17.01.2011, 07:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2011, 17:33 von Viva Erfordia.)
Hallo zusammen,
was war das für eine Vorbereitung (zumindest was die Vorbereitung im Freien betraff).
Die Ergebnisse machen Hoffnung auf mehr.
Nachdem in den letzten Jahren es nach der Winterpause erst immer mal abwärts ging, habe ich die Hoffnung, dass wir diesmal gut aus den Startlöchern kommen.
Wichtig wäre es nun, in Rostock zu punkten um damit die gute Vorbereitung zu untermauern.
Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe bitte hier (Homepage des Vereins).
Das Hinspiel endete 1 : 0 für Hansa.
Kickerspielbericht
So, nun tue ich mir schwer, einen Tipp abzugeben. Ich glaube, dass wir diesmal nicht verlieren.
Unentschieden oder RWE-Sieg?
Na, gut, dann tippe ich mal auf ein Unentschieden, vielleicht kommt ja auch etwas mehr raus.
Hansa Rostock - RWE 2 : 2
Torschützen für den RWE: Reichwein (der hat gerade einen Lauf) und Rudi Zedi
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
was war das für eine Vorbereitung (zumindest was die Vorbereitung im Freien betraff).
Die Ergebnisse machen Hoffnung auf mehr.
Nachdem in den letzten Jahren es nach der Winterpause erst immer mal abwärts ging, habe ich die Hoffnung, dass wir diesmal gut aus den Startlöchern kommen.
Wichtig wäre es nun, in Rostock zu punkten um damit die gute Vorbereitung zu untermauern.
Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe bitte hier (Homepage des Vereins).
Das Hinspiel endete 1 : 0 für Hansa.
Kickerspielbericht
So, nun tue ich mir schwer, einen Tipp abzugeben. Ich glaube, dass wir diesmal nicht verlieren.
Unentschieden oder RWE-Sieg?
Na, gut, dann tippe ich mal auf ein Unentschieden, vielleicht kommt ja auch etwas mehr raus.
Hansa Rostock - RWE 2 : 2
Torschützen für den RWE: Reichwein (der hat gerade einen Lauf) und Rudi Zedi
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.