26.07.2010, 13:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2010, 16:10 von Barniestar.)
Sonntag, 1.8.2010 (14.00 Uhr) ein aus meiner Sicht eines der Highlights dieser Saison.
RWE empfängt den FC Hansa Rostock.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe bitte hier.
Was hätte das für ein Fußballfest werden können, wenn da nicht das Auftaktspiel in Stuttgart gewesen wäre.
3 : 1 für die Stuttgarter, damit hätte ich nicht gerechnet, vor allem nicht, mit dem was in der ersten Halbzeit dort abging.
Siehe auch Kickerspielbericht. Bericht aus der Onlineausgabe des Kickers.
Hansa dagegen hat souverän gegen Aalen gewonnen, siehe hier.
Wenn man die Saisoneröffnung als Grundlage nimmt, dann steht für mich der Sieger bereits fest. Hansa Rostock.
Aber sollte es wirklich bei unserem RWE so weitergehen?
Oder waren es die "berühmten Startschwierigkeiten" mit den viele Mannschaften zu kämpfen haben?
Ich hoffe, dass dies der Fall war und wir uns gegen Hansa steigern.
Bin schon gespannt, wieviele Fans Hansa zu diesem Ostderby mitbringen werden.
Wichtig ist, dass alles friedlich bleibt.:peace:
Wenn das Wetter mitspielt, kann es ein schönes Fußballfest werden.
Bin gespannt, wie sich die Saisonniederlage auf die Zuschauerzahl auswirkt. Interessant dürfte in diesem Zusammenhang sicherlich auch die Leistung gegen Herta BSC am 28.07.2010 (Freundschaftspiel) sein.
Auch ob die Eintrittspreiserhöhungen Auswirkungen zeigen.
So nun zum konkreten Tipp:
RWE - FC Hansa Rostock 1 : 1
Torschütze: Zedi mit einem Kopfball für Hansa Enrico Neitzel (ein alter Bekannter).
Zuschauer: 8.000 bis 12.000 (bin mir hier diesmal gar nicht so sicher, deshalb die große Spange)
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
RWE empfängt den FC Hansa Rostock.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe bitte hier.
Was hätte das für ein Fußballfest werden können, wenn da nicht das Auftaktspiel in Stuttgart gewesen wäre.
3 : 1 für die Stuttgarter, damit hätte ich nicht gerechnet, vor allem nicht, mit dem was in der ersten Halbzeit dort abging.
Siehe auch Kickerspielbericht. Bericht aus der Onlineausgabe des Kickers.
Hansa dagegen hat souverän gegen Aalen gewonnen, siehe hier.
Wenn man die Saisoneröffnung als Grundlage nimmt, dann steht für mich der Sieger bereits fest. Hansa Rostock.
Aber sollte es wirklich bei unserem RWE so weitergehen?
Oder waren es die "berühmten Startschwierigkeiten" mit den viele Mannschaften zu kämpfen haben?
Ich hoffe, dass dies der Fall war und wir uns gegen Hansa steigern.
Bin schon gespannt, wieviele Fans Hansa zu diesem Ostderby mitbringen werden.
Wichtig ist, dass alles friedlich bleibt.:peace:
Wenn das Wetter mitspielt, kann es ein schönes Fußballfest werden.
Bin gespannt, wie sich die Saisonniederlage auf die Zuschauerzahl auswirkt. Interessant dürfte in diesem Zusammenhang sicherlich auch die Leistung gegen Herta BSC am 28.07.2010 (Freundschaftspiel) sein.
Auch ob die Eintrittspreiserhöhungen Auswirkungen zeigen.
So nun zum konkreten Tipp:
RWE - FC Hansa Rostock 1 : 1
Torschütze: Zedi mit einem Kopfball für Hansa Enrico Neitzel (ein alter Bekannter).
Zuschauer: 8.000 bis 12.000 (bin mir hier diesmal gar nicht so sicher, deshalb die große Spange)
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.