Denkt mal an Letzte Saison,da kamm Emden als Topclub mit voller punktzahl nach Erfurt und wir haben sie aus dem Stadion geschossen.Ich glaube kaum das es diesmal wieder ein 3:0 wird.Ein dreckiges 1:0 würde ja schon reichen.Ich kann und will beim besten willen kein tipp abgeben.Ich hoffe nur das ich am Samstag 14 Uhr vor Nervösität noch stehen kann.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Emden Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 65 | 78.31% | |
Unentschieden: | 7 | 8.43% | |
Emden gewinnt: | 9 | 10.84% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 2.41% | |
Gesamt | 83 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1]
|
weiss einer von euch ob man an spieltagen auch noch ende der ersten halbzeit oder ein bissl später noch karten kaufen kann.
habe keine dk und kann samstag erst gegen 14.30/15.00 Uhr am stadion sein, will aber unbedingt sehen wie wir die kickers wegballern :hier: fetzerthomas schrieb:weiss einer von euch ob man an spieltagen auch noch ende der ersten halbzeit oder ein bissl später noch karten kaufen kann. Ich glaube du kommst zur Halbzeit sogar günstiger rein. Bin aber nicht ganz sicher. Auf jedenfall kommst du auch zur HZ noch ins Stadion, da bin ich mir 100% sicher! rwe85 schrieb:fetzerthomas schrieb:weiss einer von euch ob man an spieltagen auch noch ende der ersten halbzeit oder ein bissl später noch karten kaufen kann. ... früher (sprich vor ca. 5 Jahren) war es sogar mal so das man zur Halbzeit oder spätestens so um die 60 minute kostenlos rein gekommen ist. fetzerthomas schrieb:ich zahle gerne, hauptsache ich komm noch rein !!! ... das ist das wichtigste ... NUR DER RWE!!!
Die Devise muß lauten,hinten gut stehen und vorne ein paar rein machen,deshalb tippe ich mal auf einen knappen Sieg für unserer Jungs.2:0 oder 2:1???
Es wird ein verdammt schweres Spiel. Emden ist ein anderes Kaliber, als Gegner vom Schlage Regensburg oder Burghausen. Unbequem zu spielen weil sehr kampfstark. Unsere Aufstiegshelden Ruuuudi Zedi und Enrico Neitzel werden doppelt motiviert sein. In der Form wie zuletzt sollten wir uns aber behaupten können.
Erfurt-Emden 3:1 Tore: egal
07.11.2008, 18:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2008, 18:10 von ArnschterRotWeiß.)
Erfurt : Emden - 3 : 2
Tore: Wolf, Hausi, Albert Zuschauer: Ca. 7000
RWE -Emden tippe ich ein knappes 2:1 .Zuschauer 7500
Tore für Erfurt :Rockenbach und Canizzaro
Um uns oben festzusetzen müssen wir uns auch mal gegen eine "Spitzenmannschaft" durchsetzen. Durch unsere Heimstärke bin ich zuversichtlich das wir das schaffen und tippe mal optimistisch auf 3:1!
Wer die schießt ist mir relativ egal, das Ergebnis muss passen.
Zuhause sind 3 Punkte Pflicht. Da nützt das ganze genütze nicht!
Letzte Saison kann ich mich an ein 3:0 erinnern oder?
Mein Tipp: 2:0
Begründung: Wir müssen einfach... Außerdem bin ich mal wieder im SWS und da haben wir immer gewonnen. Also, auf geht´s. Gogi schrieb:Das ihr immer alles so negativ seht,denkt doch mal an die Spielzeit 07,08 als Emden nach Erfurt kam,da standen die auch besser in der Tabelle vor uns und hatten einen Lauf.Am Ende war es eine Klatsche von 2:0.Also warum nicht wieder so. Wieso negativ? Ist doch nicht der häufigste Fall hier im Forum. Wenn man mal ehrlich ist und sich die meisten Tipps anschaut, müsste EF schon fast in der 1.BuLi spielen... :peace: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] | Andi S. | 480 | 16.759 |
19.02.2008, 09:51 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste