Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
freue mich schon auf unser erstes eigenes Saisontor, aber wird wohl doch eine 3:1 Niederlage !

Schade...:peace:
woozy schrieb:
Viva Erfordia schrieb:5:0 Auswärtssieg, aber auch das kann man schönreden !

Ich weiß auch schon wie:
- der Sieg ist um 3 Tore zu hoch ausgefallen
- bis zum ersten Tor haben wir schlecht mitgehalten, nach dem 2. Tor ist die Mannschaft verständlicherweise aufgeblüht
- lieber einmal 5 Tore schiessen als fünf mal mit 0:1 verlieren
- im Vergleich zum Haching Spiel haben wir eine deutliche Steigerung des Teams gesehen
- und zu guter Letzt: die Unterstützung der 1290 mitgereisten Fans ist der Grund für den Sieg

Ich habe mal die Urheberrechte verletzt,in diesem Sinne positiv denken und nicht immer alles schlecht schreiben!
STROMSTER schrieb:
Tobey schrieb:
STROMSTER schrieb:Frage mich woher du deinen Optimismus nimmst

wenn man sich von vornherein aufgibt, schafft man es garantiert nicht!

Was aber macht dich denn so zuversichtlich das es am Sonntag die Trendwende gegen die Heinzer gibt?

1. Wie ich schon öfters erwähnt habe, war gegen Offenbach, Duisburg und Unterhaching mehr drin, machen wir die Tore laufen die Spiele anders ab.
2. ich bin mir sicher dass die Pechsträhne vorm Tor bald ein Ende hat und dann gewinnen wir auch wieder Spiele, das werdet ihr schon sehen!
3. wirkte die IV mit Pohl / Möckel stabiler , als mit Pinske / Peßolat, schon allein das macht mir Mut

Ich erinnere mich an die eine oder andere Saison noch, wo wir auch einen ***** Saisonstart hatten und nach einer 0:6 Auswärtsniederlage die Wende kam, ob es nun gleich ein Dreier in Jena wird, das weiß ich nicht, aber ein Punkt ist alle mal drin!

(sorry hat bissel gedauert >>> mein Handy)
Ich werde zum Spiel entweder auf meinem Campingstuhl hocken, ein Bier trinken oder irgend einer Band auf dem Gelände zu hören...

ok, das ist quatsch, ich werd verrückt werden, wenn ich nur daran denke

Und ich bin fast gewillt Tobey zu zustimmen, aber es wird ganz schwer werden!
Sondershäuser schrieb:...Chancenlos sind wir nicht, wenn hinten nicht wieder gepennt, sondern die Null so lange wie möglich gehalten wird.

Ist ja alles so weit richtig, aber WER soll denn die Tore für uns schießen???
Dem Canni z.B. würde ich 'ne Denkpause verordnen... und erst wenn er in der II. Mannschaft mind. 'n halbes Dutzend (6) Tore geschossen hat wieder aufstellen.

Zum Thema:
Wie schon erwähnt geht jede Serie einmal zu Ende. Nach vier sieglosen Spielen nur allein in dieser Saison, ist es nun an der Zeit...
Wenn für unsere "Plinsen" im Moment das Tor vernagelt ist, muß uns eben ein (umstrittener) Elfer oder von mir aus auch ein Eigentor in der 90.+2 zum Sieg verhelfen.

Zuschauer: 1290 Gute im Gästeblock, 500 weitere Gute auf allen Kategorien verteilt sowie 8.000 Unaussprechliche.
Prost
ich halte momentan nix von Canni aber in dem Spiel würd ich ihn aufstellen hab da son Gefühl
Kaeffchen schrieb:ich halte momentan nix von Canni aber in dem Spiel würd ich ihn aufstellen hab da son Gefühl

Er hat im letzten Spiel in Jena getroffen. ^^
Meinetwegen kann auch Ziegner ein Eigentor machen oder wir bekommen einen unberechtigten Elfmeter zugesprochen, den Orle verwandelt, hauptsache, wir holen wenigstens einen Punkt.
Irgendwann muss die Wende kommen!!! ...aber nicht an diesem Tag...

FCC - RWE 2:0
Ich würd mal Smisek, der ja angeblich so viel Routine besitzt und Canni stürmen lassen der dann von dessen Übersicht vielleicht profitiert.
Erbsenzähler schrieb:
Kaeffchen schrieb:ich halte momentan nix von Canni aber in dem Spiel würd ich ihn aufstellen hab da son Gefühl

Da hätte der aber auch das 2. nachlegen müssen.
Mit bester Sicht von der Gegengeraden....
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:Ich würd mal Smisek, der ja angeblich so viel Routine besitzt und Canni stürmen lassen der dann von dessen Übersicht vielleicht profitiert.
Glaubst du, er kann ihm beibringen nicht im Abseits zu stehen? :D
StStone schrieb:
Erbsenzähler schrieb:

Da hätte der aber auch das 2. nachlegen müssen.
Mit bester Sicht von der Gegengeraden....

Auch wahr... aber im Moment hat er nichtmal einen Schnitt von jeder zweite geht rein. zwinker
ned schrieb:
woozy schrieb:

Ich weiß auch schon wie:
- bis zum ersten Tor haben wir schlecht mitgehalten, nach dem 2. Tor ist die Mannschaft verständlicherweise aufgeblüht
- im Vergleich zum Haching Spiel haben wir eine deutliche Steigerung des Teams gesehen
- und zu guter Letzt: die Unterstützung der 1290 mitgereisten Fans ist der Grund für den Sieg

Ich habe mal die Urheberrechte verletzt,in diesem Sinne positiv denken und nicht immer alles schlecht schreiben!

An meinem Post wurde nichts schlecht gemacht, es waren einfach nur die Standartaussagen vom Trainer/Spielern die in den letzten Wochen getätigt wurden. Unsere Mannen sind ja die Weltmeister im Bereich Schönreden :hier:
P.S.: In der TA von heute war eine super geschriebene Bemerkung bzgl. des Schönredens zwinker
woozy schrieb:
ned schrieb:
woozy schrieb:

Ich weiß auch schon wie:

An meinem Post wurde nichts schlecht gemacht, es waren einfach nur die Standartaussagen vom Trainer/Spielern die in den letzten Wochen getätigt wurden. Unsere Mannen sind ja die Weltmeister im Bereich Schönreden :hier:
P.S.: In der TA von heute war eine super geschriebene Bemerkung bzgl. des Schönredens zwinker

Ich mach mir die Welt, wi die wi die wie sie mir gefällt *lalala* :D

Ich fand auch gut, dass mal gesagt wurde "Wann, wenn nicht daheim, gegen 10 Mann und bei bisher keinem eigenenen Treffer sollte man mit Risiko nach vorne spielen." Das hat mir nämlich auch gefehlt. Sowas kann man bei einer Führung machen, aber nicht gegen die Hachinger bei diesem Spielstand und unserer Situation!
Ihr meint das Pippilotta-Prinzip? Da frage ich aber auch, wer die Strapse trägt und den Affen (Herr Nilsson?) auf der Schulter hat :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 39.558 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste