Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - BVB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.86%
29 82.86%
Unentschieden:
8.57%
3 8.57%
BVB II gewinnt:
5.71%
2 5.71%
Keine Meinung (unsicher):
2.86%
1 2.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21.Spieltag: RWE - Dortmund II [0-0]
Raphael schrieb:Ich habe, wenmn ich mal so ganz tief in meinem inneren Nirwana krame, ein gutes Gefühl. Normalerweise ist es nämlich immer so, dass ich aus zweckbedingten Optimismus einen Sieg tippe, dabei aber ein doofes Gefühl habe und die Herren prompt vergeigen.
Das ist diesmal anders. Ich glaube, die haben begriffen, worum es geht. Und vielleicht sollte ich lieber zu Hause bleiben, immer wenn ich nicht da bin, hat Rot-Weiß gewonnen. Und beim Gedaddel gegen Cottbus, HSV, Dresden, D'dorf usw war ich brav dabei...

Bleib bitte daheim und wir verfolgen das Ding am Ticker....dann ist allen geholfen!Prost
Raphael schrieb:Ich habe, wenmn ich mal so ganz tief in meinem inneren Nirwana krame, ein gutes Gefühl. Normalerweise ist es nämlich immer so, dass ich aus zweckbedingten Optimismus einen Sieg tippe, dabei aber ein doofes Gefühl habe und die Herren prompt vergeigen.
Das ist diesmal anders. Ich glaube, die haben begriffen, worum es geht. Und vielleicht sollte ich lieber zu Hause bleiben, immer wenn ich nicht da bin, hat Rot-Weiß gewonnen. Und beim Gedaddel gegen Cottbus, HSV, Dresden, D'dorf usw war ich brav dabei...

wehe du kommst ins SWS:probleme?::probleme?:
:lachen::lachen:
goldengoal schrieb:

:tröt: Wir passen auf !!!:tröt:
Ich hoffe das sich die Jungs von der Tabellensituation nicht beeindrucken lassen und einen Sieg einfahren.
Wie schon geschrieben wurde wäre es gut für den Verein an 1 zu überwintern ...
Nur nicht verkrampfen, wie gegen Cottbus ll

RWE 2
BVB 0

Tore: Wolf und Kumbela
Zs: Wahrscheinlich nicht sehr viele.

Auf gehts RWE.
Viva Erfordia schrieb:
goldengoal schrieb:

Ich komme inkognito. Lasse meine Kluft zu Hause. Und die Fanfare (die ist der echte Oberpechbringer). Und ich werde weder eine Wurst essen, noch Schmählieder singen, geschweige denn laut brüllen. Ich werde den Gegner loben, nicht ausfallend sein, Dotchev zujubeln, Kumbela was zu rauchen mitbringen und den ewigen Mecker-Rentnern neben mir in einem fort recht geben.
Kurz: Ich mache am Samstag genau das Gegenteil von dem, was ich sonst immer mache. Ergo muss Rotweiß gewinnen.
Ok du darfst kommen ;-)
Raphael schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
goldengoal schrieb:

Ich komme inkognito. Lasse meine Kluft zu Hause. Und die Fanfare (die ist der echte Oberpechbringer). Und ich werde weder eine Wurst essen, noch Schmählieder singen, geschweige denn laut brüllen. Ich werde den Gegner loben, nicht ausfallend sein, Dotchev zujubeln, Kumbela was zu rauchen mitbringen und den ewigen Mecker-Rentnern neben mir in einem fort recht geben.
Kurz: Ich mache am Samstag genau das Gegenteil von dem, was ich sonst immer mache. Ergo muss Rotweiß gewinnen.

Also wenn du das durch ziehst klappt es mit dem Sieg.
Hut ab!!! :lachen::lachen::lachen:
Ich denke die Mannschaft wird zum letzten Spiel vor der Winterpause noch mal alles geben, mindestens 120% :D Und so werden wir einen hart erkämpften Sieg einfahren!

2:1 fürn RWE
Tore durch Bunjaku und Domi (endlich mal wieder)
Zuschauer werdens wohl nicht so viele, ich hoffe mal um die 5000...
Bis dann im Sws!!!
Das Spiel wird 2-2 ausgehen trösten

Tore: Kumbela, Bunjaku

Zuschauer: unter 6000
2:1 Heimsieg aber verdammt Enge Kiste die wir über den kampf gewinnen werden.

MFG
Barniestar schrieb:Das Spiel wird 2-2 ausgehen trösten

Hmmm unter 6000 ?? Also hier in Eisenach gibt es keine Karten mehr im Vorverkauf ... alle weg.Nach mir war einer der wollte 7 Stueck haben hatte nur noch 5 dann waren alle verkauft.Ich schätze 10000 Besucher oder mehr.

Ich sag mal 2:1 fuer Erfurt ... wird schwer und eng werden.
Also wenn es wirklich so viele Zuschauer werden würd ich mich ja freuen, halt ich doch aber eher für unwahrscheinlich.
Lara schrieb:Also wenn es wirklich so viele Zuschauer werden würd ich mich ja freuen, halt ich doch aber eher für unwahrscheinlich.

Warum ? is immerhin das letzte Spiel erstmal und sonst waren immer Karten da nur heute hatte ich Glueck das ich welche bekommen habe.Und nun sind sie alle weg.
Na dann hoffen wir einfach mal, das du recht hast! Unseren Spielern wäre es zu gönnen als Spitzenreiter vor etwas grösserer Kulisse auf zulaufen.
dab300 schrieb:
Barniestar schrieb:Das Spiel wird 2-2 ausgehen trösten

Hmmm unter 6000 ?? Also hier in Eisenach gibt es keine Karten mehr im Vorverkauf ... alle weg.Nach mir war einer der wollte 7 Stueck haben hatte nur noch 5 dann waren alle verkauft.Ich schätze 10000 Besucher oder mehr.[
Ich sag mal 2:1 fuer Erfurt ... wird schwer und eng werden.

???????????????? Wieviele ?????????????????

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: B. Dortmund II - RWE [1-1] Andi S. 244 9.264 07.08.2007, 19:28
Letzter Beitrag: Thomas
  28. Spieltag: RWE - B. Dortmund II [0-1] Andi S. 144 4.855 29.03.2007, 18:20
Letzter Beitrag: Sascha H.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste