Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
OFC gewinnt:
20.29%
14 20.29%
Unentschieden:
28.99%
20 28.99%
RWE gewinnt:
46.38%
32 46.38%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
3 4.35%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0]
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Wenige oder einige ,da tut sich nicht viel!!!!!!

Nein so ist das nicht, unter einige habe ich eigentlich eher gemeint viele anstatt wenige! zwinker
Denn in Offenbach war der Gästeblock meistens recht gut bis gar sehr gut gefüllt. War auch schon paar Mal in Offenbach dabei, diesmal jedoch nicht.

Also Klarstellung mit einige meine ich eher mehr statt wenig und schätze schon, dass es mindestens 500 sein werden. Hängt sicherlich auch etwas von den Strassenverhältnissen und vom Wetter ab. zwinker

Tschau
Andi S.
wer sich hinter dem wetter versteckt, der ist auch kein fan. punkt!
wie bin ich solche diskussionen leid. entweder ich geh zu meinem verein oder ich lasse es. man man man...

aso: ihr verliert dort. wie hoch und durch wen, das ist mir egal.
Dresdner schrieb:wer sich hinter dem wetter versteckt, der ist auch kein fan. punkt!
wie bin ich solche diskussionen leid. entweder ich geh zu meinem verein oder ich lasse es. man man man...

aso: ihr verliert dort. wie hoch und durch wen, das ist mir egal.

Es ist nunmal so, dass das Wetter schon eine entscheidene Rolle spielt.
Gerade auch bei Auswärtsfahrten im Winter mit dem Auto.

Und das mit dem verlieren muss noch abgewartet werden. zwinker

Tschau
Andi S.
so, da ich ja in offenbach zur schule gehe, ist garantiert, das ich nächste woche dabei bin.

ich freu mich schon wie ne wildsau drauf.

viele fans unsrer seits wären sehr sehr gut. offenbach ist echt laut, dazu kommt, das die ne ganze überdachte gerade haben und unser bereich nicht überdacht ist, was einen starken unterschied in sachen lautstärke macht.

achja und wundert euch nicht....in offenbach wird auch die die zweispurige schnellstraße als parkplatz verwendet^^

wir müssen es in diesem spiel unbedingt den wessischweinen "schuldigung" zeigen. ansonsten kann ich mich nichmehr in die schule trauen....ich bins einfach leid über die dummen sprüche über rwe und ossis....deshalb auch diese wortwahl.

wir müssen ihn einfach mit ein paar toren seelisch aufs maul hauen!!!
2:3
Den Siegtreffer macht Martin Hauswald in der 93. Minute.
@Cannijaku: Wenn ich deinen Beitrag lese,kann ich mir nicht so richtig vorstellen das du dort in die Schule gehst.
Ein Beispiel dafür ist das Wort "Wessischwein".
Sowas fast 20 Jahre nach der Wende zu schreiben hört sich für mich danach an das du nach 8 Jahren Schule eventuell die Fibel noch gehabt hast oder in der 4.Klasse schon rauchen durftest.Denk mal drüber nach. zwinker

Zum Spiel kann ich hier nicht allzu viel sagen,da ich die letzten beiden Auftritte der Rot-Weissen durch meinen Kurzurlaub in Berlin nicht verfolgen konnte.Ich hoffe doch das es einige Fans schaffen werden nach OF zu pilgern.Dort waren eigentlich immer viele RWE-Fans zu finden.
Wird sicherlich schwer werden von dort was zählbares mitzubringen.
Also ich persönlich wäre mit einem remis schon vollkommen zufrieden und danach mit Volldampf und Selbstvertrauen in Richtung Union-Spiel.

@Kleckerkönig:
Wäre schön wenn du Recht hättest.Würde mich verdammt an Hebe erinnern wenn der Siegtreffer praktisch mit dem Abpfiff fallen würde. :D
Dresdner schrieb:aso: ihr verliert dort. wie hoch und durch wen, das ist mir egal.

Ich habe es schon immer gewusst: Dynamo ist doof.

Ansonsten glaube ich auch, dass wir vergeigen. Egal ist mir dass allerdings nicht.

MfG, ein Wessischwein.
Schön für Dynamo daß es heute wieder keine Punkte in Haching gibt,wie hoch und durch wen,daß ist mir egal.[Bild: smilie_happy_283.gif]
Kleckerkönig schrieb:2:3
Den Siegtreffer macht Martin Hauswald in der 93. Minute.

Guter Tip!
mhhh warum müßt ihr euch ständig streiten?? in jeden thema wird über sinnlose sachen diskutiert!!!!

siet doch einfach stolz auf RWE und das ihr den richtigen verein gewählt habt!!!!! alles andere ist doch sch.... egal!!!!

egal wie wir gewinnen hauptsache 3 punkte und weit weg von ganz unten!!!!!!

RWE und sonst nix!
Offenbach-RWE 1:3 gerade wenn man denkt ,da holst du nix ,kommts
ganz anders Tore :Wolf 1x Bunjaku 2x
heiko schöne s ergebnis!!!!
Es geht wieder mal gegen einen Gegner auf Augenhöhe , daher mein Tipp 2:1 Niederlage :( Wenn man einen guten Tag erwischt, ist ein Punkt drinne und das wäre eine tolle Basis, um "gestärkt" in's Union Spiel zu gehen !!!
Viva Erfordia schrieb:... Wenn man einen guten Tag erwischt, ist ein Punkt drinne und das wäre eine tolle Basis, um "gestärkt" in's Union Spiel zu gehen !!!

Genau meine Meinung !!! Prost
ich habe mal eine frage,ob es denn möglich ist für das spiel auch karten vor ort zu kaufen gibt,da ich keine möglichkeit habe nach ef zu kommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] Andi S. 270 8.334 23.09.2008, 21:07
Letzter Beitrag: Cannijaku
  22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 480 16.748 19.02.2008, 09:51
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste