Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
11.11%
7 11.11%
Unentschieden:
14.29%
9 14.29%
RWE gewinnt:
74.60%
47 74.60%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE
Tut mir leid, aber mein Optimismus ist dahin. Das wird wohl wieder nichts.
die hz kommt richtig.
gleich danach den ausgleich und weiter gehts!!!
Man- hoffentlich geht was in der zweiten Halbzeit
wir schießen gleich den ausgleich...dann ist alles wieder offen
Campino84 schrieb:wir schießen gleich den ausgleich...dann ist alles wieder offen
:lachen: :lachen: wovon träumst du nachts? dresden macht zu beginn der zweiten hälfte den sack zu!
AM Tag, als die SG Dynamo Starb
Und alle Erfurter Sangen
Das war ein schöener Tag
als in Dresden eine Welt zerbrach

(heut ist der tag)
hoschi hat ja so den plan. meld dich doch mal bei bwin an und setz auf was passiert als nächstes : tor
lustig machen
Ich hab erstmal nicht gerafft, das es schon 13uhr losgeht..man piss die wand an...wir spielen bisher nicht gut,denke ich mal..oder kann mir jemand eine kurze zusammenfassung der 1HZ geben..?! zwinker
Ganz klar es muss sich was in HZ. 2 tun.Den kampf annehmen und gleich drauf gehen.Dann wird das noch was.Am besten gleich nach wiederanpfiff den Ausgleich machen.Dresden ist nicht so stark wie die Nasen von MDR info berichten.

Also auf gehts Erfurt kämpfen und siegen!!!
El Loco schrieb:hoschi hat ja so den plan. meld dich doch mal bei bwin an und setz auf was passiert als nächstes : tor
lustig machen

hallo? sei mal optimistisch!!! es sind noch 45 minuten zeit. klar, kann dynamo gleich den sack zu machen...aber who knows?
mensch,können oder dürfen wir dort nicht gewinnen
Chancen: 4:1
Ecken: 1:1
Fouls: 5:8
Abseits: 2:0
alles klar...
Campino84 schrieb:Chancen: 4:1
Ecken: 1:1
Fouls: 5:8
Abseits: 2:0

Wir hatten ne Chance? Hab ich da irgendwas verpasst?
RWE - Ticker:
Nach Rückfrage beim RWE musste Wolf wegen Schmerzen ausgewechselt - irgendwas am Rücken

Kein Wunder, dass da nichts ging bei Ihm.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1] Andi S. 317 19.837 03.12.2008, 18:10
Letzter Beitrag: Asumel
  33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2] Andi S. 464 16.568 07.05.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste