Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Kickers Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Unentschieden:
29.27%
12 29.27%
RWE gewinnt:
48.78%
20 48.78%
Keine Meinung (unsicher):
9.76%
4 9.76%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
Es sind zwar noch einige Tage bis zum 16.02.2008, aber ich habe mir gedacht, eröffne ich doch schon den Ergebnistipp für dieses Spiel.

In knapp 2 Wochen sind wir als bei den Kickers aus Emden zu Gast.
Nähere Infos siehe hier: Kickers Emden

Das Hinspiel endete 3 : 0 für unseren RWE.
Hier nochmals zur Erinnerung ein Kickerkurzbericht:
Kickerkurzbericht - RWE vs. Emden 3 : 0

Ja, nach einer längeren Pause ist es immer gar nicht so leicht, den richtigen Tipp abzugeben. Wer spielt eigentlich zu Beginn (Stichworte: Integration der Neuzugänge, Verletzungen usw.).

Die Kickers aus Emden zählten für mich persönlich zu den Überraschungsmannschaften der Hinrunde. Aktuell Tabellenplatz 7 mit 33 Punken (also nur 2 Punkte hinter uns).

Es wird mit Sicherheit ein sehr interessantes Spiel.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieses Spiel stark nach unentschieden riecht.

So, dann will ich mal den konkreten Tipp abgeben.

Kickers Emden - RWE 0 : 0
Tore somit Fehlanzeige

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Ich persönlich denke dass es ein sehr umkämpftes Spiel wird. Beide Manschaften werden versuchen gut bzw. besser in die Rückrunde zu starten, aber auch hinten sicher zu stehen. Gerade beim RWE wird das das Ziel von PD sein: Hinten sicher stehen vorne die Dinger machen!. Alles in allem gehe ich von einem zu Null Sieg unserer Manschaft aus!!!

Tore: Bunjaku, Brückner --> 0:2 für den RWE

Gästefans ca. 400
@Andi Schön das der Fred jetzt schon da ist,da hat man noch ein bissel zeit zum Spekulieren und diskutieren.

So nun zum thema,
Ich denke das das spiel 0:0 oder 1:1 aus geht.Es wird sehr schwer werden auf dem tiefen boden ein gutes spiel abzuliefern.Beide Manschaften wollen unbedingt gut aus der Winterpause Starten und deswegen wird es ein Unentschieden werden.Ich hoffe nur das Bunajku mitspielen darf.Er ist ein ganz wichtiger Spieler in unseren System!!!Ansonsten hoffe ich wie jeder hier das wir das spiel für uns entscheiden können.

In dem sinn RWEEEEE...
Glaube der Ausfall von Schnetzler und wahrscheinlich Bunjaku ist schwer zu kompensieren...deshalb denke ich es wird schwer in Emden zu punkten!
Mein Tip:
Emden-RWE 2:1 (Tor:Brückner und 750 Erfurter)
Zitat:Am 16.02.2008 startet der FC Rot-Weiss Erfurt in die Rückrunde der Saison 2007/2008 in Emden. Zu diesem Spiel setzt das Erfurter Fanprojekt e.V. Busse ein. Abfahrt ist um 6 Uhr am Steigerwaldstadion. Pro Person kostet die Fahrt 25 Euro.
Anmeldung und Informationen sind möglich im Fanhaus am Steigerwaldstadion, Di-Do 16-20 Uhr und Fr 12-16 Uhr oder unter der Telefonnummer 0174/4316294.

Quelle: Erfurter Fanprojekt (Danilo Knieling)
Ich schliesse mich crystal an und denke mal auch, dass es ein 0:0 oder ein 1:1 wird ! Hatte zwar mal hier auf ein 1:0 Sieg getippt, aber wenn Alfred und Schnetze ausfallen, ... hmmm ich weiss nicht so recht .....
Hallo Leute,ein bischen Zeit ist ja noch bis es wieder los gehtschlafen
Ich weiß nicht wie unsere Manschaft den Verlust von Kumbela verarbeitet und ich befürchte echt das schlimmste aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.Ich denke Erfurt wird mit 1:0 gewinnen.Übrigens:Die Komiker aus Lobeda haben schon wieder verloren.Ein schöner Tag die Welt...........

Schöne Grüße aus Rostock
wird ein hart umkämpftes Spiel, denke aber schon das wir dort Punkten können....:tröt::tröt:

daher.....LehrerLehrer

Kickers Emden - RWE  1 : 2 :hier::hier:
Das ist das aller erste mal, dass ich bei einem Spiel unseres RWE unsicher bin...
Aber ich hoffe, dass unsere Jungs ein gutes Spiel abliefern!!!
StStone schrieb:Das ist das aller erste mal, dass ich bei einem Spiel unseres RWE unsicher bin...
Aber ich hoffe, dass unsere Jungs ein gutes Spiel abliefern!!!

Keine Unsicherheiten zeigen!Lehrer
Trotz der aktuellen Ereignisse denke ich, dass in Emden ein dreckiges 0:1 im Bereich des machbaren liegen sollte.

Tor: Bunjaku (71.)
Nach den jüngsten Ereignissen traue ich es mir absolut nicht mehr zu einen Tipp abzugeben.
Ich bin gespannt ob die Jungs diese Sch.eisse gut verarbeiten können und ne gute Leistung abliefern.
ich werde jetzt erstmal die nächsten Tage noch abwarten - auf die Dinge die passieren - wie viele Spieler wieder ins Training einsteigen und welchen Trainer Rot-Weiß uns präsentiert!
All das wird vom Ausgang des Spieles abhängen!
Tobey schrieb:ich werde jetzt erstmal die nächsten Tage noch abwarten - auf die Dinge die passieren - wie viele Spieler wieder ins Training einsteigen und welchen Trainer Rot-Weiß uns präsentiert!

Ob sie uns überhaupt noch einen Neuen Trainer vor dem Emdenspiel vorstellen,das steht erstmal im Raum.
crystal_RWE schrieb:
Tobey schrieb:ich werde jetzt erstmal die nächsten Tage noch abwarten - auf die Dinge die passieren - wie viele Spieler wieder ins Training einsteigen und welchen Trainer Rot-Weiß uns präsentiert!

Ob sie uns überhaupt noch einen Neuen Trainer vor dem Emdenspiel vorstellen,das steht erstmal im Raum.

Und wenn? Wird er das aufbauen können bzw fortführen können was Pavel aufgebaut hat?!
Ich weiß auch nich,aber ich glaube jetz gehts Bergab... I'm sorry!

Tippe auf ein knappes 2:1 für unsere Jungs!:peace:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] Andi S. 381 14.099 30.11.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Neo1900
  14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1] Andi S. 414 17.010 11.11.2008, 13:48
Letzter Beitrag: Holden Caulfield
  7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] Andi S. 270 8.355 23.09.2008, 21:07
Letzter Beitrag: Cannijaku

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste