09.02.2009, 08:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2009, 17:08 von Barniestar.)
Ja, bald ist es wieder soweit, DERBY-ZEIT!:hier:
Was soll man über ein solches Spiel eigentlich im Vorfeld viel schreiben. Das Spiel allein spricht sich für sich
Nähere Infos über unsere Gastgeber siehe bitte hier:
CZ Jena
Beide Mannschaften waren letzte Woche spielfrei, da die Partien jeweils witterungsbedingt abgesagt werden mussten.
Bleibt die Frage bestehen, findet das Spiel in Jena statt. Nach derzeitiger Tendenz würde ich sagen ja. Aber der Winter soll ja in nächster Zeit nochmals Einzug halten.
Wer von uns Rot-Weißen denkt nicht gern an die dritten Spieltag zurück.
Wieso, das seht ihr hier:
Kickerspielbericht
Eines sollte aber trotz der Freude um den damaligen Sieg nicht vergessen werden, dass waren die Randerscheinigungen rund um das Spielgeschehen.
Sowohl auf RWE-Seite wie auch auf CZ-Seite.
Auf nähere Details will ich an dieser Stelle nicht mehr eingehen, um nicht die Stimmung anzuheizen. Eine Bitte sei mir allerdings erlaubt zu erwähnen.
Leute ist es ein Fußballspiel und bei aller Rivalität, bleibt bitte friedlich (in jeder Hinsicht).
Nun zum Spiel selbst. Es ist ein Spiel, wo alles möglich ist, und genau das ist es auch, was ein Derby ausmacht. In einem Derby gelten oft andere Gesetze.
Und diese Derby ist sowieso ein besonderes.
Trotzdem bin ich optimistisch und sage, wir packen es auch in Jena.
Jungs strengt euch an, damit wir erneut einen Grund zur Freude haben.
Nun zum konkreten Tipp:
CZ Jena - RWE 2 : 3
Torschützen: da will ich mich vorerst nicht festlegen (Gründe siehe Ergebnistipp - Braunschweig)
Volles Stadion und hoffentlich viele friedliche RWE-Fans
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Was soll man über ein solches Spiel eigentlich im Vorfeld viel schreiben. Das Spiel allein spricht sich für sich
Nähere Infos über unsere Gastgeber siehe bitte hier:
CZ Jena
Beide Mannschaften waren letzte Woche spielfrei, da die Partien jeweils witterungsbedingt abgesagt werden mussten.
Bleibt die Frage bestehen, findet das Spiel in Jena statt. Nach derzeitiger Tendenz würde ich sagen ja. Aber der Winter soll ja in nächster Zeit nochmals Einzug halten.
Wer von uns Rot-Weißen denkt nicht gern an die dritten Spieltag zurück.
Wieso, das seht ihr hier:
Kickerspielbericht
Eines sollte aber trotz der Freude um den damaligen Sieg nicht vergessen werden, dass waren die Randerscheinigungen rund um das Spielgeschehen.
Sowohl auf RWE-Seite wie auch auf CZ-Seite.
Auf nähere Details will ich an dieser Stelle nicht mehr eingehen, um nicht die Stimmung anzuheizen. Eine Bitte sei mir allerdings erlaubt zu erwähnen.
Leute ist es ein Fußballspiel und bei aller Rivalität, bleibt bitte friedlich (in jeder Hinsicht).
Nun zum Spiel selbst. Es ist ein Spiel, wo alles möglich ist, und genau das ist es auch, was ein Derby ausmacht. In einem Derby gelten oft andere Gesetze.
Und diese Derby ist sowieso ein besonderes.
Trotzdem bin ich optimistisch und sage, wir packen es auch in Jena.
Jungs strengt euch an, damit wir erneut einen Grund zur Freude haben.
Nun zum konkreten Tipp:
CZ Jena - RWE 2 : 3
Torschützen: da will ich mich vorerst nicht festlegen (Gründe siehe Ergebnistipp - Braunschweig)
Volles Stadion und hoffentlich viele friedliche RWE-Fans
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.