Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
Erbsenzähler schrieb:
woozy schrieb:
ned schrieb:
woozy schrieb:
Viva Erfordia schrieb:5:0 Auswärtssieg, aber auch das kann man schönreden !

Ich weiß auch schon wie:
- der Sieg ist um 3 Tore zu hoch ausgefallen
- bis zum ersten Tor haben wir schlecht mitgehalten, nach dem 2. Tor ist die Mannschaft verständlicherweise aufgeblüht
- lieber einmal 5 Tore schiessen als fünf mal mit 0:1 verlieren
- im Vergleich zum Haching Spiel haben wir eine deutliche Steigerung des Teams gesehen
- und zu guter Letzt: die Unterstützung der 1290 mitgereisten Fans ist der Grund für den Sieg

Ich habe mal die Urheberrechte verletzt,in diesem Sinne positiv denken und nicht immer alles schlecht schreiben!

An meinem Post wurde nichts schlecht gemacht, es waren einfach nur die Standartaussagen vom Trainer/Spielern die in den letzten Wochen getätigt wurden. Unsere Mannen sind ja die Weltmeister im Bereich Schönreden :hier:
P.S.: In der TA von heute war eine super geschriebene Bemerkung bzgl. des Schönredens zwinker

Ich mach mir die Welt, wi die wi die wie sie mir gefällt *lalala* :D

Ich fand auch gut, dass mal gesagt wurde "Wann, wenn nicht daheim, gegen 10 Mann und bei bisher keinem eigenenen Treffer sollte man mit Risiko nach vorne spielen." Das hat mir nämlich auch gefehlt. Sowas kann man bei einer Führung machen, aber nicht gegen die Hachinger bei diesem Spielstand und unserer Situation!

was wäre wohl losgewesen, wenn er es gemacht hätte und wir dann durch einen dummen Konter noch verloren hätten.?
Dann wäre dieser Wechsel auch wieder falsch, oder...
woozy schrieb:
Viva Erfordia schrieb:5:0 Auswärtsniederlage, aber auch das kann man schönreden !

Ich weiß auch schon wie:
- die Niederlage ist um 3 Tore zu hoch ausgefallen
- bis zum ersten Gegentor haben wir gut mitgehalten, nach dem 2. Tor ist die Mannschaft verständlicherweise eingebrochen
- lieber einmal 5 Tore kassieren als fünf mal mit 0:1 verlieren
- im Vergleich zum Haching Spiel haben wir eine deutliche Steigerung des Teams gesehen
- und zu guter Letzt: die fehlende Unterstützung der 800 mitgereisten Fans ist der Grund für die Niederlage

ein geiler beitrag. kompliment. :lachen:
mein tip... 4 zu 1. unser tor ist wiedermal ein zufallsprodukt. torschütze unbekannt. tore für jena: amirante und nagy. zuschauer... nicht ausverkauft... wie auch? :lachen:

wo bin ich? zur II... ole ole... [Bild: index.php?action=generate&text=ERFURT%20...lage13.png]
3-1 für die Heinze!
Warum seit ihr überhaupt noch "Fans" von diesem Verein ?ich hab in den letzten 25 Jahren weitaus Dunklere Zeiten erlebt,aber vor dem Derby für den Erzfeind zu Tippen und fast schon voraus zu sagen ...ist ein *nogo* aber na ja,halt die neue Generation von "RWE Fan"

1:2 Tore Semmer und Ströhl
Ohne viel gelaber

1:2 für uns, Tore durch Semmer und Smisek
tifosi schrieb:Warum seit ihr überhaupt noch "Fans" von diesem Verein ?ich hab in den letzten 25 Jahren weitaus Dunklere Zeiten erlebt,aber vor dem Derby für den Erzfeind zu Tippen und fast schon voraus zu sagen ...ist ein *nogo* aber na ja,halt die neue Generation von "RWE Fan"

1:2 Tore Semmer und Ströhl

wozu soll ich auf uns tippen? bissel realitätsfremd wie mir scheint. was hat das mit "nogo" zu tun? das hat mit fußballverstand zu tun. jeder kann doch tippen was er will. denkst du wir wollen nicht, dass wir gewinnen? :probleme?: ich denke einfach nicht, dass wir eine "mannschaft der stunde" mit unserer truppe schlagen werden... ganz einfach. ich muss mir doch nix vormachen.
unsere chance ist das die ratten denken sie haben schon gewonnen

mein rwe-herz will ein 1:0 sieg
mein kopf sagt 0:3
Tja...entweder wird es ein Desaster,oder wir ziehen uns mit Kampf aus der Affäre!
Wir sollten Smeekes und Nagy neutralisieren und mit schnellem Flügelspiel den Lanzaat schwindlig machen (hoffe der hat sich vollgeknallt und ist im Nirvana),dann sollten wir einen Punkt mitnehmen....mein Tip:

J***-"Unser RWEEEEE" 1:1 (Tor Canne vor 9000 Zs-inkl.1000 Rot-Weisse)
Tobey schrieb:3. wirkte die IV mit Pohl / Möckel stabiler , als mit Pinske / Peßolat, schon allein das macht mir Mut

da bin ich mir nich so sicher. so wie ich das einschätze, lässt der rainer den matthias spielen, wegen der symphatie und so....liebhab
Denkt mal an das Pokalfinale !!!
zur halbzeit hat keiner gedacht das wir das drehen !!!
und ??? wer hat gewonnen ???
ROT WEISS natürlich !!!
metaxa schrieb:
Tobey schrieb:3. wirkte die IV mit Pohl / Möckel stabiler , als mit Pinske / Peßolat, schon allein das macht mir Mut

da bin ich mir nich so sicher. so wie ich das einschätze, lässt der rainer den matthias spielen, wegen der symphatie und so....liebhab

warum aus Sympathie??? Pohl und Möckel wurden aus den jeweiligen bekannten Gründen nicht berücksichtigt!!! Und wenn diese beiden im Training ordentlich mitziehen und nicht angeschlagen sind, wird es für die anderen ganz schwer werden an den beiden vorbei zukommen!
Ich fahre hin--RWE gewinnt und basta !!!!!!!zwinkerzwinker
klaus54 schrieb:Ich fahre hin--RWE gewinnt und basta !!!!!!!zwinkerzwinker

Wenn es doch nur so einfach wäre
Ich bin ziemlich unsicher was die Partie angeht.
Jedenfalls fließen die ersten Spiele in meinen Tipp nicht mit ein.
Überkreuzvergleiche hinken eh und ein Derby ist nunmal ein Derby.
Die Welt geht nicht unter wenn wir dort verlieren.

Allerdings erwarte ich bedingungslosen Einsatz bis zum Schluß.
Sollte man sich abschlachten lassen und nach Gegentoren aufhören gegenzuhalten wäre ich stocksauer.

J*** ist im Vorteil, trotzdem ist alles möglich!!!

NUR DER RWE!!!
ohoh, was für ein pessimismus herscht hier denn???

ich tippe ein 3:1 erfolg für uns, irgendwann müssen auch wir ein spiel gewinnen, und warum nicht gegen die heinze.

wer die tore macht ist mir wurscht

übrigens, es ist mein erstes spiel diese saison und ich hoffe das ich glück bringe zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 39.554 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste