Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
muhmachtdiekuh schrieb:Derby vergeigt
Was die Heinze so alles für Vorstellungen hatten...
:lachen:

Sehr schöner Video-Beitrag! Übrigens haben hier die zu Wort gekommenen Jena-Fans einen sympathischen Eindruck gemacht. Rivalität ja, Hass nein! Ganz so wie der kleine Jena-Fan, der Erfurt ein gutes Spiel bescheinigt. Viele von uns wären zu solchen Äußerungen leider nicht in der Lage, wenn es andersrum gewesen wäre.
Doci schrieb:Rivalität ja, Hass nein!

Sehe ich genauso. Alles andere ist übertrieben und trotz aller Vergangenheit unnötig. Wobei mir hier ja mal einige versucht haben die Gründe zu erklären.
Doci schrieb:
muhmachtdiekuh schrieb:Derby vergeigt
Was die Heinze so alles für Vorstellungen hatten...
:lachen:
...Viele von uns wären zu solchen Äußerungen leider nicht in der Lage, wenn es andersrum gewesen wäre.

Die ja wohl auch nicht... Wenn da von 3 Heinzen solche "positiven" Äußerungen kommen, ist das mit Sicherheit nicht die Meinung des Mobs!!!
Wie schon beschrieben ging ein großes Stück meines Weges zum bzw. vom Stadion "gemeinsam" mit einer blau-gelb-weißen Traube.
Alles was von denen über den Gegner zu vernehmen war, war: "Super RWE..."
Nach dem Spiel belauschte ich das Gespräch einer Gruppe Jugendlicher. Da gab eine Ratte folgendes von sich: "Alle Faschos in meiner Klasse sind RWE-Fans...":lachen:
Wenn die Medien, in diesem Fall SALVE TV, den gemeinen (gewöhnlichen) Jena-Fan hier als Saubermann darstellen, entspricht das bezogen auf die breite Masse selbstverständlich nicht den Tatsachen.
Weiss jemand wo man sich die Pressekonferenz vom Spiel anschauen kann? Kann leider nicht's finden, nicht mal bei eyep.tv...
sirius schrieb:Weiss jemand wo man sich die Pressekonferenz vom Spiel anschauen kann? Kann leider nicht's finden, nicht mal bei eyep.tv...

auf der Vereins-HP von Jena, ist aber kostenpflichtig
mal ne andere Frage, hat wer mitbekommen, wer die Böller vorm Spiel geworfen hat? Gerne auch per pm
kann man man irgendwo eigentlich nochmal die moonwalk show sehen vom "orlando" ich hab das nämlich nur gelesen und möchte mir den Auftritt der Pfeife mal anschauen :)
3eckenelfer schrieb:kann man man irgendwo eigentlich nochmal die moonwalk show sehen vom "orlando" ich hab das nämlich nur gelesen und möchte mir den Auftritt der Pfeife mal anschauen :)

http://www.youtube.com/watch?v=ctnBG5HuRXA

nach ca 00:30 sec.
jule147 schrieb:
3eckenelfer schrieb:kann man man irgendwo eigentlich nochmal die moonwalk show sehen vom "orlando" ich hab das nämlich nur gelesen und möchte mir den Auftritt der Pfeife mal anschauen :)

Wie kann man bei 8:50 nur kein Freistoß pfeifen, wie sehr soll der denn noch ziehen?

Just my two cents :D
Erbsenzähler schrieb:
jule147 schrieb:

Wie kann man bei 8:50 nur kein Freistoß pfeifen, wie sehr soll der denn noch ziehen?

Just my two cents :D

Laut MDR:sauber getrennt und erste gute Aktion von ......
Typisch MDR.:beklopptlach:
hat jemand noch das Bild von der Anzeigtafel?
Roo_Naldo schrieb:hat jemand noch das Bild von der Anzeigtafel?

Ja Ich

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 39.558 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste