Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
84.51%
60 84.51%
Unentschieden:
11.27%
8 11.27%
Bremen II gewinnt:
4.23%
3 4.23%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1]
Ist ja schon genügend geschrieben worden zum Kick und dem traurigen Drumherum.
Kann mich den Vorrednern auf dieser letzten und vorletzten Seite eigentlich nur anschließen.
Glücklicherweise bekommt man aus dem Stehbereich nicht alles mit, was kleine Gruppen auf der HT so ablassen.

Die erste Hälfte war aus meiner Sicht sehr dünn, sicherlich auch den nicht schlecht spielenden Bremern geschuldet.
Nach dem Rückstand war es trotzdem phasenweise gruselig, dass mühsam erarbeitete Selbstvertrauen der letzten Spiele wie verflogen.

Zweite Hälfte wesentlich besser.
Ball lief anständig, weniger Fehlpässe und der schnelle Ball gen Stürmer wurde gespielt.
Schade, dass die 100%igen Chancen nicht den Weg ins Gehäuse fanden.
Hatte mich fast schon mit dem 0er abgefunden, wer beste Chancen auslässt trifft heute eben nicht mehr.

Doch dann klappte es glücklicherweise doch noch.
Und zwar weil Hille den Kopf wunderbar oben hatte und den perfekten Pass in den Rücken der Abwehr spielte.
Petr stand richtig, GLÜCKWUNSCH zum Tor, dass Selbstvertrauen gegeben haben dürfte!

Die Auswechslung von Chippy empfand ich als richtig.
Er hat gemacht und getan, sich reingehauen wie immer.
Heute hatte er aber einfach kein lockeres Füsschen, ergo ist die Auswechslung völlig vertretbar.

Zum Schiedsrichter erspare ich mir meinen Kommentar.
Aber das Spiel schon vor Ablauf der 90 Minuten zu beenden, kommt einem schlechten Scherz gleich.
Da darf sich doch wirklich kein Fußballdachverband dieser Welt beschweren, wenn es Hasstiraden gegen die Schiedsrichter von den Tribünen hagelt?!

Trotzdem mache ich das 1:1 nicht an den Unparteiischen fest.
Wir hatten genug Zeit das Ding zu biegen, die Murmel wollte aber offenbar nur 1x die Linie überqueren.
Jetzt müssen wir mit dem Punkt leben, auch wenn es schmerzt, dass unser RWE mal wieder nen Bigpoint liegenlassen hat.
Eine anständige Leistung in OF und wir können alle ganz entspannt in die Winterpause gehen.

Schönes WE!
@rwe85

Ein richtig guter Beitrag, den man so eigentlich als Schlusswort stehen lassen müßte. Da aber einige Empfindlichkeiten in den vorherigen Beiträgen getroffen wurden wird es wohl leider nicht dabei bleiben.
El Loco schrieb:Mieser Support, das ist sehr dünn was da aus dem "Fanblock" kommt.

Das seh ich ein bissl anders.
Meiner Meinung nach war der Support für einen so langen Rückstand und einer so schwachen 1. Hz durchaus in Ordnung.
Es gab fast 90 minütigen Dauersupport, allerdings lässt sich über die Lautstärke natürlich streiten.
Aik schrieb:Wenn man sich die Reaktionen der Spieler so ansieht und dann deren Äußerungen hört, dann muß man sagen - Respekt an diese Dummbatzen, aber anstelle der Mannschaft daheim (!!!) den Rücken zu stärken schafft man es, sie immer mehr zu verunsichern!!
Vor soviel Dummheit kann man eigentlich nicht mal mehr Mitleid, sondern beinahe Angst haben...

Was mich bspw. auch entsetzt hat war, dass einige Fans des Spielern ständig mangelnde Einstellung und fehlenden Kampf unterstellten und sie dementsprechend belöffelt haben. Da verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich meine, spielerische Unzulänglichkeiten - ja die gab es heute teilweise schon (Malura z.B.). Ist eben in der 3. Liga so. Chancenauswertung war auch eine ziemliche Katastrophe - ABER: Gekämpft und Einsatz gezeigt haben die doch alle bis zum Schluss. Die wollten gewinnen, das hat doch jeder gesehen. Was da teilweise an Schimpfworten Richtung Mannschaft fliegt, ist echt unklar. Heute war halt ein bisschen Pech dabei, aber warum einige da gleich austicken müssen, verstehe wer will. Soll jetzt keine Verallgemeinerung sein - nur damit sich niemand angegriffen fühlt.

Und der Schiri hätte eigentlich noch 2-3 min draufgeben können. Wann wurde denn das letzte Mal pünklich genau nach 90 Minuten abgepfiffen??? Ich meine, es gab mehrere Unterbrechungen....

Ansonsten naja, weiß auch nicht, ob ich jubeln soll über das späte - ob der vielen vorher vergebenen Hochkaräter fast schon nicht mehr für möglich gehaltene - Ausgleichstor oder mich ärgern, über die zwei leichtfertig vergebenen Punkte im Aufstiegsrennen. Normal muss man natürlich in so einem Spiel locker einen Dreier einfahren, wenn man oben bei der Musik mitspielen will....die ganzen Großchancen in HZ 2... irgendwie hat mich das heute hinterher an das 1:1 bei Dynamo erinnert, als Fabian Stenzel damals nach vielen vergebenen Chancen noch den Ausgleich geschossen hat. Da hatte ich auch nicht mehr mit einem Punkt gerechnet.
El Loco schrieb:Die Geste von Cinaz beim Tor von Smisek gesehen?

Was hat er denn gemacht?
Falk schrieb:als Fabian Stenzel damals nach vielen vergebenen Chancen noch den Ausgleich geschossen hat...

ja, schöner linksschuss. wusste bis dahin gar nicht, dass fabian auch mit links schießen kann ... :hier:
NullZuNull schrieb:

Was hat er denn gemacht?
Nach dem Tor hat er in Richtung Tribüne den Zeigefinger auf den Mund gelegt - frei nach dem Motto : "Erst buht ihr ihn aus - dann braucht/dürft ihr jetzt auch nicht jubeln!" ....
Aik schrieb:
NullZuNull schrieb:

Was hat er denn gemacht?
Nach dem Tor hat er in Richtung Tribüne den Zeigefinger auf den Mund gelegt - frei nach dem Motto : "Erst buht ihr ihn aus - dann braucht/dürft ihr jetzt auch nicht jubeln!" ....

Käse deine Interpretation.

Zum einen wurde Smisek nicht ausgebuht sondern es wurde gepfiffen, weil
1. Hörgl Stürmer für Stürmer wechselt - soll vorkommen, in Bremen vielleicht nicht
2. Die hellen Köpfe von D & E lieber Massimo sehen wollen und Smisek ala Ivanov eh nichts zutrauen. Ich mein die Idioten wissen doch nicht mal wo er vorher gespielt hat.

Die Pfiffe waren definitiv nicht an Smisek gerichtet.

Die Geste sollte mehr oder weniger bedeuten, dass ein Spiel 90min geht, gut heute nicht :-) und man die Mannschaft für die das Herz schlägt supporten sollte und nicht permanent das Haar in der Suppe sucht.

Wenn man keine Probleme hat, macht man sich halt welche.
Gekämpft hat unsere 11 zwar heut wieder aber wie kann man nur solche 100% Chancen auslassen.Ein Sieg war definitiv drin.Der Schiri war natürlich heufe der allergrösste Blödmann.Pfeift der überpünktlich ab obwohl mindestens 2 oder 3 Minuten hätten nachgespielt werden müssen.Na ja im nachhinein kann man es eh nicht mehr ändern,aber ärgern tut es einen schon was der dfb uns da zu jeden Heimspiel für einen Schiri schickt
El Loco schrieb:Käse deine Interpretation.
Das war die Interpretation der Spieler. Damit kann man mal sehen, wie so etwas da unten ankommt.
Wie wir das interpretieren ist doch völlig Banane.
Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die heute nicht im SWS waren und unser Live-Radio gehört haben. Wir haben die technischen Probleme in der Form nicht mitbekommen und das tut mir wirklich leid. Wir haben heute einen neuen Laptop ausprobiert und vermutlich wird es mit den vorhandenen Einstellungen (Übersteuerungen, Hall, etc.) zusammengehangen haben. Danke trotzdem fürs einschalten und für die Kritik, die ist wichtig, damit wir das immer weiter verbessern können. Also nochmals: Es tut mir Leid, wenn ihr heute Nerven wegen dem Radio verloren habt. Nächste Woche in Offenbach werden wir es wieder besser machen.
Liebe Grüße, euer Christopher
Fand das die Mannschaft heute gut gekämpft und gespielt hat. Bremen war keine einfache Mannschaft. Schade das der Schiedsrichter so zeitig abgepfiffen hat, vielleicht wäre mein Tipp 2:1 noch in Erfüllung gegangen.
Finde auch, dass sich die Manschaft von Woche zu Woche festigt. Denn vor ein paar Wochen hätten wir das Spiel noch verloren. Aber was solls: Mein Motto:WIR RÄUMEN DAS FELD VON HINTEN AUF. Möcht jetzt noch nicht ganz oben stehen . Angriff ist das Beste. Letzter Spieltag in Braunschweig : 4000 FAN`s sind dabei und Aufstieg. ( Die Hoffnung stirbt zuletzt ). Wir sind dabei.
Lob an Block 3: Fand ich super das die großen Fahnen das ganze Spiel oben geschwenkt wurden ( Hut ab davor, ist sicher auch nicht einfach ). Und es sah bestimmt nicht schlecht aus ( Tribüne ? ).Dank an die Ultra´s.
Christopher schrieb:Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die heute nicht im SWS waren und unser Live-Radio gehört haben. Wir haben die technischen Probleme in der Form nicht mitbekommen und das tut mir wirklich leid. Wir haben heute einen neuen Laptop ausprobiert und vermutlich wird es mit den vorhandenen Einstellungen (Übersteuerungen, Hall, etc.) zusammengehangen haben. Danke trotzdem fürs einschalten und für die Kritik, die ist wichtig, damit wir das immer weiter verbessern können. Also nochmals: Es tut mir Leid, wenn ihr heute Nerven wegen dem Radio verloren habt. Nächste Woche in Offenbach werden wir es wieder besser machen.
Liebe Grüße, euer Christopher

Christopher, ihr braucht Euch nicht zu entschuldigen. Kann ja nicht immer alles klappen. Ich habe lieber Euch beide am Mikro als die Jungs von letzter Woche. Da bin ich fast nebenbei eingeschlafen und vom Spiel haben die auch nix rübergebracht. Gruss aus der Schweiz
Harry66 schrieb:Lob an Block 3: Fand ich super das die großen Fahnen das ganze Spiel oben geschwenkt wurden ( Hut ab davor, ist sicher auch nicht einfach ). Und es sah bestimmt nicht schlecht aus ( Tribüne ? ).Dank an die Ultra´s.

Ja das sah super aus von der Tribüne !
Christopher schrieb:Ich möchte mich bei allen entschuldigen...

Hey Mann, ihr bietet einen kostenlosen Dienst an, der sogar oft von Auswärtsfans gelobt wird !
Ihr müsst euch für gar nichts entschuldigen !
Wars denn wirklich so schlimm heute technisch ?
Habs ja heute nicht gehört, weil ich selber im Stadion war.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0] Andi S. 453 24.057 26.07.2009, 19:58
Letzter Beitrag: In dubio pro reo
  24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] Andi S. 291 13.335 04.03.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Don Krawallo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste