%
7 8.43%
Emden gewinnt:
10.84%
9 10.84%
Keine Meinung (unsicher):
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1]
Samstag, den 08.11.2008 um 14.00 Uhr kommt es in unserem SWS zu einem Spitzenspiel.
RWE gegen Kickers Emden.

Nähere Infos zu unseren Gästen siehe hier:
Kickers Emden

Emden spielte zuletzt Zuhause gegen Aue 1 : 1.
Kickerspielbericht

Mit den Kickers reisen wieder zwei gute Bekannte zu uns. R. Zedi und E. Neitzel spielten vor Jahren recht erfolgreich bei uns.
Unvergessen bleiben mir die weiten Einwürfe von Rudi Zedi.

Wir haben es endlich geschafft und souverän mal wieder auswärts gepunktet.
4 : 1 in Burghausen gewonnen.:hier:
Kickerspielbericht

Ich hoffe, dass dieser Sieg uns einen richtigen Motivationsschub gibt. Gewinnen wir gegen Emden ist nach oben hin wieder alles offen, verlieren, dann ist doch der unmittelbare Anschluß nach oben verloren.

Ich hoffe auf einen Sieg unserer Jungs mit möglichst wieder vielen Toren.

Nun zum konkreten Tipp:

RWE - K. Emden 4 : 2
Torschützen: 2x Bunjaku bei den anderen beiden Toren will ich mich nicht festlegen.
Zuschauer: 6.000 bis 8.000 (wetterabhängig)

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
5:1 für den RWE
Tore: 2x Bunjaku 2x Hauswald 1x Cannizzaro
oh gleich so hohe ansagen zu beginn.

emden ist kein leichter gegner.

ich wäre mit nen 2:1 zufrieden.

tore: albert und massimo

zuschauer: ca. 6500
2:0 für die guten bei hoffentlich > 7000 zuschauern.

würde mir wünschen, dass rudi nicht wieder so ausgepfiffen wird wie letztes jahr ...

grüße
Heimspiele 2008/2009
---------------------

• Dynamo Dresden [0-1]
  • Carl-Zeiss Jena [2-1]
  • Werder Bremen II [3-1]
  • Stuttgarter Kickers [3-2]
  • SpVgg Unterhaching [4-1]
  • Jahn Regensburg [4-1]

Siege: 5
Unentschieden: 0
Niederlagen: 1

Tore: 16 [2,7 pro Spiel]
Gegentore: 7 [1,2 pro Spiel]

Heimspiele 2007/2008
---------------------

• Rot Weiss Ahlen [6:3]
  • Kickers Emden [3:0]
  • Eintracht Braunschweig [2:2]
  • 1. FC Union Berlin [2:0]
  • Wuppertaler SV [5:1]
  • Energie Cottbus II [0:1]
  • Dynamo Dresden [2:2]
  • 1. FC Magdeburg [4:1]
  • Rot-Weiß Oberhausen [1:2]
  • Borussia Dortmund II [0:0]
  • VfL Wolfsburg II [5:0]
  • SV Babelsberg 03 [1:1]
  • Rot-Weiss Essen [4:0]
  • Werder Bremen II [3:1]
  • Hamburger SV II [3:1]
  • SC Verl [3:0]
  • VfB Lübeck [1:1]
  • Fortuna Düsseldorf [0:4]

Siege: 10
Unentschieden: 5
Niederlagen: 3

Tore: 45 [2,5 pro Spiel]
Gegentore: 20 [1,1 pro Spiel]

Fazit: Emden verliert zwinker Weghauen!
Die Emdener sind die erste Spitzenmannschaft die sich in dieser Saison im SWS vorstellt.
Auf die leichte Schulter darf man die sicherlich nicht nehmen und mehr Mehl wie Verstand haben die momentan auch wenn man sich die Ergebnisse dieser Minimalisten so anschaut.
Da sind Punkte drunter die buchstäblich in allerletzter Sekunde geholt wurden.
Das heißt für unsere rot-weissen das man bis zum Abpfiff hell wach sein sollte.
Trotzdem sollte ein Sieg drin sein.
Wie der ausfällt und wer dabei das (die) Tor(e) macht,ist mir schnurzegal.
Weghauen, wenn es sein muss in der 93.Minute !!!
Wie mein Vorredner hier schon festgestellt hat,sollte man den ehemaligen Erfurtern die nun bei den Kickers spielen nicht mit Pfiffen begegnen.
Enrico Neitzel und Rudi Zedi haben zu ihren Erfurter Zeiten hier nicht die schlechtesten Leistungen abgeliefert.
Hmmm, da kommt eine Mannschaft, welche mal so richtige 90min Beton anrührt.Das Tor vorne treffen die auch mal einfach so. Die Wundertüte der Liga, sag ich mal. Vielleicht haben wir ja nen super Tag, das Wetter ist schön und wir können diese Emder ausspielen. Stehen die zu recht da oben zwischen Eisern und dem Dom von Paderborn? Keine Ahnung.Egal, das ist jetzt mal was, um wirklich zu beweisen ob man oben dran bleiben will. 3 Punkte(egal wie) und das 4:1 in Burghausen wird vergoldet.Wenn nicht, stehen wir eine Woche später an der Grünwalder Straße schon wieder unter Druck....
stroh schrieb:Das heißt für unsere rot-weissen das man bis zum Abpfiff hell wach sein sollte.
Trotzdem sollte ein Sieg drin sein!
Wie der ausfällt und wer dabei das (die) Tor(e) macht,ist mir schnurzegal.
Weghauen, wenn es sein muss in der 93.Minute !!!
Wie mein Vorredner hier schon festgestellt hat,sollte man den ehemaligen Erfurtern die nun bei den Kickers spielen nicht mit Pfiffen begegnen.
Enrico Neitzel und Rudi Zedi haben zu ihren Erfurter Zeiten hier nicht die schlechtesten Leistungen abgeliefert.

Du hast alles gesagt, schliesse mich Deiner Meinung an.
Dem kann ich nur noch hinzufügen, dass ich auch jetzt Neitzel und Zedi gerne hier spielen sehen würde.
Das Spiel wird schwer, sau schwer sogar, aber wir sind das heimstärkste Team der Liga und das wird sich am Samstag nicht ändern!

Wenn wir in der 1. HZ gut vorlegen, gewinnen wir das Spiel wieder 4:1, aber wenn wir uns schwer tun, werden wir bis zur 90. min. zittern müssen.

Mein Tipp:

RWE - Emden 4:1

Tore: 2x Albert und 2x Massi
vor gut 7000 Zuschauern
Trete lieber auf die Bremse und denke,daß ein Remis eher wahrscheinlich ist!Emden hat irgendwie ne Oma auf der Schulter und macht seine dreckigen 1:0 Siege in den letzten Sekunden...wir sollten gewarnt sein!

Mein Tip...

RWE-Emden 1:1 (Tor:Rocke bei 6000 ZS)
3: 1 für RWE :hier:

bei hoffentlich über 6.000 ZS im SWS.Prost

Erfurt braucht für gute oder auch überragende Spiele Spitzenmannschaften, wie zuletzt Wuppertal, Essen oder auch Bayern, da kann sich die Mannschaft so richtig selbst motivieren, auch ohne Traineransprache. :tröt:

Nur aufpassen und hinten sicher stehen, nicht dass man so wie Dresden ausgekontert wird. Lehrer
Mein Tip
2:1

aber nur mit guter Leistung, denn Emden ist auswärts auch gut!
Angriff auf die Aufstiegsplätze!!! Emden ist zwar eine Spitzenmannschaft, trotzdem denke ich, ist ein Sieg möglich. In Jena z.B. haben sich die Ostfriesen nur zwei oder drei Chancen während der gesamten 90 Minuten erspielt - allerdings trotzdem einen Punkt mitgenommen. Führungstor für uns ist natürlich enorm wichtig, weil die Emdener defensiv stark sind und je länger sie ein Remis halten, je unsicherer bzw. nervöser könnten unsere Leute vorn werden.

Mein Tipp: 2:1 durch Tore von Bunjaku und Rockenbach
Zuschauer: 8.002
Falk schrieb:Angriff auf die Aufstiegsplätze!!! In Jena z.B. haben sich die Ostfriesen nur zwei oder drei Chancen während der gesamten 90 Minuten erspielt - allerdings trotzdem einen Punkt mitgenommen.

Jupp, und wenn die Osfriesen bei Jena gerade mal einen Punkt geholt haben, dann müssen sie quasi aus dem SWS gebosselt werden. Und zwar richtig! Hauptsache der Schiedsrichter ist diesmal halbwegs neutral...
Ich bin gespannt, wie sich der erste Auswärtssieg seit langem auf die Spielfreude auswirkt. Überheblich gegen Emden werden sie hoffentlich nicht sein.
mit frühen Tor wird das eines der leichtesten Spiele diese Spielzeit
RWE - Emden 4:0
Z.: 7300

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 480 16.748 19.02.2008, 09:51
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste