Falk schrieb:crystal_RWE schrieb:Also Domi würde ich mal wieder ein oder zwei treffer gönnen.
Dann bekommt er vielleicht auch ein Angebot aus J*na... :lachen:
Sein Name fängt doch nicht mit "B" an !!! :D
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - BVB II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 29 | 82.86% | |
Unentschieden: | 3 | 8.57% | |
BVB II gewinnt: | 2 | 5.71% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.86% | |
Gesamt | 35 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21.Spieltag: RWE - Dortmund II [0-0]
|
Falk schrieb:crystal_RWE schrieb:Also Domi würde ich mal wieder ein oder zwei treffer gönnen. Sein Name fängt doch nicht mit "B" an !!! :D
Daraus wird sowieso nix da Zipfel schon mal keine Ablöse zahlen will! und ich glaub nicht das Beutel sagt: "Hey yo nehmtse mit ich hol nen paar neue". Was denkt dieser Typ überhaupt
crystal_RWE schrieb:Falk schrieb:crystal_RWE schrieb:Also Domi würde ich mal wieder ein oder zwei treffer gönnen. Das wäre aber sehr zum Votreil des FCC. :D Wenn unsere komplette Mannschaft dort spielen würde, dann würden die Heinze womöglich noch den Klassenerhalt schaffen... :D Falk schrieb:crystal_RWE schrieb:Falk schrieb:crystal_RWE schrieb:Also Domi würde ich mal wieder ein oder zwei treffer gönnen. Das war doch ironisch gemeint,mein bester! Aber du hast recht mit der Manschaft müssten sie aufpassen das sie nicht noch einen einstelligen Tabellenplatz schaffen. Gut das es nicht so ist und das elend geht weiter.:lachen::lachen::lachen: kda schrieb:Daraus wird sowieso nix da Zipfel schon mal keine Ablöse zahlen will! und ich glaub nicht das Beutel sagt: "Hey yo nehmtse mit ich hol nen paar neue". Was denkt dieser Typ überhaupt Von "Denken" kann bei der Kalmückischen Eierkuchengrinsrübe Zipfel wohl eher nicht die Rede sein:probleme?: Viva Erfordia schrieb:kda schrieb:Daraus wird sowieso nix da Zipfel schon mal keine Ablöse zahlen will! und ich glaub nicht das Beutel sagt: "Hey yo nehmtse mit ich hol nen paar neue". Was denkt dieser Typ überhaupt :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: crystal_RWE schrieb:Viva Erfordia schrieb:kda schrieb:Daraus wird sowieso nix da Zipfel schon mal keine Ablöse zahlen will! und ich glaub nicht das Beutel sagt: "Hey yo nehmtse mit ich hol nen paar neue". Was denkt dieser Typ überhaupt Sehr geil...das Kalmücken Ding-ist übrigens eine russische Teilrepublik!! :lachen::lachen::lachen: Mutzel schrieb:crystal_RWE schrieb:Viva Erfordia schrieb:kda schrieb:Daraus wird sowieso nix da Zipfel schon mal keine Ablöse zahlen will! und ich glaub nicht das Beutel sagt: "Hey yo nehmtse mit ich hol nen paar neue". Was denkt dieser Typ überhaupt Eben
Das wird mal wieder enger, als uns lieb sein kann. Bei mir geistert noch das letzte Heimspiel gegen die im Kopf rum - keine schöne Erinnerung. Ich tippe auf nen Arbeitssieg.
Erfurt - Dortmund II 1:0 Tor: Kumbela Viva Erfordia schrieb:Mutzel schrieb:crystal_RWE schrieb:Viva Erfordia schrieb:kda schrieb:Daraus wird sowieso nix da Zipfel schon mal keine Ablöse zahlen will! und ich glaub nicht das Beutel sagt: "Hey yo nehmtse mit ich hol nen paar neue". Was denkt dieser Typ überhaupt Man man man so viel Bildung am frühen morgen!!!:lachen::lachen::lachen:
RWE gewinnt das Spiel 3:1. Ich denke die Jungs packen das und wir bleiben über die Winterpause oben dran. Dann kann es in Ruhe Weihnachten werden................
Ich habe, wenmn ich mal so ganz tief in meinem inneren Nirwana krame, ein gutes Gefühl. Normalerweise ist es nämlich immer so, dass ich aus zweckbedingten Optimismus einen Sieg tippe, dabei aber ein doofes Gefühl habe und die Herren prompt vergeigen.
Das ist diesmal anders. Ich glaube, die haben begriffen, worum es geht. Und vielleicht sollte ich lieber zu Hause bleiben, immer wenn ich nicht da bin, hat Rot-Weiß gewonnen. Und beim Gedaddel gegen Cottbus, HSV, Dresden, D'dorf usw war ich brav dabei...
05.12.2007, 14:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2007, 14:10 von crystal_RWE.)
Raphael schrieb:Ich habe, wenmn ich mal so ganz tief in meinem inneren Nirwana krame, ein gutes Gefühl. Normalerweise ist es nämlich immer so, dass ich aus zweckbedingten Optimismus einen Sieg tippe, dabei aber ein doofes Gefühl habe und die Herren prompt vergeigen. Also wenn du abergläubig bist dann bleib zu hause. Obwohl das schade wäre dann nicht dabei zu sein. Aber glaub mir die schaffen das,und wir haben dann den ganzen winter den Platz an der sonne gebucht. crystal_RWE schrieb:Viva Erfordia schrieb:Mutzel schrieb:crystal_RWE schrieb:Viva Erfordia schrieb:kda schrieb:Daraus wird sowieso nix da Zipfel schon mal keine Ablöse zahlen will! und ich glaub nicht das Beutel sagt: "Hey yo nehmtse mit ich hol nen paar neue". Was denkt dieser Typ überhaupt ..kommt drauf an WANN man aufsteht .......
Ich erlaube mir mal, wieder zum Thema zurückzukehren. :lachen:
Ein Sieg gegen den BVB und die damit verbundene Tabellenführung über mehrere Monate, wäre meiner Meinung nach eine tolle Sache für den Verein und die verdiente Anerkennung für die geleistete Arbeit in der letzten Zeit. Mit dem Platz an der Sonne, könnte das in der Vergangenheit oft ramponierte Image deutlich aufpoliert werden. Und wer weiß, vielleicht wird so für die in der anstehenden Neuverpflichtungen, der eine oder andere Sponsoren-Rubel (aber nicht von fußballbegeisterten russischen Investoren :lachen: ) leichter rollen. Ich hoffe ehrlich gesagt bei den Neuzugängen ein wenig auf einen ähnlichen Effekt, wie bei der Finanzierung des Trainingslagers in der Türkei, dass auch in kürzester Zeit von Sponsoren auf die Beine gestellt wurde. Die geben ihr Geld halt lieber einem erfolgreichen und seriösen Verein der nach oben will, als jemanden der offene Rechnungen zu zahlen hat. Zum Spiel: Spiele gegen Amateurmannschaften sind immer unangenehm. Besonders auf Konter muss geachtet werden, denn mit Senesie haben die Borussen einen Spieler in ihren Reihen, der eine Abwehr schon in arge Verlegenheit bringen kann. Ich denke, es wird ein harter Kampf, bei dem der RWE am Ende knapp die Nase vorn haben wird. Mein Tipp: RWE - BVB II 2-1; Tore: Kumbela und Schnetzler Zuschauer: 5.826 |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
02.Spieltag: B. Dortmund II - RWE [1-1] | Andi S. | 244 | 9.269 |
07.08.2007, 19:28 Letzter Beitrag: Thomas |
|
28. Spieltag: RWE - B. Dortmund II [0-1] | Andi S. | 144 | 4.860 |
29.03.2007, 18:20 Letzter Beitrag: Sascha H. |