Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Ahlen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ahlen gewinnt:
20.69%
6 20.69%
Unentschieden:
24.14%
7 24.14%
RWE gewinnt:
55.17%
16 55.17%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20.Spieltag: RW Ahlen - RWE [1-2]
Es hätte so schön sein, aber leider wurde es nichts mit der Herbstmeisterschaft. Na ja, es ist ja noch alles möglich. Wenn man sich die Tabelle anschaut allerdings in beide Richtungen. Die Gefahr plötzlich nach unten durchgereicht zu werden ist genauso vorhanden, wie plötzlich die Chance wieder auf einen 2.BL-Aufstiegsplatz zu kommen.
Spannung ist somit angesagt! zwinker

Nächstes Wochenende sind wir in Ahlen zu Gast.
Nähere Infos zu den Gastgebern siehe hier:
Ahlen

Was war das für ein Spiel in der Hinrunde. Ja, und weil es so schön war, hier nochmals der Kickerkurzbericht von damals:
Kickerkurzbericht des 1. Spieltages: RWE - Ahlen

Während wir in Düsseldorf mit 2 : 0 unterlagen, gewannen die Ahlener mit 3 : 0 gegen Babelsberg.
Kickerkurzbericht: Ahlen - Babelsberg

Wie eingangs schon angedeutet, wird dies wieder einmal eines dieser richtungsweisenden Spiele.
Um dies zu verdeutlichen hier ein Blick auf die aktuelle Tabelle:
Tabelle aus dem Kicker

Ich bin mir gar nicht sicher, was ich diesmal eigentlich tippen soll. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg unserer Rot-Weissen. Aber auch ein Unentschieden, wie eine Niederlage sind diesmal drin.
Deshalb schätze ich, dass das Spiel wohl Unentschieden ausgehen wird.
Das würde weiterhin alle Optionen in beide Richtungen offen halten.

Nun zum konkreten Tipp:

Ahlen - RWE 2 : 2
Torschützen: Kumbela und Rocky

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Mhhh, tippe auf ein Unentschieden 1-1

Tor: Kumbela in der 35. Minute - Ausgleich in der 76. Minute
so, ich tippe erstmals ne niederlage für uns, da ja doch 3 wichtige spieler ausfallen.

werden wohl 300 erfurter vor ort sein
Verdammt nochmal, es müssen drei Punkte her. Ahlen wird hochmotiviert sein, wenn sie an den Saisonauftakt denken, aber das muss egal sein. Wir brauchen die Punkte. Vielleicht wird's ja ne Trotzreaktion nach den letzten beiden Spielen (dass ich mir da nicht slo sicher bin, schreib ich jetzt mal nicht). Wer weiß...
Dieser Tipp ist diesmal die pure Hoffnung:

Ahlen - Erfurt 1:3
Tore: 2x Kumbela, Wolf
Andi S. schrieb:Ahlen - RWE 2 : 2

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.

Nur zur Info

Thiago und Martin Hauswald fehlen wegen der 5. Gelben Karte
Jetzt muss unser RWE erst recht 3 Punkte einfahren!!!

2:1 Sieg!!!

T: Kumbela, Wolf
Zum jetzigen Zeitpunkt und dank einiger Ausfälle scheint mir ein Unentschieden wahrscheinlicher! Außerdem wurden bis jetz immer Siege eingefahren, wenn ich Unentschieden getippt habe... Da ich es jetzt aber beschreie, wird wohl doch eher die Punkteteilung herausspringen! :probleme?: :lachen: We´ll see...

1:1, Tor durch Bunjaku
ArnschterRotWeiß schrieb:Zum jetzigen Zeitpunkt und dank einiger Ausfälle scheint mir ein Unentschieden wahrscheinlicher! Außerdem wurden bis jetz immer Siege eingefahren, wenn ich Unentschieden getippt habe... Da ich es jetzt aber beschreie, wird wohl doch eher die Punkteteilung herausspringen! :probleme?: :lachen: We´ll see...

1:1, Tor durch Bunjaku

Na,wenn deine Tipps so vorhersehbar sind,hoffe ich natürlich immer auf einen remis Tipp von dir.
RWE-Onlineredaktion schrieb:
Andi S. schrieb:Ahlen - RWE 2 : 2

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.

Nur zur Info

Thiago und Martin Hauswald fehlen wegen der 5. Gelben Karte

Danke, das hatte ich übersehen!!!
Dann wird wohl Domi 2x treffen müssen, damit mein Tipp zutrifft zwinker

Tschau
Andi S.
Verdammt schweres Spiel,da Ahlen aufstrebend ist und wir schwächeln!Außerdem fehlen Hauswald und Rockenbach,so daß Cinaz dem Mittelfeld Schwung verleihen muß,aber von Rockenbach kam bisher eh nicht viel,so daß Cinaz das schon packt....daher mein Tip:
Ahlen-RWE 1:1 (Tor:Wolf - 500 Rot-Weiße)

Und stabilisiert mir endlich die Defensive....!
Hoffe auf ein 1:1 durch Domi.
Mutzel hat alles gesagt.
... die Außenbahnen müssen wieder Dampf machen.

Nur der RWE
Wir vergeigen. Und läuten damit eine lange Serie von Niederlagen ein.
Die werden drauf brennen, dass 3:6 auszubügeln .... 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen für die, das "Schöngerede" unsererseits der zuletzt gezeigten Leistungen, die Sperren von Hauswald und Thiago .... wir wollen doch gar nicht, oder fehlt mir nur der Glaube.... mal an so eine "richtige Trotz - und Kampfreaktion" ???? Maximal ein 1:1 .... und gegen BVB II wird es noch schwerer ....
So, da will ich doch mal ganz selbstlos Optimismus in die Bude bringen.
Wir werden gewinnen, und zwar mit einem Tor Unterschied.
Raphael schrieb:Wir vergeigen. Und läuten damit eine lange Serie von Niederlagen ein.

Nanana, darf ich dich an deine eigenen Worte einnern?
Zitat:Ich freue mich auf Ahlen, wo ich glaube, dass Rotweiß seine alten Stärken zeigen wird und auf Do II. Das werden sechs Punkte, jede Wette.
:D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  01.Spieltag: RWE - RW Ahlen [6-3] Andi S. 182 8.511 04.08.2007, 12:11
Letzter Beitrag: anno1904
  21. Spieltag: RWE - RW Ahlen [1:1] Andi S. 73 2.944 13.02.2007, 20:44
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste