22.11.2008, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2008, 20:25 von holidayisland.)
Nächsten Samstag spielt unser RWE in Offenbach.
Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe hier:
Offenbacher Kickers
Da werden so manche Erinnerungen an Ronny Hebestreit wach. Könnt ihr euch noch erinnern?
Er war eine Art "Offenbach-Schreck".
Na, ist auch schon wieder eine Weile her.
Nun haben wir neue und erfolgreiche Sturmhoffnungen: Cannizzaro und Bunjaku.
Bin ja mal gespannt, ob in Offenbach beide ran dürfen.
Unsere Gastgebern würden eigentlich morgen in Aue spielen.
Laut Kicker ist dieses Spiel jedoch abgesagt worden.
Unser RWE gewann gestern mit 1 : 0 gegen die zweite Mannschaft vom VFB Stuttgart.
Kickerspielbericht
Dieser Sieg hat uns auf Rang 5 der Tabelle geführt. Wir dürfen aber nicht übersehen, dass es weiterhin 7 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz sind.
Ich hatte ja bereits im letzten Ergebnistipp geschrieben, dass uns eigentlich nur eine Serie weiterbringen würde, ansonsten spielen wir weder um den Aufstieg noch um den Abstieg.
Man sieht es ja auch an der gestrigen Zuschauerzahl (3.998). Sicherlich hatte dabei auch das Wetter einen gewissen Anteil daran.
Ein Sieg in Offenbach wäre deshalb allein schon besonders wichtig, um eine gewisse Spannung aufrecht zu erhalten. Es wäre dann aber auch zu hoffen, dass die oberen Mannschaften mal patzen.
Offenbach will sicherlich auch weiter nach oben rücken und deshalb wäre auch für sie ein Sieg sehr wichtig.
Wie wirkt sich für die Offenbacher die morgige Spielpause aus?
Ja, was tippt man nun?
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Aber wäre mit einem Unentschieden auch schon sehr zufrieden.
Würde sich sicherlich auch gut auf die Zuschauerzahl gegen Union auswirken.
Nun mein konkreter Tipp:
OFC - RWE 1 : 1
Torschütze: Albert Bunjaku
Es werden wohl traditionell wieder einige RWE-Fans mitreisen.
Tschau
Andi S.
Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe hier:
Offenbacher Kickers
Da werden so manche Erinnerungen an Ronny Hebestreit wach. Könnt ihr euch noch erinnern?
Er war eine Art "Offenbach-Schreck".
Na, ist auch schon wieder eine Weile her.
Nun haben wir neue und erfolgreiche Sturmhoffnungen: Cannizzaro und Bunjaku.
Bin ja mal gespannt, ob in Offenbach beide ran dürfen.
Unsere Gastgebern würden eigentlich morgen in Aue spielen.
Laut Kicker ist dieses Spiel jedoch abgesagt worden.
Unser RWE gewann gestern mit 1 : 0 gegen die zweite Mannschaft vom VFB Stuttgart.
Kickerspielbericht
Dieser Sieg hat uns auf Rang 5 der Tabelle geführt. Wir dürfen aber nicht übersehen, dass es weiterhin 7 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz sind.
Ich hatte ja bereits im letzten Ergebnistipp geschrieben, dass uns eigentlich nur eine Serie weiterbringen würde, ansonsten spielen wir weder um den Aufstieg noch um den Abstieg.
Man sieht es ja auch an der gestrigen Zuschauerzahl (3.998). Sicherlich hatte dabei auch das Wetter einen gewissen Anteil daran.
Ein Sieg in Offenbach wäre deshalb allein schon besonders wichtig, um eine gewisse Spannung aufrecht zu erhalten. Es wäre dann aber auch zu hoffen, dass die oberen Mannschaften mal patzen.
Offenbach will sicherlich auch weiter nach oben rücken und deshalb wäre auch für sie ein Sieg sehr wichtig.
Wie wirkt sich für die Offenbacher die morgige Spielpause aus?
Ja, was tippt man nun?
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Aber wäre mit einem Unentschieden auch schon sehr zufrieden.
Würde sich sicherlich auch gut auf die Zuschauerzahl gegen Union auswirken.
Nun mein konkreter Tipp:
OFC - RWE 1 : 1
Torschütze: Albert Bunjaku
Es werden wohl traditionell wieder einige RWE-Fans mitreisen.
Tschau
Andi S.