Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Hansa Rostock
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
37.65%
32 37.65%
Unentschieden:
24.71%
21 24.71%
Hansa gewinnt:
31.76%
27 31.76%
Keine Meinung (unsicher):
5.88%
5 5.88%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: RWE - Hansa Rostock [0:1]
(29.07.2010, 19:45)Sondershäuser schrieb:
(29.07.2010, 19:30)Erlauer RWE Fan schrieb: Es wäre wirklich schön wenn es die von Herrn Rombach vermuteten 12000 werden würden :hier:

Dann bleib lieber wieder zuhause, denn wenn 12001 kommen, wird man ihm dann seine Vorhersage auch wieder als Realitätsverlust auslegen.

Hääää die Aussage check ich jetzt nicht so ganz. Sondershäuser übernehmen --- äh erklären Sie !!! :lachen:
(29.07.2010, 19:36)Daniel schrieb: Und um gottes willen was für ein Derby?
wenn Erfurt - Rostock ein Derby ist dann wäre ja HSV gegen Frankfurt auch eines.

Ähm Daniel, die älteren Jahrgänge haben immer noch die gute alte DDR Oberliga im Hinterkopf; Eintritt 1,05 Mark incl. Kulturpfennig, das waren die Ostderbys .... immer gut im 5-stelligen Bereich mit regelmägiger 3. Halbzeit im Südpark zwinker

Sowas vergisst man nie !
(29.07.2010, 20:29)Viva Erfordia schrieb:
(29.07.2010, 19:36)Daniel schrieb: Und um gottes willen was für ein Derby?
wenn Erfurt - Rostock ein Derby ist dann wäre ja HSV gegen Frankfurt auch eines.

Ähm Daniel, die älteren Jahrgänge haben immer noch die gute alte DDR Oberliga im Hinterkopf; Eintritt 1,05 Mark incl. Kulturpfennig, das waren die Ostderbys .... immer gut im 5-stelligen Bereich mit regelmägiger 3. Halbzeit im Südpark zwinker

Sowas vergisst man nie !

klar aber derby ;-) nicht wirklich. ich weiß ja was gemeint ist. nur ist es halt kein derby für mich.
(29.07.2010, 21:24)Daniel schrieb:
(29.07.2010, 20:29)Viva Erfordia schrieb:
(29.07.2010, 19:36)Daniel schrieb:
klar aber derby ;-) nicht wirklich. ich weiß ja was gemeint ist. nur ist es halt kein derby für mich.
Aber dennoch ein anderes Feeling als wenn hier z.B. der SV Sandhausen auf dem Plan steht?!?
Füher hatten wir nun mal nur die DDR Oberliga und die Bahnfahrten/Matches Rostock, Berlin, Leipzig, Magdeburg etc. ... das waren Highlights im trüben sozialistischen Einheitsbrei; und genau diese Dinge kommen bei solchen Spielen wieder in der Erinnerung hoch .....

Leute Leute ... 20 Jahre nicht gg die Kogge gespielt ... die Zeit geht hin :(
(29.07.2010, 19:36)Daniel schrieb: wenn der Verein mit 12.000 rechnet. kann man so von 9.000 - 10.000 ausgehen. war doch immer so.
zu so nem spiel müssten weit mehr kommen. ist wohl einer DER spiele in der hinrunde für uns. naja. hauptsache mal annähernd wieder etwas stimmung wäre schon ne übel. kommt leider auch ein klein wenig auf unsere jungs an. hoffen wir das beste. ich will die kogge eigentlich versenken auch wenn mein tipp eher anders aussieht.

und zum thema derby... seh das ähnlich. wir gehören halt zu den jüngeren "eisen" :d
Für mich bleibt es ein Ostderby, da die wenigen Ostmannschaften in der 3. Liga für mich etwas besonderes sind.

Hoffe wie die Miss auf einen Sieg, auch wenn ich die Leistung von Mittwoch einfach nicht einordnen kann. Naja, die Motivation von Allen sollte hoch sein, besonders von Pohler.
so ich fahre endlich mal wieder nach erfurt.endlich erfurt gegen hansa.ich hoffe doch das zum rückspiel auch ein paar erfurter kommen ,nicht das ich da alleine stehe.
Da Kachelmann frei ist...herrscht gutes Wetter. Aber 12000 werden es nicht. Aber ein 3:1 für uns !
(30.07.2010, 07:58)78er schrieb: so ich fahre endlich mal wieder nach erfurt.endlich erfurt gegen hansa.ich hoffe doch das zum rückspiel auch ein paar erfurter kommen ,nicht das ich da alleine stehe.

Das Hansaspiel ist als Auswärtstermin schon eingeplant, auch wenns zum Baden in der Ostsee wohl etwas kalt sein wird zwinker

Und zum Thema Zuschauer am Sonntag:
Für so unrealistisch halte ich 12.000 nicht, das wären dann ja gerademal ca. 9.000 Heimfans - ist nicht utopisch.
Zitat:Schiedsrichter: Bandurski (Oberhausen)
Assistenten: Thomsen (Kleve), Schüller (Korschenbroich)
wir reisen auch extra an aus G.... um die 3 punkte zuhause zu behalten!! und ich hoffe es kommen auch fans die egal zu welcher zeit immer zum RWE stehen und und nicht nur wenn wir Oben stehen!!! auf gehts RWE zeigt uns eure spielfreude und schicht die Krocke wiede dahin wo sie her gekommen ist!!! ist tippe auf ein starkes 3:0 für RWE!!! und dann gleich noch in EF mietsvertrag unterschreiben um wieder Erfurter zu sein!! *freu freu*
Na, die Hütte wird wohl voll, da wird sich trotzdem auch ein Plätzchen für den Erlauer finden. Micha und Pippo sahen sehr gestresst aus auf dem Foto in der heutigen TA :lachen: Lustige Aussage: Sinngemäß arbeiten sie vom Morgengrauen bis es dunkel ist...klingt nach Titty Twister, from Dusk till Dawn...Man sollte also den Hals mit einem Schal schützen, wenn man das Steinhaus betritt...
Am besten wir fahren gleich alle nackig und nur mit hansaschal um hals nach erfurt^^
@ Viva Plagiator :lachen: Das wird nix, habe keine Lust, mich zu verkühlen und meine einäugige Hosenschlange am Montag wegen Erkältung beim Tierdoc vorzustellen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag Nachholspiel: Hansa Rostock - RWE [3:0 ] Andi S. 199 17.707 30.01.2011, 23:51
Letzter Beitrag: Napoli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste