Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
CZ gewinnt:
4.51%
6 4.51%
Uentschieden.
17.29%
23 17.29%
RWE gewinnt:
78.20%
104 78.20%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 133 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1]
Ja, bald ist es wieder soweit, DERBY-ZEIT!:hier:

Was soll man über ein solches Spiel eigentlich im Vorfeld viel schreiben. Das Spiel allein spricht sich für sich zwinker

Nähere Infos über unsere Gastgeber siehe bitte hier:
CZ Jena

Beide Mannschaften waren letzte Woche spielfrei, da die Partien jeweils witterungsbedingt abgesagt werden mussten.
Bleibt die Frage bestehen, findet das Spiel in Jena statt. Nach derzeitiger Tendenz würde ich sagen ja. Aber der Winter soll ja in nächster Zeit nochmals Einzug halten. zwinker

Wer von uns Rot-Weißen denkt nicht gern an die dritten Spieltag zurück.
Wieso, das seht ihr hier:
Kickerspielbericht

Eines sollte aber trotz der Freude um den damaligen Sieg nicht vergessen werden, dass waren die Randerscheinigungen rund um das Spielgeschehen.
Sowohl auf RWE-Seite wie auch auf CZ-Seite.
Auf nähere Details will ich an dieser Stelle nicht mehr eingehen, um nicht die Stimmung anzuheizen. Eine Bitte sei mir allerdings erlaubt zu erwähnen.

Leute ist es ein Fußballspiel und bei aller Rivalität, bleibt bitte friedlich (in jeder Hinsicht).

Nun zum Spiel selbst. Es ist ein Spiel, wo alles möglich ist, und genau das ist es auch, was ein Derby ausmacht. In einem Derby gelten oft andere Gesetze.
Und diese Derby ist sowieso ein besonderes.

Trotzdem bin ich optimistisch und sage, wir packen es auch in Jena.
Jungs strengt euch an, damit wir erneut einen Grund zur Freude haben.

Nun zum konkreten Tipp:

CZ Jena - RWE 2 : 3
Torschützen: da will ich mich vorerst nicht festlegen (Gründe siehe Ergebnistipp - Braunschweig)
Volles Stadion und hoffentlich viele friedliche RWE-Fans

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
kurz ein Tip:
CZ Jena - RWE 0:2 (Rockenbach, Wolf)
Zuschauer: 12000 davon 1500 RWE-Fans
1:2 für uns.
Pagenburg und Schnetzler

12.345 Zuschauer, darunter leider nur 1.360 Anhänger des richtigen thüringer Vereins...
Ein Auswärtssieg wäre natürlich super, glaube jedoch eher an ein Remis.
Damit könnten wir sicher auch leben.

FCC-RWE: 1-1

Torschütze: Cannizzaro
Wir gewinnen, ganz klar! Was sonst?

FZähZäh - RWE

1:3 Cannizarro 2*, Pagenburg

Zuschauer: 1360 zwinker und 10000 Ahnungslose
@AndiS
"Leute ist es ein Fußballspiel und bei aller Rivalität, bleibt bitte friedlich (in jeder Hinsicht)."

sehr schön geschrieben

wir ziehen nicht in den krieg

wir gewinnen 2:1
Keks76 schrieb:kurz ein Tip:
CZ Jena - RWE 0:2 (Rockenbach, Wolf)
Zuschauer: 12000 davon 1500 RWE-Fans

also doch noch 150 karten mehr für uns :lachen:

wir gewinnen 2-0 !!! einmal schnetzte und das andere schießt wolf.

wir sind thüringen !!!
Derbysieg 2009 - anders kann und darf die Zielstellung nicht lauten.
Es wird verdammt schwer, das Hinspielergebnis zu wiederholen, aber ich glaub an die Mannschaft!

**** - RWE 1:2
Tore durch Stenzel und Pagenburg :hier:
nicht mehr tickets ... her versteckte Fans zwinker
schöne wäre ein sieg,super wäre ein sieg,geil wäre ein sieg aber ich tippe.....2:2...............
Ich sage 1:2. Pagenburg macht das Siegtor.
Keks76 schrieb:nicht mehr tickets ... her versteckte Fans zwinker

ich versuchs ja auch Cool
jule147 schrieb:@AndiS
"Leute ist es ein Fußballspiel und bei aller Rivalität, bleibt bitte friedlich (in jeder Hinsicht)."

sehr schön geschrieben

wir ziehen nicht in den krieg

Danke für das Lob

Tschau
Andi S.
Wird ein Kampfspiel...

FCC - RWE 0:1

Tor ist mir sowas von schnuppe :D
tjaja...für beide das erste spiel nach der winterpause...keine ahnung wie der momentane leistungsstand von beiden ist...ich hoffe natürlich auf einen sieg der unsrigen...und der muss auch her, wir müssen unsere vormachtsstellung in thüringen untermauern zwinker daher mein tip:

1:2

unsere tore durch thiago und wolf ( wenn er spielt)...von pagenburg weiss ich noch nicht, was ich zu halten habe..ich hoffe er findet gut rein...aber das sehen wir ja am samstag :)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3] Andi S. 881 38.726 30.08.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste