warum hat baumann nicht bunjaku und cannizzaro draussen gelassen und dafür zwei abwehrspieler mehr rein genommen? da hätte man auf 0:0 spielen können. so wird es leider ein 2:0 für dresden werden.
Umfrage: Ergebnistipp: Dresden - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Dresden gewinnt: | 7 | 11.11% | |
Unentschieden: | 9 | 14.29% | |
RWE gewinnt: | 47 | 74.60% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 63 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE
|
hoschi schrieb:warum hat baumann nicht bunjaku und cannizzaro draussen gelassen und dafür zwei abwehrspieler mehr rein genommen? da hätte man auf 0:0 spielen können. so wird es leider ein 2:0 für dresden werden. Man bist du in letzter Zeit mieß drauf.
trau mich ja kaum was zu schreiben ...
bin gerade in der Abwarte-Stimmung. Axl Rose schrieb:Campino84 schrieb:Chancen: 4:1 so stands bei den dynamos drinne...aber du kennst die ja
Ist das peinlich - wie kann man nur sooo gegen einen potentiellen Absteiger spielen
Axl Rose schrieb:hoschi schrieb:warum hat baumann nicht bunjaku und cannizzaro draussen gelassen und dafür zwei abwehrspieler mehr rein genommen? da hätte man auf 0:0 spielen können. so wird es leider ein 2:0 für dresden werden. Sexuellfrustriert .... Axl Rose schrieb:hoschi schrieb:warum hat baumann nicht bunjaku und cannizzaro draussen gelassen und dafür zwei abwehrspieler mehr rein genommen? da hätte man auf 0:0 spielen können. so wird es leider ein 2:0 für dresden werden. ???? nö nur heute und zwar weil ichs im gefühl hab das erfurt wieder gegen ne mannschaft abkackt die ganz unten steht und die ewig nicht mehr gewonnen hat. das war schon immer so und wird auch immer so bleiben! leider! und wenn man dann bedenkt das sie es viel besser können, ist man auch mal mieS drauf! jèshua schrieb:Ist das peinlich - wie kann man nur sooo gegen einen potentiellen Absteiger spielen genau das meine ich! ist aber jedes mal das gleiche!
20.12.2008, 15:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2008, 15:10 von Basti2804.)
ei, ei, ei....Danke Orle
20.12.2008, 15:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2008, 15:11 von NullZuNull.)
mein herz.....loooooooooooooooooos jetzt!!!!!!!!!!!!
MPKlostersee schrieb:Wann hat Dresden eigentlich das letzte mal gewonnen?frag das mal gegen 15 uhr!:lachen: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1] | Andi S. | 317 | 19.837 |
03.12.2008, 18:10 Letzter Beitrag: Asumel |
|
33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2] | Andi S. | 464 | 16.569 |
07.05.2008, 23:47 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste