Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Emden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
78.31%
65 78.31%
Unentschieden:
8.43%
7 8.43%
Emden gewinnt:
10.84%
9 10.84%
Keine Meinung (unsicher):
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1]
hm... ich geh dieses Mal von ner Niederlage aus...

0-2
StStone schrieb:hm... ich geh dieses Mal von ner Niederlage aus...

0-2

Denke ich leider auch, 0:2 oder sogar noch paar Törchen drauf Heul
Habt ihr beide heute morgen was genommen???
Oder war der Kaffee net mehr genießbar??? :lachen:
Ich bin nüchtern. Und glaube auch nicht an einen Sieg. Vielleicht sollte ich den Zustand ändern...
Dann tut euch 3 zusammen und schnabbuliert nen richtiges Frühstück.
Ich würde den 3en ja raten ihre Schokivorräte anzugreifen *g*
cool bleiben und den sieg einfach mal annehmen zwinker
mein tipp: ein in einem krampfspiel mit hängen und würgen erkämpfter 1:0-erfolg. tor: bunjaku! das ganze vor 9451 zuschauern...
Das ihr immer alles so negativ seht,denkt doch mal an die Spielzeit 07,08 als Emden nach Erfurt kam,da standen die auch besser in der Tabelle vor uns und hatten einen Lauf.Am Ende war es eine Klatsche von 2:0.Also warum nicht wieder so.
Gogi schrieb:Das ihr immer alles so negativ seht,denkt doch mal an die Spielzeit 07,08 als Emden nach Erfurt kam,da standen die auch besser in der Tabelle vor uns und hatten einen Lauf.Am Ende war es eine Klatsche von 2:0.Also warum nicht wieder so.

Da haben wir mit 3:0 gewonnen.Also 1 Törchen mehr.liebhab
Der Samstag rückt näher ...
Ich weis ehrlich gesagt nicht so recht, wie das Spiel ausgehen wird.

Prinzipiell zähle ich mich hier eigentlich auch zu den Optimisten und tippe auf Sieg.

Einige Beiträge vorher kam zur Sprache, dass ja letzte Saison auch 3:0 gegen die Kickers gewonnen wurde, ergo also keine Probleme am Samstag?
Diese Überkreuzvergleiche halte ich immer für völlig nichtssagend.

Die Partie wird sicher richtig schwer, unser Sturmduo wird schon gut wirbeln müssen um zu treffen.

Sorgen bereiten mir die Standards der Ottis, da sollten wir höllisch aufpassen.
Denn auch wenn wir das Spiel machen und die sich nichts rausspielen, bei ner Standard kann es ganz schnell gehen und dann liegt man unverdient hinten.

Ich hoffe, wie einige andere auch, auf ein frühes Tor.
Eine schnelle Führung sollte uns extrem in die Karten spielen.
Wenn Emden dann aufmachen muß, könnten wir Dank unserer guten Offensive das Spiel auch klar entscheiden.

Top-Sturm vs. Top-Abwehr ... Wer behält die Oberhand?

RWE 3 - 1 BSV

Hoffe auf 7500 Leute!

*NUR DER RWE*
RWE-Emden 4:2 vor 6.750 Zs.
Barniestar schrieb:
StStone schrieb:hm... ich geh dieses Mal von ner Niederlage aus...

0-2

Denke ich leider auch, 0:2 oder sogar noch paar Törchen drauf Heul

Soviel Tore schiessen die niemals hier, wer denn ???? Es wird schwer - keine Frage - deshalb ist ein frühes 1:0 für uns Gold wert :hier:
Denke ich auch.2 Tore ballern die Fischköppe nie.
Viva Erfordia schrieb:Soviel Tore schiessen die niemals hier, wer denn ????

Naja, 20 Dinger haben die schon auf dem Konto, sooo schlecht ist das nicht. Wir haben 23...
Raphael schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Soviel Tore schiessen die niemals hier, wer denn ????

Naja, 20 Dinger haben die schon auf dem Konto, sooo schlecht ist das nicht. Wir haben 23...

Ja hab'sch auch so verfolgt ... aber nicht dieses Spiel !!!! Das wird am SA wie ein Schachspiel ablaufen ......

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 480 16.748 19.02.2008, 09:51
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste