Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
58.73%
37 58.73%
Unentschieden:
22.22%
14 22.22%
Braunschweig gewinnt:
17.46%
11 17.46%
Keine Meinung (unsicher):
1.59%
1 1.59%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1]
Aik schrieb:
Arokh schrieb:
Aik schrieb:Der User "Papa" ??
War im Fanshop?
Nach dem Spiel?

Ja zumindestens wurde da einer sekundenlang mit "Papa - Papa" Sprechchören gefeiert.
War er das etwa nicht ? Nun, dann ist das aber ein merkwürdiger Zufall.
Ich kenne @Papa leider nicht, aber er hat um 4 im anderen Forum den Thread zum Spiel eröffnet...

Gut dann war er entweder mit UMTS-Notebook im Stadion oder es war (was wahrscheinlicher ist) eine Verwechslung.
Papa, klär mal auf :D
Arokh schrieb:Außerdem weiß ich jetzt, dass die Braunschweiger durchaus nette Fans haben. 2 davon saßen heute direkt auf der Tribüne neben uns.

Ich habe von dem Pack 4,5 Leute gezählt und in B + C dürften auch welche gesessen haben.
War aber auch wieder lustig, der Eingang Marathontor blieb aus Sicherheitsgründen zu, aber die Gäste parken oberhalb des Südeinganges und laufen dann auch lustigerweise durch die RWE-Fans hindurch und wundern sich, dass sie nicht freundlich begrüßt werden.
Thüringer schrieb:
Arokh schrieb:Außerdem weiß ich jetzt, dass die Braunschweiger durchaus nette Fans haben. 2 davon saßen heute direkt auf der Tribüne neben uns.

Ich habe von dem Pack 4,5 Leute gezählt und in B + C dürften auch welche gesessen haben.

Haben die dir irgendwas getan ?
Hätte auch nicht gedacht, dass wir nach dem Ausgleich das Spiel noch gewinnen.
Vor ein paar Wochen hätten wir das Spiel noch verloren.

Zum Glück ist kein Braunschweiger im Strafraum umgefallen... .
Der Herr Schiedsrichter hat ja gefühlt 100 mal gegen uns gepfiffen und das bei normalen Zweikämpfen.
auswärtssieg schrieb:...zu den Ein-/Auswechslungen kann ich nur den Kopf schütteln. Wir kassieren den Ausgleich und wechseln Stürmer für Stürmer. Wir Führen und der Konterstärkste Stürmer (Kammlott) wird für einen Mittelfeldspieler ausgewechselt. Naja, wie gesagt, gewonnen ist gewonnen!
dann wirst Du aber ziemlich allein den Kopf schütteln. Semmer war platt und mit Smisek wollte Hörgl noch mal was probieren. Wenn der Gegner den Ausgleich macht und Oberwasser hat, rennt man nicht ins offene Messer und bringt einen dritten Stürmer.

Und dass man nach dem 2:1-Führungstor in der 83. min einen Stürmer rausnimmt und mit Stenzel einen ins defensive Mittelfeld stellt, lernt man bestimmt schon beim C-Schein.
Wir gewinnen und trotzdem wird rumgemosert - darüber kann ich nur den Kopf schütteln.
Carlos schrieb:[quote=auswärtssieg]
...zu den Ein-/Auswechslungen kann ich nur den Kopf schütteln. Wir kassieren den Ausgleich und wechseln Stürmer für Stürmer. Wir Führen und der Konterstärkste Stürmer (Kammlott) wird für einen Mittelfeldspieler ausgewechselt. Naja, wie gesagt, gewonnen ist gewonnen!
dann wirst Du aber ziemlich allein den Kopf schütteln. Semmer war platt und mit Smisek wollte Hörgl noch mal was probieren. Wenn der Gegner den Ausgleich macht und Oberwasser hat, rennt man nicht ins offene Messer und bringt einen dritten Stürmer.

Und dass man nach dem 2:1-Führungstor in der 83. min einen Stürmer rausnimmt und mit Stenzel einen ins defensive Mittelfeld stellt, lernt man bestimmt schon beim C-Schein.
Wir gewinnen und trotzdem wird rumgemosert - darüber kann ich nur den Kopf schütteln.
:melden:besser kann man das nicht erläutern!
Der Hörgl ist schon ein guter Taktiker und das ohne wenn und aber!
Seine Nähe zu den Fans muss sich noch entwickeln, aber dafür sind wir aber auch ein wenig selber schuld!Also:peace:
Sondershäuser schrieb:War aber auch wieder lustig, der Eingang Marathontor blieb aus Sicherheitsgründen zu, aber die Gäste parken oberhalb des Südeinganges und laufen dann auch lustigerweise durch die RWE-Fans hindurch und wundern sich, dass sie nicht freundlich begrüßt werden.

dieses sicherheitskonzept ist eh lachhaft. dennoch die paar leute, die an mir vorbei sind waren entweder familien oder paar ältere herren. wobei ich die arroganz schon manchmal belustigend finde.

dennoch die kleine choreo fand ich schon ganz nett...bis auf diese farben *augenroll*
Blätterteigbrezeln schrieb:ABER: Hauswald war für mich heute der schlechteste Erfurter auf dem Platz. Gerade in der ersten Halbzeit!

Der hat aber meiner Meinung nach gekämpft wie ein Löwe.
Und meine Nachbarn auf der Tribüne haben das ähnlich gesehen.
Klar,es hat nicht alles geklappt beim Hausi,aber wenn ich sehe das einer unbedingt will,schaue ich gern über ein paar Sachen hinweg die vielleicht nicht so gut ausgesehen haben.

Warum hat eigentlich gestern als Ersatztorwart nicht A.Sponsel auf der Bank gesessen sondern der Kaiser von den A-Junioren.
Ist er verletzt oder vielleicht mit der Zweiten unterwegs ???

Einige RWE-"Fans" haben sich übrigens gestern auf der Tribüne gegenüber Braunschweigern wiedermal nicht grade mit Ruhm bekleckert.
stroh schrieb:Warum hat eigentlich gestern als Ersatztorwart nicht A.Sponsel auf der Bank gesessen sondern der Kaiser von den A-Junioren.

Sponsel hat die Grippe und Heidrich hatte sich wohl verletzt.
Thüringer schrieb:
stroh schrieb:Warum hat eigentlich gestern als Ersatztorwart nicht A.Sponsel auf der Bank gesessen sondern der Kaiser von den A-Junioren.

Danke für die schnelle Aufklärung.
an uns sind 6 Bu**en vorbei und die eskortierten 3 BSler zum Gästeeingang naja wenigstens haben die 3 ihre Steuergelder mal arbeiten sehen *lach
stroh schrieb:Einige RWE-"Fans" haben sich übrigens gestern auf der Tribüne gegenüber Braunschweigern wiedermal nicht grade mit Ruhm bekleckert.

Es gibt ja auch ein Unterschied zwischen Heim und Gastbereich.
Wenn man sich schon Karten für den Heimbereich Ausdruckt. Sollte man sich ein wenig Respektvoll benehmen und auch nicht Rumlaufen wie ein Fanshop.
Thüringer schrieb:

Kann man nur hoffen das auf dieser Position die Verletzungssorgen nicht noch weiter verstärken

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 17.814 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.233 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85
  21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr] Andi S. 221 12.211 28.02.2009, 21:24
Letzter Beitrag: Barniestar

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste