12.02.2009, 16:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2009, 16:04 von cnickers.)
Was mich viel mehr aufregt, sind Präsident Schreiber in der TLZ und der Chronisten-Artikel in der TA. Da brüstet man sich allen Ernstes mit der "Tradition" in Jena, was vor allem "glanzvolle Europapokal-Zeiten" angeht. Das mag rein statistisch auch stimmen. Aber wie kam es denn dazu? Wenn sich die Entscheidungsträger am entscheidenden Punkt für einen anderen Verein als CZ entschieden hätten, hätte das auch jeder (jeder!) andere Verein schaffen können. Ich kapiere nicht, wie man sowas immer unterschlagen kann. Das ist in etwa so, als würde sich Sachsenring damit brüsten, dass der prozentuale Anteil der Trabant-Fahrer in der DDR höher war, als heute der Anteil der durch die Gegend gurkenden Golfs. Nur warum das so war, das interessiert natürlich wieder niemanden.
cnickers schrieb:Was mich viel mehr aufregt, sind Präsident Schreiber in der TLZ und der Chronisten-Artikel in der TA. Da brüstet man sich allen Ernstes mit der "Tradition" in Jena, was vor allem "glanzvolle Europapokal-Zeiten" angeht. Das mag rein statistisch auch stimmen. Aber wie kam es denn dazu? Wenn sich die Entscheidungsträger am entscheidenden Punkt für einen anderen Verein als CZ entschieden hätten, hätte das auch jeder (jeder!) andere Verein schaffen können. Ich kapiere nicht, wie man sowas immer unterschlagen kann. Das ist in etwa so, als würde sich Sachsenring damit brüsten, dass der prozentuale Anteil der Trabant-Fahrer in der DDR höher war, als heute der Anteil der durch die Gegend gurkenden Golfs. Nur warum das so war, das interessiert natürlich wieder niemanden.
Sind aber Fakten und da interessiert es keine Sau WIESO, WESHALB und WARUM!
12.02.2009, 16:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2009, 16:43 von stroh.)
Rüdiger Schnuphase beispielsweise hat gestern in der
TLZ gesagt das er nur nach Jena gegangen ist um internationalen Fußball spielen zu können.
Ihn hätte
niemand dazu gezwungen und es hätte auch keine anderen Gründe gehabt.
Die Herren Lindemann , Kurbjuweit,Bielau,........ hätten sicherlich das Gleiche geantwortet !
War doch alles nicht so schlimm in der damaligen DDR.
Niemand wurde zu was gezwungen !!!
Also lügen auch die Statistiken nicht und alle "Delegierungen" im DDR-Fußball waren freiwillig.Die betreffenden Spieler wollten ja alle nur internationalen Fußball spielen,aber das hatten wir ja weiter vorne schon.
NullZuNull schrieb:cnickers schrieb:Was mich viel mehr aufregt, sind Präsident Schreiber in der TLZ und der Chronisten-Artikel in der TA. Da brüstet man sich allen Ernstes mit der "Tradition" in Jena, was vor allem "glanzvolle Europapokal-Zeiten" angeht. Das mag rein statistisch auch stimmen. Aber wie kam es denn dazu? Wenn sich die Entscheidungsträger am entscheidenden Punkt für einen anderen Verein als CZ entschieden hätten, hätte das auch jeder (jeder!) andere Verein schaffen können. Ich kapiere nicht, wie man sowas immer unterschlagen kann. Das ist in etwa so, als würde sich Sachsenring damit brüsten, dass der prozentuale Anteil der Trabant-Fahrer in der DDR höher war, als heute der Anteil der durch die Gegend gurkenden Golfs. Nur warum das so war, das interessiert natürlich wieder niemanden.
Sind aber Fakten und da interessiert es keine Sau WIESO, WESHALB und WARUM!
Alles andere sind auch Fakten. Nur halt ohne Zahlen und damit keine Statistiken mehr.
cnickers schrieb:Alles andere sind auch Fakten. Nur halt ohne Zahlen und damit keine Statistiken mehr.
That's right, man!
Ich steh zum RWE.Deswegen gewinnen wir klar und verdient.
die Schiedsrichter
Tobias Welz, Martin Petersen, Dominik Waldkirch
sogar ein Polizist auf dem Spielfeld
Was "liegt" zu denen vor ?
Die Heinze sollten mal langsam ihren Nostalgiemantel ablegen,die labern wahrscheinlich noch in hundert Jahren von ihren Europapokal(miss)erfolgen.Wen interessiert das eigentlich noch heute ,wahrscheinlich nur ein paar Bauern aus den umlegenden Dörfern von Lobeda.Fakt ist, im Finale ham'se gegen die damaligen Russen(Tiflis)keine Chance gehabt.Und soweit ich mich erinnere waren in Düsseldorf weniger als 10000Zuschauer,weil eben keine Sau die Heinze spielen sehen will.Das zum Thema
Traditionsverein.
12.02.2009, 19:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2009, 19:01 von stroh.)
Hat in dieser Saison 1 Drittligaspiel gepfiffen (Aue - Düsseldorf ) und in diesem Spiel 5 gelbe und 1 rote Karte verteilt.
Danke dir ! Nun gut, wird sicherlich Sinn machen in diesem Derby, von Anfang an Herr der Lage zu sein ... Notfalls eben mit einem Kartenwald.
12.02.2009, 19:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2009, 19:48 von stroh.)
Hab eben mal ein wenig "in der Vergangenheit" gesucht.
ER hat in der Regio Nord pro Saison so 2-3 Einsätze gehabt.
Er scheint mit den Karten sehr großzügig zu sein.
Hab bis zum Aufstiegsjahr in die 2.Liga kein Spiel gefunden was er mit RWE-Beteiligung gepfiffen hat.
@ned: Das EC-Endspiel in Düdo haben damals 6000 Zuschauer verfolgt.
Ganz soviele wie von dir geschrieben waren es dann doch nicht.
Warum kann man für so ein Derby nichtmal einen erfahrenen BuLi-Schiri nehmen...der DFB ist so lächerlich -.-
Trautmann? Gagelmann?
Ich glaub da nehm ich doch lieber den Welz ...
Mit solchen "Unerfahrenen" sind wir doch immer besser gefahren..
Asumel schrieb:Warum kann man für so ein Derby nichtmal einen erfahrenen BuLi-Schiri nehmen...der DFB ist so lächerlich -.-
hoffentlich wird da nicht schon vorher wieder nach ausreden gesucht ... ^^