25.11.2007, 10:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2007, 17:05 von Barniestar.)
Es hätte so schön sein, aber leider wurde es nichts mit der Herbstmeisterschaft. Na ja, es ist ja noch alles möglich. Wenn man sich die Tabelle anschaut allerdings in beide Richtungen. Die Gefahr plötzlich nach unten durchgereicht zu werden ist genauso vorhanden, wie plötzlich die Chance wieder auf einen 2.BL-Aufstiegsplatz zu kommen.
Spannung ist somit angesagt!
Nächstes Wochenende sind wir in Ahlen zu Gast.
Nähere Infos zu den Gastgebern siehe hier:
Ahlen
Was war das für ein Spiel in der Hinrunde. Ja, und weil es so schön war, hier nochmals der Kickerkurzbericht von damals:
Kickerkurzbericht des 1. Spieltages: RWE - Ahlen
Während wir in Düsseldorf mit 2 : 0 unterlagen, gewannen die Ahlener mit 3 : 0 gegen Babelsberg.
Kickerkurzbericht: Ahlen - Babelsberg
Wie eingangs schon angedeutet, wird dies wieder einmal eines dieser richtungsweisenden Spiele.
Um dies zu verdeutlichen hier ein Blick auf die aktuelle Tabelle:
Tabelle aus dem Kicker
Ich bin mir gar nicht sicher, was ich diesmal eigentlich tippen soll. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg unserer Rot-Weissen. Aber auch ein Unentschieden, wie eine Niederlage sind diesmal drin.
Deshalb schätze ich, dass das Spiel wohl Unentschieden ausgehen wird.
Das würde weiterhin alle Optionen in beide Richtungen offen halten.
Nun zum konkreten Tipp:
Ahlen - RWE 2 : 2
Torschützen: Kumbela und Rocky
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Spannung ist somit angesagt!
Nächstes Wochenende sind wir in Ahlen zu Gast.
Nähere Infos zu den Gastgebern siehe hier:
Ahlen
Was war das für ein Spiel in der Hinrunde. Ja, und weil es so schön war, hier nochmals der Kickerkurzbericht von damals:
Kickerkurzbericht des 1. Spieltages: RWE - Ahlen
Während wir in Düsseldorf mit 2 : 0 unterlagen, gewannen die Ahlener mit 3 : 0 gegen Babelsberg.
Kickerkurzbericht: Ahlen - Babelsberg
Wie eingangs schon angedeutet, wird dies wieder einmal eines dieser richtungsweisenden Spiele.
Um dies zu verdeutlichen hier ein Blick auf die aktuelle Tabelle:
Tabelle aus dem Kicker
Ich bin mir gar nicht sicher, was ich diesmal eigentlich tippen soll. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg unserer Rot-Weissen. Aber auch ein Unentschieden, wie eine Niederlage sind diesmal drin.
Deshalb schätze ich, dass das Spiel wohl Unentschieden ausgehen wird.
Das würde weiterhin alle Optionen in beide Richtungen offen halten.
Nun zum konkreten Tipp:
Ahlen - RWE 2 : 2
Torschützen: Kumbela und Rocky
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.