Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
CZ gewinnt:
4.51%
6 4.51%
Uentschieden.
17.29%
23 17.29%
RWE gewinnt:
78.20%
104 78.20%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 133 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1]
Ich hoffe und glaube an ein dreckiges 1:0 für die echten thüringer Farben!
Auf geht´s Erfurter Jungs DERBYSIEG für uns!
Ich bin schon total aufgeregt...obwohl ich leider keine Karte hab *heul*!

In diesem Sinne: Forza RWE!!!
Falk schrieb:Ich denke, es wird weitaus mehr U-Boote geben, als es sich der Heinz vorstellt. zwinker

Das hast du aber schön geschrieben.
Mal was neues,Erfurter Fußballfans mit U-Booten zu vergleichen. :lachen:
stroh schrieb:
Falk schrieb:Ich denke, es wird weitaus mehr U-Boote geben, als es sich der Heinz vorstellt. zwinker

Das hast du aber schön geschrieben.
Mal was neues,Erfurter Fußballfans mit U-Booten zu vergleichen. :lachen:

Werde mich selbst auch als U-Boot unters einheimische Volk mischen. Im Laufe des Samstag geht es dann langsam auf Tauchstation. :D

Hoffe nur, wir werden nicht von blau-gelb-weißen Zerstörern angegriffen... nicht dass uns noch die Luft ausgeht... :lachen:
Falk schrieb:Hoffe nur, wir werden nicht von blau-gelb-weißen Zerstörern angegriffen... nicht dass uns noch die Luft ausgeht... :lachen:

Ich lese öfters und sehr gerne Bücher über den U-Boot Krieg.
Werde mal nachschauen welche taktischen Manöver es gibt um den blau-gelb-weißen Zerstörern gekonnt auszuweichen um sie dann im heimischen Hafen zu schlagen. zwinker
Die TA hat ein Special zum Derby hervorgezaubert!
Hier kann man u.a. abstimmen, wer das Derby gewinnt!
Interessant zu sehen, daß Erfurt 1908 mal 18:0 gegen Jena gewonnen hat!
IngeOF schrieb:schöne wäre ein sieg,super wäre ein sieg,geil wäre ein sieg aber ich tippe.....2:2...............
INGE OF WIR SIEGEN DAS IST DOCH NORMAL VIELE GRÜßE SVEN UND TEUFEL
Mache mir schon seit Tagen keine Gedanken,wer in Jena gewinnt. ist doch klar, der RWE (0:2) , Wetter ist egal! Eine Rasenheizung haben SIE ! Ein Stadion haben SIE auch,für 13.500 Leute !!! 1350 Mitglieder - und Dauerkartenbesitzer Fan´s von Erfurt fahren hin !!!!! Für jeden Fan von ROT- WEISS Erfurt im Gästeblock- eine Aufsichtsperson (kein Problem `OK`) . Ist doch gut. Man´n hat einen persönlichen Assistenten ,der im Notfall einen begleitet ggfls! Was ist, wenn ? !Die guten Jena´er !!!!!!!!Ihr Stadion nicht alleine und dann mit Erfurter´Fans im Heimblock ausfüllen müssten??TA vom 11.02.09 Tom Prager :ZITAT`: Allerdings : Das Derby ; für das 13500 Zuschauer zugelassen sind ,ist auf Jenaer Seite noch nicht ausverkauft.Hallo !!! Bekommt Jena, nicht mal mehr das Stadion voll!!!?
@Falk
Ich bin auch in einem 4-Mann U-Boot Richtung Tribüne unterwegs...
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird extra für uns Erfurter ein Parkplatz vor dem Stadion freigehalten?
Tut man uns dann auch auf der Tribüne alle zusammen oder sitzen wir mitten in den Unaussprechlichen drin???
Ich würde mich, weil ich dazu stehe, schon ganz gern als Fan des RWE zu erkennen geben... (mit Schal und so...)
Prost
I tippe mal auf a Unentschieden :peace:

1-1

Tor: Pagenburg
Auswärtssieg im Schweinestall,und gut ist!
Je-Pe schrieb:@Falk
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird extra für uns Erfurter ein Parkplatz vor dem Stadion freigehalten?
Tut man uns dann auch auf der Tribüne alle zusammen oder sitzen wir mitten in den Unaussprechlichen drin???

Offiziell gibt es ja eigentlich gar keine RWE-Fans im Bereich der Einheimischen. Die Erfurter werden wohl alle ziemlich versprengt sitzen - jeweils dort wo sie Karten bekommen haben. Ich sitze beispielsweise auf der Gegenseite. Tribüne war schon aus, als ich damals wegen Karten in J... war.

Wegen Schal usw.: Es wurde erzählt, dass beim letzten Mal Erfurter von der Tribüne gewiesen wurden, die sich zu eindeutig als Gästefans zu erkennen gegeben haben...aus Gründen der Sicherheit...
@Falk
Wie gesagt, wir haben 4 Karten von einem RWE-Sponsor im VIP-Bereich der Tribüne.
Vielleicht geht es ja da ähnlich "gesittet" zu wie bei uns im Stadion.
Die Schals bleiben eben erstmal unter der Jacke...
Je-Pe schrieb:@Falk
Ich würde mich, weil ich dazu stehe, schon ganz gern als Fan des RWE zu erkennen geben... (mit Schal und so...)
Prost

die unausprechlichen werden euch natürlich ferngehalten......wo lebst du denn
Wenn ich sehe, wie ddr1 die Umfragemöglichkeiten zum Derby benennt...

- Gastgeber Carl Zeiss Jena wird siegen.
- Rot-Weiß Erfurt erkämpft drei Punkte.
- Es gibt ein Unentschieden.

Tss...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3] Andi S. 881 38.732 30.08.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: