Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - BVB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.86%
29 82.86%
Unentschieden:
8.57%
3 8.57%
BVB II gewinnt:
5.71%
2 5.71%
Keine Meinung (unsicher):
2.86%
1 2.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21.Spieltag: RWE - Dortmund II [0-0]
Spitzenreiter!!!

Dieses Wort sagt mehr als tausend Worte. Ehrlich gesagt, hätte ich vor dem letzten Spieltag damit nicht gerechnet. Aber unserer Leistung, wie auch den Mitbewerbern sei dank.

Am kommenden Samstag kommt nun Dortmund II zu uns.
Ihr Spiel gegen Babelsberg fiel aus und wurde auf heute Abend verschoben.
Nähere Informationen zu unseren Gästen aus dem "Pott" siehe hier:
BVB

Unabhängig vom heutigen Ergebnis der Dortmunder dürften wir in diese Partie als klarer Favorit gehen. Nicht immer sind wir mit dieser Rolle zurecht gekommen, aber diesmal hoffe ich, dass es klappt.

An dieser Stelle noch der Hinweis, am Vormittag (ab 11.00 Uhr) findet unsere MV statt. Aufgrund der super sportlichen Lage, gehe ich mal davon aus, dass diese recht ruhig verlaufen dürfte und wir uns dann alle auf ein schönes Fußballspiel freuen können.

Nun zum konkreten Tipp:

RWE - BVB II 2 : 1
Torschützen: hier will ich mich diesmal nicht festlegen
Zuschauer: 5.525

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Andi S. schrieb:Ihr Spiel gegen Babelsberg fiel aus und wurde auf heute Abend verschoben.

DFB.de schrieb:Dortmund gegen Babelsberg erneut abgesagt

Die Nachholbegegnung des 20. Spieltags der Regionalliga Nord zwischen Borussia Dortmund II und dem SV Babelsberg ist erneut abgesagt worden. Grund ist die Unbespielbarkeit des Platzes.
Danke Barniestar.

Tschau
Andi S.
das wird ein schöner Abschluss des Jahres und der RWE wird klar dominieren! Am Ende mit 3:0 für rot weiss mit hoffentlich einem von Kumbela
es wird bestimmt ein sehr schweres Spiel werden! Egal auf welchen Tabellenplatz wir momentan auch stehen würden, um beruhigt in die Winterpause zugehen, muss (sollte) das Spiel gewonnen werden!
Mein Tipp: ein 2:1-Heimsieg  
Sehe das alles ein wenig pessimistischer...!
Zweite Mannschaft,Wundertüte,wer spielt aus der ersten wieder mit und da das Nachholspiel abgesagt wurde,stehen die frischer als erhofft auf dem Platz...daher mein Tip:
1:1 (Tor: Pohl.....;-) und um die 6000 Zs!
Tobey schrieb:es wird bestimmt ein sehr schweres Spiel werden! Egal auf welchen Tabellenplatz wir momentan auch stehen würden, um beruhigt in die Winterpause zugehen, muss (sollte) das Spiel gewonnen werden!

Dem werde ich mich mal anschließen.
Mahlzeit....

Also ich denke das das am Samstag wieder ein ganz schweres Spiel und ich hoffe das wir gewinnen.
Der BVB II. ist diese Saison nicht schlecht.Die spielen guten Offensive Fussball,und genau da sollten wir ansetzen.
Der RWE hat immer bessere Spiele abgeliefert gegen Manschaften die mitspielen.Also mal sehen!
Ich gebe mit Absicht keinen Tipp ab weil sich das gegen Ahlen bewährt hat!!!

Zuschauer: 4725
es wird einen .....

3 : 1 Sieg von unserem RWEEEEEEEE geben[Bild: ketten_009.gif]

Zuschauer: ca.6500

[Bild: huepfen_012.gif][Bild: huepfen_012.gif][Bild: huepfen_012.gif]
Unser RWE verabschiedet sich mit einem 2:0 Sieg und einer tollen Leistung in die Winterpause!!!

T:Kumbela, Bunjaku

Z: 5854
Tja ausgerechnet zum letzten Spiel des Jahes kann ich nicht :heul2::heul2: -.-

Egal...

Also ich wünsche mir trotzdem das die Jungs sich ordentlich verabschieden und tippe daher auf ein 3:1

Tore: Bunjaku,Bohne,Wolf

Wünsch schon mal allen,die dabei sind viel spaß!!!:tröt:
stroh schrieb:
Tobey schrieb:es wird bestimmt ein sehr schweres Spiel werden! Egal auf welchen Tabellenplatz wir momentan auch stehen würden, um beruhigt in die Winterpause zugehen, muss (sollte) das Spiel gewonnen werden!

Dem werde ich mich mal anschließen.

Dem schliesse ich mich gerne an, in der Hoffnung auf einen (1:0) Sieg ... das Tor gönne ich Domi:hier:
Also Domi würde ich mal wieder ein oder zwei treffer gönnen.
Er wartet schon lang auf ein Erfolgserlebnis...
crystal_RWE schrieb:Also Domi würde ich mal wieder ein oder zwei treffer gönnen.

Dann bekommt er vielleicht auch ein Angebot aus J*na... :lachen:
Falk schrieb:
crystal_RWE schrieb:Also Domi würde ich mal wieder ein oder zwei treffer gönnen.

Dann bekommt er vielleicht auch ein Angebot aus J*na... :lachen:

Meinste?
Warum nicht gleich die ganz Manschaft!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: B. Dortmund II - RWE [1-1] Andi S. 244 9.263 07.08.2007, 19:28
Letzter Beitrag: Thomas
  28. Spieltag: RWE - B. Dortmund II [0-1] Andi S. 144 4.854 29.03.2007, 18:20
Letzter Beitrag: Sascha H.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste