Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
OFC gewinnt:
20.29%
14 20.29%
Unentschieden:
28.99%
20 28.99%
RWE gewinnt:
46.38%
32 46.38%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
3 4.35%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0]
also ich kenne ja ein paar leute die kickersfan sind, und die sagen, das man auch vor dem spiel immer noch karten kaufen kann.

glaub ich pers auch, da der fanblock ja noch nie wirklich voll war. auser bei dresden.
hm, was soll man tippen?

erwischen sie nen normalen tag ist nen remis drin, bei nen guten nen sieg und bei nen schlechten ne klatsche.

ich bin mir absolut nicht sicher, deshalb werde ich diesesmal nicht tippen
stroh schrieb:
Viva Erfordia schrieb:... Wenn man einen guten Tag erwischt, ist ein Punkt drinne und das wäre eine tolle Basis, um "gestärkt" in's Union Spiel zu gehen !!!

Genau meine Meinung !!! Prost

Schön das du wieder da bist Prost
Ich werde nicht mehr tippen,nachdem ich 2x auf die Mundöffnung gefallen bin !!!
Da wir aber 3x hintereinander ganz gut gespielt haben und nur durch blinde Schiedsrichter um glasklare Tore betrogen wurden,könnte ich mir vorstellen,dass wir einen Punkt aus der"Eintrachtzweigstelle" mitbringen werden !!!
Viva Erfordia schrieb:Schön das du wieder da bist Prost

Danke für die Blumen !!! zwinker
Mein Tip hmm ...
Offenbacher Kickers - RWE 2:0
380 Erfurter
Leider wie so oft .. wenn es drauf an kommt ...
:balla::balla:Mein Tipp:

2 : 2

und dann ohne Niederlage gestärkt gegen Union 3 Punkte einfahren.

Alles nach dem Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt" muss diesmal die Auswärtspleite vermieden werden, was mit dem Kampfgeist wie gegen die Stuttgarter drin sein sollte.
2-2 mit 569 Auswärtsfans. Ich bin dabei!!!:hier:
Tore: 2x Massimo
Erstens hoffe ich, dass das Spiel überhaupt stattfindet, denn ich habe vor live vor Ort zu sein.
Zweitens hoffe ich, falls erstens eintritt, dass unsere fast makellose Serie auf dem Bieberer Berg (4 Spiele - 3 Siege - 1 Unentschieden: 1:0, 1:0, 1:1, 2:0) auch ohne Hebe weiterhin Bestand haben wird.
Drittens wäre es an der Zeit, dass ich mal wieder einen Auswärtssieg live erleben darf (diese Saison bisher nur ein Unentschieden und 3 Niederlagen - der letzte Sieg, den ich auswärts miterlebt habe war das 3:0 bei Wolfsburg II...).
Viertens fällt mir jetzt nichts weiter ein und denke, dass alles gesagt ist...zwinker
ich machs mal kurz:

OFC - RWE 2:0
khoma schrieb:Erstens hoffe ich, dass das Spiel überhaupt stattfindet, denn ich habe vor live vor Ort zu sein.
Zweitens hoffe ich, falls erstens eintritt, dass unsere fast makellose Serie auf dem Bieberer Berg (4 Spiele - 3 Siege - 1 Unentschieden: 1:0, 1:0, 1:1, 2:0) auch ohne Hebe weiterhin Bestand haben wird.
Drittens wäre es an der Zeit, dass ich mal wieder einen Auswärtssieg live erleben darf (diese Saison bisher nur ein Unentschieden und 3 Niederlagen - der letzte Sieg, den ich auswärts miterlebt habe war das 3:0 bei Wolfsburg II...).
Viertens fällt mir jetzt nichts weiter ein und denke, dass alles gesagt ist...zwinker

Fünftens wäre es dann wohl gut wenn du dich hinter den warmen Ofen setzt und nicht in OF aufkreuzt.
Du hast selber geschrieben das du dem FC RWE in dieser Saison auswärts kein Glück bringst.
Ich hau mich weg !!! Erst die verschneite Moschee auf Djerba und nun das hier :lachen:
Ich wusste, warum ich dir Blumen zur Rückkehr überreicht habe zwinker
ich möcht nix beschreien, aber evtl wird das spiel abgesagt. grund: platzverhältnisse und defekte rasenheizung

quelle: kickersfans

wie gesagt....noch gibt es dazu kein festes statement.
Nachlesen ohne Registrierung kann man bei denen auch nix in einen Forum :(
Viva Erfordia schrieb:Nachlesen ohne Registrierung kann man bei denen auch nix in einen Forum :(

hab' ich auch schon festgestellt. sehr gastunfreundlich :balla:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] Andi S. 270 8.334 23.09.2008, 21:07
Letzter Beitrag: Cannijaku
  22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 480 16.748 19.02.2008, 09:51
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste