Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
CZ gewinnt:
4.51%
6 4.51%
Uentschieden.
17.29%
23 17.29%
RWE gewinnt:
78.20%
104 78.20%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 133 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1]
AUSWÄRTSSIEG IM SCHWEINESTALL

0:5

das wäre ein traum!

Prost
schico schrieb:AUSWÄRTSSIEG IM SCHWEINESTALL

0:5

das wäre ein traum!

Prost

ein dreckiges 0:1 würde mir auch reichen. tor is egal :D
Wenn es denn stattfindet. liebhab Wetterbericht sagt nischt gutes.
Axl Rose schrieb:Wenn es denn stattfindet. liebhab Wetterbericht sagt nischt gutes.

Warum?

wetter.de sagt mir für morgen Schnee-Regen und zum ende der Woche tiefe Temperaturen.
Für die Rasenheizung der Drackendorfer sollte das kein Problem werden...
woozy schrieb:
Axl Rose schrieb:Wenn es denn stattfindet. liebhab Wetterbericht sagt nischt gutes.

Warum?

wetter.de sagt mir für morgen Schnee-Regen und zum ende der Woche tiefe Temperaturen.
Für die Rasenheizung der Drackendorfer sollte das kein Problem werden...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel abgesagt wird. Im Verirrten Forum gab es schon eine offizielle Aussage zu dieser Thematik.
Die Stallheizung läuft und das Spiel ist nicht gefährdet.
Aus dem Drackendorf Ticker
Rasenheizung läuft. Traversen schnee- und eisfrei. Darüber hinaus verträgt Jenas Rasen allerhand Wasser. Auch wenn nachfolgender Satz und unvorhersehbare Wetterkapriolen mich wieder einholen können: Spiel ist nicht gefährdet.
Pressesprecher http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...start=1480
Wie kommt ihr auf Drackendorf bzw was hat Jena damit zu tun?
<kopf kratz> Ist nicht J*** ein Vorort von Drackendorf oder gar ein Ortsteil?
shk02 schrieb:Wie kommt ihr auf Drackendorf bzw was hat Jena damit zu tun?

hier

alternativ Jxxa, Lobeda
Moin,

ich tippe auf ein gerechtes 0:2 :balla: :balla: für den ruhmreichen RWE.

Da ich leider nicht dabei sein kann gleich mal die Frage, ob es eine Radio-Schalte geben wird? RWE-Live-Radio oder mdr oder ... - wie kann ich am 14. On-Air sein?

Danke!
Wenn mich eins anburned dann das ich für das Spiel keine Karte habe. Ärgerlich, ärgerlich. Aber naja. Ich werd wohl auch das Geld sparen müssen um so hin zu fahren. Lieber ein anderes Auswärtsspiel im Stadion. Hoffen wir zunächst das alles ruhig bleibt und am Ende ein starkes Spiel des RWE's steht das reiche Ernte trägt.

Tippe: 1:3 für RWE bei 1350 Gästefans zwinker und einem Haufen draussen vorm Tor.
Viva Erfordia schrieb:Schenkt uns den Derbysieg
...egal wie ... mehr gibt's dazu nicht zu sagen ... zwinker

Dem ist nichts hinzu zufügen!!!
Ich habe ein gutes gefühle.
Dewegen mein Tip 2:1 für die echten Thüringer!!!
Viva Erfordia schrieb:Aus dem Drackendorf Ticker
Rasenheizung läuft. Traversen schnee- und eisfrei. Darüber hinaus verträgt Jenas Rasen allerhand Wasser. Auch wenn nachfolgender Satz und unvorhersehbare Wetterkapriolen mich wieder einholen können: Spiel ist nicht gefährdet.
Pressesprecher http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...start=1480

wenn das so weiterschneit wirds aber sehr viel wasser Prost
Ich weiß auch nicht, habe aber dasselbe sehr ungute Gefühl, dass ich auch schon vor dem Spiel in Sandhausen hatte. Hoffentlich trügt es. Im Derby gegen Erfurt zu tippen, verbietet sich natürlich von selbst, deshalb:

FCC - RWE 1-1
Tor durch Bunjaku, also Pagenburg zwinker
Untergrenze 2.500 Gästefans. Ich denke, es wird weitaus mehr U-Boote geben, als es sich der Heinz vorstellt. zwinker
Hab mich lang genug "gedrückt", nun werd ich auch mal tippen.
Ich weis nicht wo wir stehen, ich weis nicht wo die stehen.
Wird sicher ein kampfbetontes Spiel, glaube kaum an einen Fußballleckerbissen.

Die Aufgabe wird enorm schwer.
Ich erwarte, dass wir uns wesentlich besser verkaufen, als beim letzten Auftritt an der Saale.

FCC 1 - 1 RWE

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3] Andi S. 881 38.728 30.08.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste