17.08.2009, 13:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2009, 20:52 von Neo1900.)
Ich könnte diesmal vor diesem Spiel soviel schreiben.
Will aber trotzdem nur eine relativ kurze Einleitung schreiben!
Das Derby spricht ja schon alleine für sich
Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe bitte
hier (off. Homepage).
Wir spielten zuletzt 1 : 1 gegen Unterhaching.
Kickerspielbericht
Unsere Gastgeber 0 : 0 in Aue.
Kickerspielbericht
Wichtig für uns in der derzeitigen Situation wäre es, dieses Spiel nicht zu verlieren. Außerdem hoffe ich, dass es friedlich bleibt!
Ich will auch gleich zu meinen Ergebnistipp kommen, allerdings mich diesmal nur darauf festlegen, dass es unentschieden ausgehen wird (auf die Höhe will ich mich diesmal nicht festlegen).
CZ Jena - RWE: unentschieden
Torschützen: lege ich mich nicht fest
Zuschauer: es wird wohl ausverkauft werden
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Ich tippe immer Sieg für RWE, aber diesmal glaube ich, wir nehmen höchstens einen Punkt mit. Dann folgt wieder eine Woche mit Durchhalteparolen und Zufriedenheit über den Teilerfolg, und dann schlagen wir hoffentlich Dresden und können etwas optimistischer den Herbst erwarten.
Ich hoffe das der Knoten platzt am Sonntag im Abbe Scheisshaus ...
und dann holen wir den 1. Dreier der Saison dort ab.
J*** - RWE 0:2
Tore: 2 x Semmer
Z: volle Bude was halt reingeht in das Klo da
MFG
Andi
CZ Jena - RWE: 1:1
Torschützen: völlig egal
Zuschauer: völlig egal
J*** - RWE 1:2 durch Pohl und Semmer
Ich hoffe sehr auf ein Remis, an ein eigenes Tor kann ich derzeit auch nicht glauben, deswegen würde ich mich über ein 0:0 schon freuen.
Aber wenn die Spieler ihre Einstellung im Vergleich zu den letzten Spielen nicht ändern gehen wir baden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
bei mir volle skepsis
4:0 für die Ratten
und nur 600 Gäste (wenn überhaupt)
würde mir auch ein anderes bauchgefühl wünschen, aber das geht im moment echt nicht!
Oha, starker Tobak. Leider durchaus zu befürchten, wenn Lobeda ins Rollen kommt und wir uns so anstellen wie in Ingolstadt. Es wird aber eventuell auch auf die "Unparteiischen" ankommen, welchen Verlauf das Spiel nimmt. Falls wir wieder früh in Rückstand geraten sollten, wird es sehr schwer.
so ...
CZ Jena - RWE 1:3(Rocke,Semmer,Cinaz)
etwa 1000 Gäste
wenn man Aufsteigen will, muss man einen Fastabsteiger einfach mal weghauen ...
warum hab ich auf einmal Bauchschmerzen!?!!
Keks76 schrieb:warum hab ich auf einmal Bauchschmerzen!?!!
Keine Sorge, ist vielleicht nur Magenkrebs, dafür bekommst du kein Stadionverbot. Schweinegrippe hat andere Symptome. Ich muss aber auch zugeben, dass meine Verdauung seit einiger Zeit nicht mehr so richtig funktioniert...Vielleicht sind wir am Sonntag um 16 Uhr wieder gesund.
wir holen mindestens einen Punkt dort!!!
Garnicht erst hinfahren. Gibts nur ne 3:0-Niederlage.
ich rechne maximal mit einem punkt im optimalfall. da wir aber kein selbstvertrauen haben und ja auch gar keinen druck verspüren, machen wir, wie hörgl schon zur pk sagte, fehler die sonst nicht passieren dürften und es bleibt stückwerk.
wie war der rest: " es ist in dieser phase schwer von der mannschaft zu erwarten das sie alles richtig macht... denn da würde man zu viel von ihr verlangen".
Ich mache mir nur Sorgen , ob das Spiel friedlich über die Bühne geht. Falls wir wie zu erwarten in Rückstand geraten sollten, hoffe ich , dass keine unsinnigen Parolen aus dem Fanblock kommen!!!!
Hoffe auf einen Punkt 0-0
Realistisch: 0-2 Niederlage
Ich fürchte mit Hörgl´s toller Taktik wirds wohl wieder nix und wir kriegen eine richtige derbe Klatsche, leider...