Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Hansa Rostock
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
37.65%
32 37.65%
Unentschieden:
24.71%
21 24.71%
Hansa gewinnt:
31.76%
27 31.76%
Keine Meinung (unsicher):
5.88%
5 5.88%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: RWE - Hansa Rostock [0:1]
stadiontore öffnen schon um 12...mal schauen obs überhaupt 10000 zuschauer werden
Das steht sogar auf der Eintrittskarte. Mal schauen, ob sich die Götter in Blau daran halten oder wieder 10 Minuten brauchen, um aus dem Sitzfleisch zu kommen und zu entscheiden, wer sich an welches Tor zu stellen hat.
So, vor Wochenend-Beginn meinen Hansa-Schal von der Wand geholt und im Schrank ganz hinten in der letzten Ecke versteckt. Nüscht kann mehr passieren. Nicht das ich am Sonntag Morgen halb verschlafen den falschen Schal von der Wand hole.:lachen:
Dann steige ich aber in Hohenebra wieder aus und warte auf den nächsten Zug, wenn du falsch beschalt bist. Bringst du wenigstens eine 120-Kilo-Dame von gegenüber mit?
120 Kilo-Dame von gegenüber?
Wat soll ich mit nem Unterschenkel von denen? :lachen:

Ganz toll finde ich übrigens auch die PK von Hansa.
Der Vollmann gibt ja detailiert die Marschroute preis... oder der blufft.
Wenn nicht, schön doof.
:lachen:... nur gut, dass die "Damen von gegenüber" nicht im RWE-Forum angemeldet sind...und eure Beiträge lesen können...
Ja, da hätte der Braunschweiger den Dreck, wenn er seinen Harem mitschleppt und die Mäuschen passen nicht durch die Fanhaus-Tür...
:lachen::lachen:..ich glaube, das wäre noch sein kleinstes Problem!!!!
Der Hansa - Kogge geht es wie der Titanic:

GLUCK GLUCK weg ist sie.
Na, hoffentlich machst du deinem Namen alle Ehre...und hast Recht...falls nicht, [Bild: 02.gif]

Diesen Torjubel will ich morgen gegen Rostock sehen. zwinker
(31.07.2010, 10:27)KrakePaul schrieb: Der Hansa - Kogge geht es wie der Titanic:

GLUCK GLUCK weg ist sie.

Klar. Und wenn die Flutgraben-Flotte Schiffbruch erleidet, ist Hörgl schuld. So einfach kann das RWE-Lebein sein...
(31.07.2010, 22:57)holidayisland schrieb: Diesen Torjubel will ich morgen gegen Rostock sehen. zwinker
Die haben aber blaue Trikots an. Doof, oder? zwinker
Wie geil ist das denn Holi :hier:

Gut's Nächt'le und bis morgen schlafen
holidayisland schrieb:Diesen Torjubel will ich morgen gegen Rostock sehen. zwinker

ist ja geil , na hoffentlich klappts ! Aber wäre mal ne coole Aktion

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag Nachholspiel: Hansa Rostock - RWE [3:0 ] Andi S. 199 17.640 30.01.2011, 23:51
Letzter Beitrag: Napoli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste