Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
11.11%
7 11.11%
Unentschieden:
14.29%
9 14.29%
RWE gewinnt:
74.60%
47 74.60%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE
warum hat baumann nicht bunjaku und cannizzaro draussen gelassen und dafür zwei abwehrspieler mehr rein genommen? da hätte man auf 0:0 spielen können. so wird es leider ein 2:0 für dresden werden.
KÄääääääääääääääääääämpft!!!!!!!!!!!!
hoschi schrieb:warum hat baumann nicht bunjaku und cannizzaro draussen gelassen und dafür zwei abwehrspieler mehr rein genommen? da hätte man auf 0:0 spielen können. so wird es leider ein 2:0 für dresden werden.

Man bist du in letzter Zeit mieß drauf.
trau mich ja kaum was zu schreiben ...
bin gerade in der Abwarte-Stimmung.
Axl Rose schrieb:
Campino84 schrieb:Chancen: 4:1
Ecken: 1:1
Fouls: 5:8
Abseits: 2:0

Wir hatten ne Chance? Hab ich da irgendwas verpasst?

so stands bei den dynamos drinne...aber du kennst die ja
Ist das peinlich - wie kann man nur sooo gegen einen potentiellen Absteiger spielen zwinker
Axl Rose schrieb:
hoschi schrieb:warum hat baumann nicht bunjaku und cannizzaro draussen gelassen und dafür zwei abwehrspieler mehr rein genommen? da hätte man auf 0:0 spielen können. so wird es leider ein 2:0 für dresden werden.

Sexuellfrustriert ....
Axl Rose schrieb:

???? nö nur heute und zwar weil ichs im gefühl hab das erfurt wieder gegen ne mannschaft abkackt die ganz unten steht und die ewig nicht mehr gewonnen hat. das war schon immer so und wird auch immer so bleiben! leider! und wenn man dann bedenkt das sie es viel besser können, ist man auch mal mieS drauf!
jèshua schrieb:Ist das peinlich - wie kann man nur sooo gegen einen potentiellen Absteiger spielen zwinker

genau das meine ich! ist aber jedes mal das gleiche!
Wann hat Dresden eigentlich das letzte mal gewonnen?
ei, ei, ei....Danke Orle
mein herz.....loooooooooooooooooos jetzt!!!!!!!!!!!!
MPKlostersee schrieb:Wann hat Dresden eigentlich das letzte mal gewonnen?
frag das mal gegen 15 uhr!:lachen:
Baumann sollte vielleicht mal Tino Semmer rein bringen!
forzarwe schrieb:Baumann sollte vielleicht mal Tino Semmer rein bringen!

Glaub der iss gar nicht mit!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1] Andi S. 317 19.837 03.12.2008, 18:10
Letzter Beitrag: Asumel
  33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2] Andi S. 464 16.569 07.05.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste