Bis zur Winterpause gibt es keine Niederlage und in der Rückrunde trumpfen wir dann richtig gross auf
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 37 | 58.73% | |
Unentschieden: | 14 | 22.22% | |
Braunschweig gewinnt: | 11 | 17.46% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 1.59% | |
Gesamt | 63 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1]
|
miss aufgeregt schrieb:aber ich bin schon eine großer orlefan *hehe*Er ist ja auch groß und blond. Man munkelt, dass er nächstes Jahr in Bayreuth den Siegfried oder Lohengrin geben soll :lachen: Peter Hofmann ist leider schwer krank.
bis auf seinen slang fetzt er schon ich lass nix auf ihn kommen. auch wenn viele immer was zu meckern haben. er rettet uns oft.. in burghausen wars sein ding aber am we...nein.
07.12.2009, 00:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2009, 00:56 von Lohengrin.)
Stimmt schon. Am Gegentor war er unschuldig. Könnte mir trotzdem vorstellen, dass er als Lohengrin auf einem Nachem (Kahn bzw. Boot) gezogen von einem Schwan die Gera entlangschippert :lachen:
ich glaube orle hat uns schon mehr punkte gerettet als er uns gekostet hat aber is ja ansich einfach zu meckern wenn er mal daneben greift...das gute wird dann wieder übersehen weil es einfach als selbstverständlichkeit angesehen wird
Ich denke, es hat ihm geschadet, dass er mal äußerte, sich für höhere Ligen berufen zu fühlen. Er hat seinen Vertrag verlängert, sich zum Verein bekannt, damit gut. Das schützt ihn trotzdem nicht vor berechtigter Kritik, und gegen Braunschweig hatte er keinen großen Tag. Egal, er ist immer noch verdientermaßen die Nummer 1.
TomTom schrieb:weil es einfach als selbstverständlichkeit angesehen wird... ja, hallo? wo wird es denn nicht als selbstverständlichkeit angesehen, dass man seinen job zur zufriedenheit aller erledigt??? Steph2708 schrieb:TomTom schrieb:weil es einfach als selbstverständlichkeit angesehen wird... z.B. bei den Beamten. 1966 schrieb:z.B. bei den Beamten.Es gibt auch Angestellte, die in Behörden Mist bauen. Sondershäuser schrieb:1966 schrieb:z.B. bei den Beamten.Es gibt auch Angestellte, die in Behörden Mist bauen. Oder Leute, die an ihrer CNC Fräse `nen falsches Programm aktiviert haben. Alles nur Menschen und eben diese sind nunmal nicht fehlerfrei. Der beste Torwart der dritten Liga stand wohl am WE im Wuppertaler Kasten, aber Orle hatte mindestens gleich gute Spiele, ich sag nur Regensburg die 2 Dinger an die Latte. Also Ball flach halten und auch mal Leistung anerkennen. Kritik bitte nur noch, wenn individuelle Fehler Punkte kosten, wie beim Windspiel in Braunschweig.
07.12.2009, 09:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2009, 09:22 von Viva Erfordia.)
Bodolein13 schrieb:Kritik bitte nur noch, wenn individuelle Fehler Punkte kosten,...... :lachen: :lachen: :lachen: ..... aber sein planloses Gebolze von hinten direkt flach in die Gefahrenzone nervt schon ein bissel ..... ! Carlos schrieb:auswärtssieg schrieb:...zu den Ein-/Auswechslungen kann ich nur den Kopf schütteln. Wir kassieren den Ausgleich und wechseln Stürmer für Stürmer. Wir Führen und der Konterstärkste Stürmer (Kammlott) wird für einen Mittelfeldspieler ausgewechselt. Naja, wie gesagt, gewonnen ist gewonnen!dann wirst Du aber ziemlich allein den Kopf schütteln. Semmer war platt und mit Smisek wollte Hörgl noch mal was probieren. Wenn der Gegner den Ausgleich macht und Oberwasser hat, rennt man nicht ins offene Messer und bringt einen dritten Stürmer. Das sehe ich absolut genau wie "auswärtssieg". Wir haben ab der 60. Minute um den Ausgleich gebettelt, oder besser: Braunschweig kam stark auf und nicht nur Semmer war platt. Als Braunschweig in der 72. Minute dann auch noch den 3. Stürmer brachte,saß unser Startrainer weiter ganz unbekümmert auf seiner Bank. Spätestens hier hätte der Stenzel-Wechsel kommen müssen. Aber nein,erstmal sich einen Einschenken lassen. Als dann noch Smisek anstelle Massimo kam,war ich vollends bedient. O-Ton Hörgl:" Er trainierte schmerzfrei die Woche." Das ich nicht lache!!! Völlig verständlich ist für mich Massimos Frust (welcher in diesen Äußerungen natürlich nicht in die Zeitung gehört). Diese Aussage trifft aber meine Einschätzung des Trainers auf den Kopf.
07.12.2009, 19:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2009, 19:30 von Rot- Weißer Unstruttaler.)
Mir geht das langsam auf den Zeiger, was manche hier gegen Trainer nöhlen. Hörgl hat von Anfang gesagt das manches noch ein wenig Zeit braucht, jetzt stellt allmählich der Erfolg ein, und manche suchen immernoch das Haar in der Suppe. 3/4 der möchtegern Trainer hat doch noch nicht mal ein Trainerschein. Kammlott und Semmer haben bis auf das 1:0 jeden Ball vertändelt, denke die Auswechselungen hatten schon seinen Grund.
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:Mir geht das langsam auf den Zeiger, was manche hier gegen Trainer nöhlen. Hörgl hat von Anfang gesagt das manches noch ein wenig Zeit braucht, jetzt stellt allmählich der Erfolg ein, und manche suchen immernoch das Haar in der Suppe. 3/4 der möchtegern Trainer hat doch noch nicht mal ein Trainerschein. Kammlott und Semmer haben bis auf das 1:0 jeden Ball vertändelt, denke die Auswechselungen hatten schon seinen Grund. Mich kannste wohl nicht meinen. Falls doch...sorry...kann mit Deiner Antwort nix anfangen...
07.12.2009, 21:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2009, 21:24 von Viva Erfordia.)
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:Kammlott und Semmer haben bis auf das 1:0 jeden Ball vertändelt, denke die Auswechselungen hatten schon seinen Grund. Natürlich hatten die Auswechslungen ihren Grund, aber nicht wegen Tändelei ! Semmer war m.M. nach platt (ob's dann Smisek sein mußte laß ich mal dahingestellt) und Kammlott's Auswechslung war taktischer Art. ... jeden Ball vertändelt, glaub's nicht ....:lachen: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] | Falk | 187 | 17.814 |
17.11.2009, 12:36 Letzter Beitrag: stroh |
|
21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] | Andi S. | 253 | 10.233 |
06.03.2009, 19:19 Letzter Beitrag: rwe85 |
|
21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr] | Andi S. | 221 | 12.212 |
28.02.2009, 21:24 Letzter Beitrag: Barniestar |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste