Keks76 schrieb:mit frühen Tor wird das eines der leichtesten Spiele diese Spielzeit
RWE - Emden 4:0
Z.: 7300
Das glaube ich nicht. Emden ist eine enorm kampfstarke Truppe und Erfurt muss mächtig dagegen halten und vor allem bei deren Standards aufpassen, wenn das Spiel gewonnen werden soll.
Es wird eng, aber es reicht knapp zum 2:1 für RWE.
nun emden steht nicht ohne grund soweit oben in der tabelle...allerdings sollte mit dem letzten auswärtssieg und unserer heimspielstärke dies kein problem sein...auf jeden fall darf diese mannschaft nicht unterschätzt werden...ich hoffe auf >7000 zuschauer im sws und auf ein
3:1
tore: 1x albert, 1x thiago, 1x denis
und alles wird gut
03.11.2008, 18:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2008, 18:47 von Viva Erfordia.)
Ich tippe auf ein knappes 1:0 für uns !!!! Angriff gegen Abwehr ..... die besseren haben die Nase am Ende vorn
PS.: Wenn man eine Garantie auf einen Dreier in München hätte, könnte man zur Not auch mit einem Punkt leben ....
Viva Erfordia schrieb:PS.: Wenn man eine Garantie auf einen Dreier in München hätte, könnte man zur Not auch mit einem Punkt leben ....
Nun wirds aber komisch !!! :lachen:
Was nützt aus der Auswärtssieg wenn wir daheim nicht nachlegen.
Mein Tip: 3:0
Tore: Wolf, Bunjaku, Schnetzler
mein Tipp 2:1 !
Tore:
Semmer, Canizzaro, Neitzel
Zuschauer: 6000 inklusive mich !!!
Besonderheit: Zedi wirft beim Einwurf ins andere Seitenaus !
denke mal 2:0
wenn RWE früh in Führung geht bringt das Sicherheit zumal Emden sich noch an den guten Platz im SWS gewönnen muß, und Rockenbach dann schenkt in der2.Hz noch eiskalt eins ein
Wenn im Forum viele sehr optimistisch tippten, war das nicht selten kein gutes Omen.
Emden wird wie fast immer sehr kompakt stehen und versuchen einzelne, gefährliche Nadelstiche zu setzen. Sollte unsere Defensive dieser Taktik gewachsen sein und wir nicht unbedingt in Rückstand geraten, sollte unsere Offensivabteilung die Sache richten. Aber ich glaube es wird knapp.
RWE-Emden: 1-0
Zuschauer: 6000 + X
Grüße vom Südharz
Steinmetz schrieb:Wenn im Forum viele sehr optimistisch tippten, war das nicht selten kein gutes Omen.
Die letzten 5 Heimspiele wurden fast nur positiv getippt, und es hat geholfen
signer schrieb:mein Tipp 2:1 !
Tore:
Semmer, Canizzaro, Neitzel
Zuschauer: 6000 inklusive mich !!!
Besonderheit: Zedi wirft beim Einwurf ins andere Seitenaus !
HEY RUUUUUUUUUUUUUDI .... der war geil ...
2-0 für Erfurt vor 7500 Zuschauern. :hier:
stroh schrieb:Viva Erfordia schrieb:PS.: Wenn man eine Garantie auf einen Dreier in München hätte, könnte man zur Not auch mit einem Punkt leben ....
Warum (nochmal !) ? Wenn wir aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte holen, wärst du nicht zufrieden ???
Viva Erfordia schrieb:stroh schrieb:Viva Erfordia schrieb:PS.: Wenn man eine Garantie auf einen Dreier in München hätte, könnte man zur Not auch mit einem Punkt leben ....
Warum (nochmal !) ? Wenn wir aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte holen, wärst du nicht zufrieden ???
also ich wäre mit 6 punkten noch zufriedener :lachen: