Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
OFC gewinnt:
20.29%
14 20.29%
Unentschieden:
28.99%
20 28.99%
RWE gewinnt:
46.38%
32 46.38%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
3 4.35%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0]
Nächsten Samstag spielt unser RWE in Offenbach.

Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe hier:
Offenbacher Kickers

Da werden so manche Erinnerungen an Ronny Hebestreit wach. Könnt ihr euch noch erinnern?
Er war eine Art "Offenbach-Schreck". zwinker

Na, ist auch schon wieder eine Weile her. zwinker

Nun haben wir neue und erfolgreiche Sturmhoffnungen: Cannizzaro und Bunjaku.

Bin ja mal gespannt, ob in Offenbach beide ran dürfen. zwinker

Unsere Gastgebern würden eigentlich morgen in Aue spielen.
Laut Kicker ist dieses Spiel jedoch abgesagt worden.

Unser RWE gewann gestern mit 1 : 0 gegen die zweite Mannschaft vom VFB Stuttgart.
Kickerspielbericht

Dieser Sieg hat uns auf Rang 5 der Tabelle geführt. Wir dürfen aber nicht übersehen, dass es weiterhin 7 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz sind.

Ich hatte ja bereits im letzten Ergebnistipp geschrieben, dass uns eigentlich nur eine Serie weiterbringen würde, ansonsten spielen wir weder um den Aufstieg noch um den Abstieg.

Man sieht es ja auch an der gestrigen Zuschauerzahl (3.998). Sicherlich hatte dabei auch das Wetter einen gewissen Anteil daran.

Ein Sieg in Offenbach wäre deshalb allein schon besonders wichtig, um eine gewisse Spannung aufrecht zu erhalten. Es wäre dann aber auch zu hoffen, dass die oberen Mannschaften mal patzen.

Offenbach will sicherlich auch weiter nach oben rücken und deshalb wäre auch für sie ein Sieg sehr wichtig.
Wie wirkt sich für die Offenbacher die morgige Spielpause aus?

Ja, was tippt man nun?
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Aber wäre mit einem Unentschieden auch schon sehr zufrieden.
Würde sich sicherlich auch gut auf die Zuschauerzahl gegen Union auswirken.

Nun mein konkreter Tipp:

OFC - RWE 1 : 1
Torschütze: Albert Bunjaku
Es werden wohl traditionell wieder einige RWE-Fans mitreisen.

Tschau
Andi S.
Ich bin optimistisch und sage 1:2 für RWE. Die Jungs wollen sich weiter in der Tabelle verbessern und werden im Verfolgerduell gewinnen.
Andi S. schrieb:Nächsten Samstag spielt unser RWE in Offenbach.

Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe hier:
Offenbacher Kickers

Da werden so manche Erinnerungen an Ronny Hebestreit wach. Könnt ihr euch noch erinnern?
Er war eine Art "Offenbach-Schreck". zwinker

Na, ist auch schon wieder eine Weile her. zwinker

Nun haben wir neue und erfolgreiche Sturmhoffnungen: Cannizzaro und Bunjaku.

Bin ja mal gespannt, ob in Offenbach beide ran dürfen. zwinker

Unsere Gastgebern würden eigentlich morgen in Aue spielen.
Laut Kicker ist dieses Spiel jedoch abgesagt worden.

Unser RWE gewann gestern mit 1 : 0 gegen die zweite Mannschaft vom VFB Stuttgart.
Kickerspielbericht

Dieser Sieg hat uns auf Rang 5 der Tabelle geführt. Wir dürfen aber nicht übersehen, dass es weiterhin 7 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz sind.

Ich hatte ja bereits im letzten Ergebnistipp geschrieben, dass uns eigentlich nur eine Serie weiterbringen würde, ansonsten spielen wir weder um den Aufstieg noch um den Abstieg.

Man sieht es ja auch an der gestrigen Zuschauerzahl (3.998). Sicherlich hatte dabei auch das Wetter einen gewissen Anteil daran.

Ein Sieg in Offenbach wäre deshalb allein schon besonders wichtig, um eine gewisse Spannung aufrecht zu erhalten. Es wäre dann aber auch zu hoffen, dass die oberen Mannschaften mal patzen.

Offenbach will sicherlich auch weiter nach oben rücken und deshalb wäre auch für sie ein Sieg sehr wichtig.
Wie wirkt sich für die Offenbacher die morgige Spielpause aus?

Ja, was tippt man nun?
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Aber wäre mit einem Unentschieden auch schon sehr zufrieden.
Würde sich sicherlich auch gut auf die Zuschauerzahl gegen Union auswirken.

Nun mein konkreter Tipp:

Es werden wohl traditionell wieder einige RWE-Fans mitreisen.

Tschau
Andi S.

Finde es nicht gut,zu schreiben,traditionell wieder wenige RWE-Fans.Bist Du jedes Spiel dabei?Und außerdem sollten sich unsere Spieler fragen warum ab und zu so wenige Fans unseren RWE begleiten und unterstützen.Übrigens bin ich in Offenbach dabei!
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:
Andi S. schrieb:Nun mein konkreter Tipp:

Es werden wohl traditionell wieder einige RWE-Fans mitreisen

Tschau
Andi S.

Finde es nicht gut,zu schreiben,traditionell wieder wenige RWE-Fans.Bist Du jedes Spiel dabei?Und außerdem sollten sich unsere Spieler fragen warum ab und zu so wenige Fans unseren RWE begleiten und unterstützen.Übrigens bin ich in Offenbach dabei!

da steht aber einige und nicht wenige :lachen: :lachen: :lachen:
Tja, das Lesen...:lachen:
mhhh hey hoffe natürlich auf ein sieg vll 1:2 für RWE :) hey stgt boy bist auch in offenbach?? ist ja cool
mhhh hey hoffe natürlich auf ein sieg vll 1:2 für RWE :) hey stgt boy bist auch in offenbach?? ist ja cool vll schaff ich es ja auch will aber auch gegen union endlich mal wieder fahren
Daniel schrieb:

Tschau
Andi S.

Wenige oder einige ,da tut sich nicht viel!!!!!!
Daniel schrieb:

Tschau
Andi S.

Wenige oder einige ,da tut sich nicht viel!!!!!!
die sagen auch wenn z.b. 500 mitreisen, "Es sind einige Fans mit mitgefahren" gut ist vielleicht ansichtssache. aber für mich ist das nicht das gleiche.
ich find es traurig das es noch einige idioten sich unter unseren wahren fans schmuckeln und so unserem verein nur ärger beschehren nur gut das sie den steine werfe schnappen konnten nach dem emden spiel
Ein Punkt muß mindestens her, um den Anschluß nicht zu verlieren. Das schaffen wir auch ohne Ronny!!! Wir haben doch vorn unseren Traumsturm! Ich tippe mindestens auf ein Unentschieden. An einem guten Tag springt vielleicht sogar mehr raus.
mhh genau ein punkt reicht eigentlich aber ich will 3 :-) auch ohne ronny :-)

mhh naja hoffe nur ist kein ausfall bzw abbruch
Haben wir auswärts gegen ein Team auf Augenhöhe was gerissen.....nein!

Daher mein Tip!

OFC-RWE 2:0 (350 RWE-Mitreisende)
Mutzel schrieb:Haben wir auswärts gegen ein Team auf Augenhöhe was gerissen.....nein!

Daher mein Tip!

OFC-RWE 2:0 (350 RWE-Mitreisende)

Es gibt immer wieder ein erstes mal. zwinker
scheinst ja ein ganz treuer fan zusein bzw steht voll hinter unserem team :-( ich wohn auch in gera und steh zu RWE!!!!!!!!!

naja aber trotzdem 2 zu 1 für RWE und sonst nix

DERBYSIEGER!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] Andi S. 270 8.334 23.09.2008, 21:07
Letzter Beitrag: Cannijaku
  22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 480 16.748 19.02.2008, 09:51
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste