Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Hansa Rostock
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
37.65%
32 37.65%
Unentschieden:
24.71%
21 24.71%
Hansa gewinnt:
31.76%
27 31.76%
Keine Meinung (unsicher):
5.88%
5 5.88%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: RWE - Hansa Rostock [0:1]
(28.07.2010, 18:44)Erlauer RWE Fan schrieb: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14227

Ich hätte schwören können, dass wir in der Saison 1990/91 auch das Heimspiel gegen Hansa mit 1:0 gewonnen haben. Nun gut, da war es halt ein 1:1 auf den letzten Drücker. Wobei ich keine Erinnerung mehr dran habe. Aber auswärts hatten wir 1:0 durch ein Tor von Thomas Vogel gewonnen. Wenn das jetzt auch nicht stimmt muss ich mir wahrscheinlich ernsthafte Sorgen machen...zwinker

An meinem Tipp ändert sich deshalb aber nichts.

Das tausendste Oberligator für Rot-Weiß fiel übrigens auch in einem Heimspiel gegen Hansa. "Seppel" Hornik war der Glückliche beim 2:1-Heimsieg im Regen.
(29.07.2010, 11:34)Je-Pe schrieb:
(29.07.2010, 11:12)Viva Erfordia schrieb:
(29.07.2010, 10:16)miss aufgeregt schrieb:
...und zwar bei denen, die gestern nach dem Spiel im Südpark wahllos auf Berliner Jugendliche eingeschlagen haben...
War da was?!?
Ich bin gleich nach dem Spiel mit dem Fahrrad durch den Südpark gefahren.
Die Berliner standen hinter den Polizeigittern... Provokationen und der gleichen konnte ich während des Vorbeifahrens nicht wahrnemen.

Die waren schon oben am Weg Querverbindung Südpark/Eingang SWS (Matschweg Rollschuhbahn) und wollten wohl zu ihren Autos auf dem PP Thüringenhalle.
Das reicht bei einigen schon, um denen eine mitzugeben .... btt
Ich fasse es ja nicht der MDR hat uns eine halbe Stunde Sendezeit für das Spiel EF-Hansa zugesichert.
wenn wir glück haben ein 1:1...........
(29.07.2010, 13:06)dj_mario2009 schrieb: Ich fasse es ja nicht der MDR hat uns eine halbe Stunde Sendezeit für das Spiel EF-Hansa zugesichert.

Wo hast du das denn gelesen?
Die Aussage mit den 30min. Bericht hat Mohren auf der PK nach dem Spiel gegen Hertha gemacht. Kann man sich noch mal auf www.eyep.tv anschauen.
> "Sport im Osten" am Sonntag - Erfurt setzt auf Heimeffekt <
Na das ist doch mal eine gute Meldung! Wenn sie jetzt in Zukunft noch auf süffisante Nebenbemerkungen verzichten, bahnt sich da vielleicht doch noch ein Happy-End an. zwinker
Naja wenn Dynamo-Jena übertragen wird, möchte das wohl auch sein das wir ein wenig sendezeit bekommen. immerhin ist, besser sollte, der mdr ein freier regionaler sender von und für 3 bundesländer sein und nich für ein bundesland (sachsen). es reicht schon wenn der mdr gez-gelder die ja von der öffentlichkeit für öfentlich rechtliche sender ausgegeben werden sollen für bandenwerbung im RHS ausgibt. meiner meinung nach haben die weder in dresden noch wo anders etwas zu suchen. aber wen wundert das schon.
Hansa Rostock will in Erfurt punkten

Zitat:Hansa Rostock will im ersten Auswärtsspiel in der dritten Fußball-Liga den erfolgreichen Saisonstart fortsetzen.

«Ich denke, die Erfurter sind ähnlich stark besetzt wie wir, wollen sicherlich auch oben mitspielen. Doch wir werden alles daran setzen, auch von dort etwas Zählbares mitnehmen», sagte Mittelfeldspieler Mohammed Lartey vor der Partie bei Rot-Weiß Erfurt. Der 23-Jährige hatte Hansa beim 3:0 über den VfR Aalen mit seinem Führungstor auf die Siegerstraße gebracht.

Für die Rostocker ist das Gastspiel das erste in der thüringischen Landeshauptstadt seit fast 20 Jahren. Beim letzten Aufeinandertreffen am 10. Oktober 1990 trennten sich die beiden Traditionsclubs 1:1. In der folgenden Saison qualifizierten sich die Hanseaten als letzter DDR-Meister für die Bundesliga. Für Erfurt ging es hingegen nach einem Jahr in der 2. Bundesliga bergab.
Quelle
Na wenigstens Petrus hat für Sonntag ein Einsehen und spielt so wie´s bis jetzt aussieht mit. :hier: Das und der Sieg gestern sollten die Zuschauerzahlen dann sicher in den 5-stelligen Bereich katapultieren. Eine mickrige Kulisse, wie von manchen gemutmaßt, von unter
10 k wäre eines Derbys schon unwürdig.
(29.07.2010, 19:06)brixxer99 schrieb: Na wenigstens Petrus hat für Sonntag ein Einsehen und spielt so wie´s bis jetzt aussieht mit. :hier:

Petrus heißt Kachelmann :lachen:
(29.07.2010, 19:06)brixxer99 schrieb: Na wenigstens Petrus hat für Sonntag ein Einsehen und spielt so wie´s bis jetzt aussieht mit. :hier: Das und der Sieg gestern sollten die Zuschauerzahlen dann sicher in den 5-stelligen Bereich katapultieren. Eine mickrige Kulisse, wie von manchen gemutmaßt, von unter

Es wäre wirklich schön wenn es die von Herrn Rombach vermuteten 12000 werden würden :hier:
(29.07.2010, 19:30)Erlauer RWE Fan schrieb:
(29.07.2010, 19:06)brixxer99 schrieb: Na wenigstens Petrus hat für Sonntag ein Einsehen und spielt so wie´s bis jetzt aussieht mit. :hier: Das und der Sieg gestern sollten die Zuschauerzahlen dann sicher in den 5-stelligen Bereich katapultieren. Eine mickrige Kulisse, wie von manchen gemutmaßt, von unter

Es wäre wirklich schön wenn es die von Herrn Rombach vermuteten 12000 werden würden :hier:
wenn der Verein mit 12.000 rechnet. kann man so von 9.000 - 10.000 ausgehen. war doch immer so.

Und um gottes willen was für ein Derby?
wenn Erfurt - Rostock ein Derby ist dann wäre ja HSV gegen Frankfurt auch eines.
(29.07.2010, 19:30)Erlauer RWE Fan schrieb: Es wäre wirklich schön wenn es die von Herrn Rombach vermuteten 12000 werden würden :hier:

Dann bleib lieber wieder zuhause, denn wenn 12001 kommen, wird man ihm dann seine Vorhersage auch wieder als Realitätsverlust auslegen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag Nachholspiel: Hansa Rostock - RWE [3:0 ] Andi S. 199 17.565 30.01.2011, 23:51
Letzter Beitrag: Napoli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste